Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warst du denn schon 5 Mal da? Bei Derpylike bin ich mir sicher das er nicht erst 5 mal da gewesen ist, aber du? ^^
(22.02.2018)Ic3w4Tch schrieb: [ -> ]Warst du denn schon 5 Mal da? Bei Derpylike bin ich mir sicher das er nicht erst 5 mal da gewesen ist, aber du? ^^

Stammtischabzeichen gibt es laut regel schon ab 3x da sein :3 oder ist das in Köln jetzt anders ? Big Grin
Ne ist ab 3 mal, hab meines auch, und war erst 3.mal da.
Abzeichen bekommt man nachdem man drei mal am Stammtisch teilgenommen hat.
(22.02.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Stammtischabzeichen gibt es laut regel schon ab 3x da sein :3  oder ist das in Köln jetzt anders ? Big Grin

Oh, lol. Keine Ahnung wo ich die 5 im Kopf her hatte. RD laugh
Wird die Modinvasion jz n Meme oder was is hier los?
Ja wird sie!

Bitte eintragen, ich komme auch.
(22.02.2018)Hagi schrieb: [ -> ]Ja wird sie!

Bitte eintragen, ich komme auch.

Musst dich auf der KnSt Website eintragen, ist hier anders. RD wink
Ich war im November, Dezember und im Februar auf'm Stammtisch.
Januar musste ich aussetzen, weil ich krank war. :/
Und ich bin ja auch im bronies-nrw Verein - gibt's dafür auch etwas hier im Forum? Wink
(22.02.2018)Soulprayer schrieb: [ -> ]Und ich bin ja auch im bronies-nrw Verein - gibt's dafür auch etwas hier im Forum? Wink
Es gibt den Vereinsthread https://www.bronies.de/showthread.php?tid=10852, aber Abzeichen gibt es soweit ich weiß nicht. Manchmal Sondertitel wenn du eine Position im Vereinsvorstand hast. (Siehe unsere liebe Modinvasion)
(22.02.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(22.02.2018)Hagi schrieb: [ -> ]Ja wird sie!

Bitte eintragen, ich komme auch.

Musst dich auf der KnSt Website eintragen, ist hier anders. RD wink

Das habe ich bereits getan, ich kann Startposts lesen.
Azuratis und ich kommen dann auch. [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Hi Leute. Will nicht einer von euch so lieb sein und mich anmelden ?
Melde dich doch via der Online Anmeldung an, welche im Startpost velinkt ist. [Bild: pc-fcheeks.png]
Ist es noch möglich bei jemanden zu übernachten wegen dem Stammtreff? Wäre super wenn noch einer ein Platz frei hätte.
War mein erster Stammtisch in Jahren (plus erster in Köln) und muss sagen es hat wirklich viel Spaß gemacht! Abgesehen davon (endlich) mal paar Fans in meinem Alter zu treffen, lief das ganze doch recht gesittet ab. Auch großes Lob an die Orga fürs Ausrichten und die Verpflegung. Dankeschön und bis zum nächsten mal! Smile
War witzig. Würde wieder.
Danke an Cabra für die Übernachtung Twilight smile
Hi, ich war um 6 Uhr nachts wieder zu Hause in Berlin und war geräderter als nach jedem jemals erlebten Suff Big Grin Der Kölner Stammtisch hatte echt Wucht! [Bild: cl-ts-yell.png]

Generell kam ich vorbei da ich im März nicht wirklich was auf dem Meetupkallender hatte und Köln ist halt wie das Mekka der Bronies wo man einmal im Leben des Fandomdaseins hin pilgern sollte.

Die Pauline war an und für sich ausreichend groß, zwischendurch dachte ich das es schon füllig wird bei knapp über 90 Anmeldungen. Aber das war aber auch irgendwo der große Vorteile, man hatte IMMER einen Gesprächspartner, einige kannte ich schon aus dem Forum, anderen Treffen, etc.
Für nur 7€ Eintritt war mehr als genug geboten, ein Preis indem es sich in nichts nachsteht.
Bällebad war auch sehr geil.

Vorträge:
Spoiler (Öffnen)

Ansonsten fand ich den gestrigen Stammtisch 9/10, würde gern wiederkommen, was sich aber wohl erst wieder im Herbst wirklich anbietet. Twilight smile

PS: Danke an die Zeichnerin für die Mithilfe meines Fursonas :3
Spoiler (Öffnen)
War ein toller Stammtisch. Jetzt muss ich wohl noch genau 2 mal kommen um mir das Abzeichen zu sichern.

Wenn die Location auch etwas eng war für die Anzahl Teilnehmer war es doch recht angenehm dort. Das Ballpit war lustig, auch wenn das aufsammeln etwas aufwendig war. Die Vorträge waren eine absolut geniale Idee und ich hoffe unsere 100% seriöse Auswertung kam gut an.

Einen großen dank an Cabra für die Schlafplätze.
Das nächste mal kommen wir aber schon am Freitag damit sich die lange Fahrt mehr lohnt
Liebe Prinzessin Celestia Celestia Cutie Mark.
Heute habe gelernt das der Kölnerstammtisch auch meist der verrückte stammtisch ist denn ich je gesehen habe. Es hat auch sehr viel Spaß gemacht mit Freunden im Bällebad zu chillen oder wie auch gerne Rainbow Dash immer sagt chillaxen RD deals with it , die kurz Vorträge von den anderen Ponys waren sehr interessant, obwohl bei der Statistik von einer Magischen Seite namens bronies.de mit den Vereinen nicht so richtig war  RD laugh . Und zum Guten Schluss hatten wir eine geile Party die DJ-Pon-3 gemacht hat, vor allem Dings habe ich eine neue Spezies entdeckt, das war ein orangenes Pegasus, das die ganze Zeit stehen konnte Derpy confused . Ich würde mich freuen beim vierten mal wieder dabei zu sein und mehr verrückte Ponys kennen lernen kann FS grins.
Deine treu ergebene Schülerin Twilight Sparkle Twilight Cutie Mark.