Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn das Wetter sehr schlecht wird weiß ich leider noch nicht ob ich kommen kann :/
[Bild: rd-sweety-bell1.png] Guten Tag meinen Damen und Herren.
Und jetzt die Wetteraussichten für Samstag den 2.5. 2015 für Fühlingen, Köln. Es wird wolkig bei 8-16 °C und einen Windstärke von 10 km/h, was ein sehr leichter Wind ist.
Das war die Wettervorhersage für Fühlingen.

[Bild: 01-pinkiehappy.png] Dann bis zum 2.
Dinky
Genial solange es zudem nicht regnet; hoffentlich stimmt die Wettervorhersage  Twilight: not bad  
Kommt jemand von euch ebenfalls aus dem Kreis PB ? wäre wirklich awesome f. mich und günstiger auf Dauer als die Bahn zu nutzen zu jedem Stammtisch [zahle auch was falls nötig] oder steigt jemand v. euch evtl. sogar auf meiner Bahnstrecke zu ? Pinkie happy http://www.mitfahrgelegenheit.de/lifts/show/41cd3a9592d737180d046adf550cd66a?fb_ref=Default
Uii, hätte fast die Anmeldung vergessen Rarity shocked

Freu mich schon auf SA RD wink
(28.04.2015)Dinky schrieb: [ -> ][Bild: rd-sweety-bell1.png] Guten Tag meinen Damen und Herren.
Und jetzt die Wetteraussichten für Samstag den 2.5. 2015 für Fühlingen, Köln. Es wird wolkig bei 8-16 °C und einen Windstärke von 10 km/h, was ein sehr leichter Wind ist.
Das war die Wettervorhersage für Fühlingen.

[Bild: 01-pinkiehappy.png] Dann bis zum 2.
Dinky

Mittlerweile (so laut WetterOnline) sind Höchstwerte von 17°C und Tiefstwerte von 4°C zu erwarten sowie gegen Abend Regen. Gegen Abend kann auch der Wind etwas auffrischen. Allerdings kann sich das innerhalb der nächsten 3 Tage noch 3 mal ändern, weswegen diese Vorhersage ohne Gewähr sind.

Auch WetterInfo geht von einem ähnlichen Ablauf aus, allerdings würde der Regen erst recht spät Abends kommen, wobei das natürlich reine Spekulation ist.

Also auf jeden Fall warme sowie wasserfeste Kleidung mit bringen. Außerdem könnte der Boden recht Nass sein, da es die Tage vorher auch regnen soll.
Solange nicht was dazwischen kommt, werde ich auch mal wieder dabei sein.

(19.04.2015)Nana-Yuka schrieb: [ -> ]Hey ich bin recht neu hier auf bronies de und suche bronies aus köln und wollte mal dabei sein wenns ok ist ^^ bin zwar schon länger pegasister aber so an sich hatte ich eher mehr schlechte erfahrungen mit bronies .. ._.

Ich lerne auch gerne neue Leute kennen und die Mehrzahl der Leute, die den Kölner im Sommer wie im Winter besuchen sind ganz Nette.

Man kann gewiss auch schlechte Erfahrungen machen, aber wer macht das eigentlich nicht?

Ich persönlich freue mich schon dich kennen zu lernen, wie gesagt ich lerne gerne neue Leute kennen.
Ich werde auch kommen, bin zwar eher aus der Nähe Münster, aber ich denke, dass es mir auch mal ganz gut tut. Twilight happy
Würde auch sehr gerne kommen. Bin sonst nur auf dem Krefelder-Stammtisch und wollte daher mal neue Leute kennen lernen. Werde noch eine Kumpel mitbringen.
Wusste jetzt nicht, ob ich mich hier im Thread oder auf eurer Homepage anmelden muss also mache ich mal beides. Smile
Für die Anmeldung ist die Homepage da und der Thread zum Diskutieren. [Bild: cl-rd-happy.png]
Okay danke für die Info.
Das werden ja immer mehr auf dem Stammtisch am Samstag. Da ist das Fleisch echt schwer. Wird aber richtig super neue gesichter zu sehen.

Dragon:moustache:
Da die meisten es gelesen haben

~entfernt~
Mach dir nichts draus, Nessi :3 Wenn du kommen magst, komm und falls du nicht magst, dann komm nicht. Keiner wird dich schief angucken oder doof zu dir sein. Wir haben alle unser Päckchen mit uns zu tragen. Keep going, du bist nicht allein.
Dann hoffen wir mal das das wetter Samstag gut wird. Dir und deiner Familie soweit alles jute beim verarbeiten. Bin kein fan wenn man das öffentlich schreibt. Aber jeder verarbeitet das wie ihm zumute is. Is kein ding.
Pfff, niemand würde dich dafür verurteilen, wenn du aus besagtem Grunde nicht kommen würdest.

Schau, wie du dich fühlst und entscheide spontan RD wink
Ach Mist FS sad ...eigentlich wollte ich am 2.5. mitkommen, aber mir ist was dazwischen gekommen.
Könnt ihr mich wieder von der Liste nehmen? Stehe als Coldshade drauf.

Habt trotzdem ganz viel Spaß Pinkie happy Pinkie happy
Hi Coldshade.
Klar können wir dich aus der Liste nehmen. Ich werd Zuzzil bescheid sagen, oder er ließt es selbst, dann wird er das tun.

Juhu, nur noch den Feiertag und (hoffentlich) nur 5 Stunden Arbeit überleben und dann ist Stammtisch. [Bild: cl-pp-partytime.png]
Dann bis Samstag
Dinky
Bin dabei yay; doch diese Woche ein wenig eingenommen, Selbständigkeit eben... man weiß nie... reicht aus f. d. Stammtisch :3 freue mich und auch alles gute Nessi
Nou!
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRqdkrPWMpAwkBXDvLbCZt...V_P3BrRc-Q]
Unser Fahrer hat abgesagt und das heißt wohl oder übel Bahn fahrn. Deshalb frage ich mal so in die Runde: Braucht sonst noch jemand nen Ticket ab Solingen, also ab dem VRS Gebiet? Twilight happy
Hallo ihr liebe,
Iron und ich wechseln uns ja grad irgendwie mit den Wettervorhersagen ab. Heut bin ich dran.
[Bild: rd-sweety-bell1.png] und nun die Wettervorhersag für Morgen: Es wird bedeckt bei 11-14 °C und ab 23 Uhr regnet es minimal.
Also bis Morgen ihr lieben [Bild: cl-pp-partytime.png]
Dinky