Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe gerade erst registriert, dass ich mich noch nicht angemeldet hatte und diesen Missstand sofort behoben RD wink
Ich freue mich schon auf Samstag Pinkie happy
hey

ich hoffe ich bin nicht zu spät dran, aber ich würde auch gern vorbeischauen wenn das geht
(04.05.2017)HIDI92 schrieb: [ -> ]hey

ich hoffe ich bin nicht zu spät dran, aber ich würde auch gern vorbeischauen wenn das geht
hier findest du die anmeldung zum stammtisch.
die anmeldung zum stammtisch ist noch lange offen.
(04.05.2017)HIDI92 schrieb: [ -> ]hey

ich hoffe ich bin nicht zu spät dran, aber ich würde auch gern vorbeischauen wenn das geht

Erstmal Willkommen, immer schön neue Gesichter zu sehen Pinkie happy

Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, einfach auf der Anmeldeliste eintragen. Am besten so früh wie möglich damit wir planen können. Aber es ist kein Drama wenn man das mal etwas später macht.

Dann bis Samstag AJ Prost
Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen HIDI92; schön mal wieder jemanden kennenzulernen bei dem Stammtisch Twilight smile
Hast Du Deinen Avatar selber gezeichnet? Sieht echt toll aus Pinkie approved
Hallo allerseits. Ich möchte mich bei den Bronies endlich mal vorwagen und komm mit zu einem Treffen. Smile

Bin echt auf euch gespannt und freue mich.
(04.05.2017)Chijin Viol schrieb: [ -> ]Hallo allerseits. Ich möchte mich bei den Bronies endlich mal vorwagen und komm mit zu einem Treffen. Smile

Bin echt auf euch gespannt und freue mich.
Herzlichen Glückwunsch dazu Twilight smile
Bei mir hatte es eine Weile gedauert bis ich zum ersten mal zu einem Stammtisch gegangen bin, aber die Entscheidung zum Kölner Stammtisch zu gehen war ganz klar eine der besseren Entscheidungen der vergangenen Jahre Pinkie happy
Ich habe die Hobbies in Deinem Profil gelesen und kann Dir garantieren dass Du da beim Kölner Stammtisch Bronies mit den gleichen Hobbies (Pen&Paper, Brettspiele, Basteln, handwerkeln etc.) finden kannst RD wink
Vielen Dank und das ist mehr als schön zu hören!

Zum Glück werde ich nicht alleine unterwegs sein und kann mich damit leichter unter die Herde mischen Brohoof
Bronie selber bin ich ebenfalls schon um einiges länger.
(04.05.2017)Chijin Viol schrieb: [ -> ]Zum Glück werde ich nicht alleine unterwegs sein und kann mich damit leichter unter die Herde mischen  Brohoof

Das dürfte auf nem Kölner am See das kleinste Problem sein... FS grins

Edit: Und es gibt tatsächlich noch andere Solinger hier, yay [Bild: 01-yay.png]
so habs endlich geschaft mich anzumelden
fahr morgen mit dem Auto von essen nach köln. Also falls noch jemand mitfahren will.
Ich habe gehört der morgige Stammtisch soll fesch werden.[Bild: rd-aj-2.png]
(05.05.2017)HIDI92 schrieb: [ -> ]so habs endlich geschaft mich anzumelden
fahr morgen mit dem Auto von essen nach köln. Also falls noch jemand mitfahren will.

So gegen 13:30/14 Uhr werden die Leute am Fühlingersee sein

Bis Morgen
Mal eine kleine Frage noch, was sind denn " Stammtischbecher"? Lyra astonished
Im einfachen Sinn: ein Gefäß (Glas/Becher/Tasse) für Getränke dass ihr selber von zuhause mitbringt. Zur Not haben wir Einmalbecher, wir wollen aber Plastikmüll vermeiden wo es halt geht.

Im weiteren Sinne: DAS Gefäß eurer Wahl, was ihr immer zum Stammtisch mitbringt... Einige haben hier ponifizierte und bemalte Tassen aus den Workshops der Winterstammtische.

Gruß
~Cabra
Vielen Dank! Dann bringe ich meinen Einhorn mit. RD wink
Ich freu mich darauf euch alle nachher mal kennen zu lernen, bis später Brohoof AB spin Pinkie happy
Yay, ich glaube ich mache mal die erste Stammtisch Zusammenfassung diesen Monat.  FS grins

Na ja ich Liste mal Pro's und Con's auf, ich meine irgendwie muss man ja dazu kommen oder?
Pro's:
-gute Stimmung
-gutes Essen
-gute Beschallung der man durchaus aus dem Weg gehen konnte

Con's:
-Mücken
-Es war doof das einige Leute beim Pony-Open-Air Kino meinten hinten über kompletten Off-Topic zu reden und dazu auch noch so laut zu sein das vor allem am Anfang manch einer Nichts verstehen konnte. Das wäre verhinderbar gewesen
-Er ging zu schnell vorbei...

Vorschläge zu den Con's:
-Wenn man nicht direkt am See sitzt ist es ein bisschen besser mit den Mücken.
-Es ist nicht wirklich schwer sich 3-5 Meter Abstand von den Anderen zu nehmen wenn ihr sowieso keinen Bock auf das Kino habt. Falls doch nun em... Dann seid bitte nächstes mal etwas leiser dabei.
-Zeitmaschinen erfinden klingt zwar etwas gewagt aber...

Na ja mein Fazit:
Es hat wieder riesig Spaß gemacht!

noch ein paar Worte des Dankes:
-Vielen Dank an ZeroMix dafür das er für mich eingesprungen ist beim Geldkassieren solange ich nicht da war.
-Dank gebührt ebenfalls Lichtschatten und Chase für das Versorgen des Stammtisches mit Lecker Essen und Lecker Trinken
-Ich würde gerne noch RainbowDerpy dafür danken das er es konstant möglich macht das wir auch an den Sommerstammtischen immer Karaoke betreiben können
-Cabra und Zuzzil würde ich gerne für ihre Integrale Rolle in der Organisation des Stammtisches danken
-Die T-Shirts (wovon ich grade eins trage) haben wir North-Star zu verdanken und auch ich möchte ihm dafür danken das er dies für den Stammtisch organisiert hat!
-Mike84 und Carnorius organisieren jedesmal zu den Stammtischen wunderbare kleine Workshops die echt Spaß machen. Dafür würde ich mich auch gerne bei euch bedanken!
-Aber am aller wichtigsten: Ich würde mich gerne bei allen Teilnehmern des Stammtisches dafür bedanken das es Soviel Spaß gemacht hat!  Twilight happy

Das war es dann von meiner Seite!
ja, war echt n hammer Treffen.

war ja mein erstes Bronytreffen überhaupt und ich wurde nicht enttäuscht. Es war witzig bis zum schluss und habe ein paar coole Leute kennengelernt. Einen großen dank an die Organisatoren. War ein super Treffen. Ich hoffe ich kann beim nächsten treffen wieder dabei sein

Gruß HIDI (oder Marker wie mich manche nannten Pinkie happy )
Dies war meine erste Pony Convention bzw. Treffen und wir wollten vielelicht drei oder vier Stunden bleiben. Letztenendes gingen wir gegen 23/24 Uhr... Das kann sich sehen lassen und als sehr positiv einstufen!

Vielen Dank.

Das wichtigste an all dem war der offene Empfang. Ihr kamt regelrecht auf uns zu und habt damit ganz schnell das Eis gebrochen.
Die Workshops sind definitiv spaßig und das Essen wurde auch lecker gegrillt.

Schade war nur dass, zumindest nach meinem Gefühl, das Gruppenfoto zu spontan abgehalten wurde und wir das Event quasi haarscharf verpasst haben. Aber was nicht ist, kommt das nächste Mal mit Sicherheit. Smile

Danke an Kajani, Hidi, Malte und dem Team für den entspannten Tag.
Freut mich immer zu hören das es auch den neuen Leuten gefällt und man nicht eingefleischter Stammtischler sein muss um Spaß zu haben Cheerilee awesome

Von meiner Perspektive aus war es dieses mal schon ein Abenteuer mit Gaskocher, Flasche, Töpfen, Würsten und Brötchen zum See zu fahren und dort alles zum laufen zu bringen. (Ich entschuldige mich an dieser Stelle für die Startschwierigkeiten. Der Kocher hatte doch weniger Power als erwartet).

Dennoch war es wie immer ein super Stammtisch, auch wenn ich mich früher verabschieden musste.

(07.05.2017)Chijin Viol schrieb: [ -> ]Dies war meine erste Pony Convention bzw. Treffen und wir wollten vielelicht drei oder vier Stunden bleiben. Letztenendes gingen wir gegen 23/24 Uhr... Das kann sich sehen lassen und als sehr positiv einstufen!
Geht vielen so (Mich mit eingeschlossen) und wenn der Sommer richtig anfängt passiert es dann auch schon mal das plötzlich 2 oder 3 Uhr rum sind RD wink

(07.05.2017)Chijin Viol schrieb: [ -> ]Das wichtigste an all dem war der offene Empfang. Ihr kamt regelrecht auf uns zu und habt damit ganz schnell das Eis gebrochen.
Freut mich immer das auch das immer noch gut funktioniert. Leider sind es genau diese Dinge die bei großen Gruppen gerne mal leiden. Leider hatte ich nicht mehr die Zeit noch viel mit euch zu sprechen. Aber was noch nicht ist kann noch kommen.

(07.05.2017)Chijin Viol schrieb: [ -> ]Schade war nur dass, zumindest nach meinem Gefühl, das Gruppenfoto zu spontan abgehalten wurde und wir das Event quasi haarscharf verpasst haben. Aber was nicht ist, kommt das nächste Mal mit Sicherheit. Smile
Ist mir auch aufgefallen, dass die Ankündigung etwas untergegangen ist. Aber ich werde das mal in die Orgatreffen tragen (Bei denen jeder interessierte übrigens mitwirken kann). Wir können solche Kritik schließlich immer gut nutzen um uns weiter zu verbessern. Danke dafür.

Alles in allem ein sehr gelungener Stammtisch und ich freue mich schon auf nächsten Monat.

Chase out AJ Prost