Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@RD-Brony
kopf hoch kleiner, mit pappi kannste ruhig mal das ein oder andere machen Twilight smile
Pyro wieso steh ich eigentlich noch nicht auf der Liste. Werd probieren immer dabei zu sein, naja nächsten Monat nicht^^, hab auch schon vor 5 seiten gesagt du kannst mich eintragen.
Könnte mir Jemand bitte vielleicht den Namen der Haltestelle verraten die am Pollerwiesen ist also wo wir aussteigen? FS grins Ist brauchbare Info für mich
Mich bitte vorerst auf "Vielleicht anwesend" stellen...
Ich muss leider sagen, dass ich zwar komme (da zum beispiel Iceteas Customs endlich mal an ihn übergeben werden müssen^^) aber wohl noch vor dem essen oder spätesens danach abhauen werde( gemessen, gehen wir überhaupt zum Mces und KfC wegen Pciknick und so?) Meine Mutter hat nämlich am Samstag Geburtstag was heisst dass ich dort anwesend sein sollte Smile aber nächsten Monat endlich weider voll dabei für den kompletten Tag Big Grin
(02.07.2013)playbro_61 schrieb: [ -> ]Könnte mir Jemand bitte vielleicht den Namen der Haltestelle verraten die am Pollerwiesen ist also wo wir aussteigen? FS grins Ist brauchbare Info für mich

Ohne in die Köpfe der Orga blicken zu können, würde ich vermuten, dass wir mit der Linie 7 bis zur Haltestelle Drehbrücke fahren werden.

Ich pack für die Allgemeinheit auch wieder einen Satz Müllbeutel ein.
Hat denn echt keiner Ahnung, welche Wave grad im Kaufhof ist? ^^
@Koyo
Gibt es da einen besonderen Unterschied zwischen den Waves?
Also ob die anders aussehen aussehen, weil von der Trixie Figur war ich echt enttäuscht Twilight: No, Really?
Okay so langsam ist das wirklich traurig. Suche seit längeren mal eine Gelegenheit mich mit anderen Bronies zu treffen. Aber entweder steigt nichts oder ich habe da schon feste Termine... wie in diesen Fall auch. Am 6.7. steigt leider ein Firmen-internes Fußballturnier das nicht absagbar ist.

Und bis zum 09.08 hab ich auch noch zuerst Urlaub und dann mal zur Probe Schichtdienst. So langsam habe ich das Gefühl ich schaffe es nie zu irgendeinen treffen. Facehoof
(03.07.2013)appleblue schrieb: [ -> ]@Koyo
Gibt es da einen besonderen Unterschied zwischen den Waves?
Also ob die anders aussehen aussehen, weil von der Trixie Figur war ich echt enttäuscht Twilight: No, Really?

Sind andere Ponys enthalten. Und in Wave 7 sind die BBs durchsichtig *o* Davon muss ich unbedingt etliche haben. XD Hier kannst du alles nachlesen.
Und weil ich vieeele von Wave 7 möchte, wäre es gut zu wissen, ob es sie nun gibt, damit ich schauen kann, wie viel Geld ich mitnehmen kann. x)
(03.07.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Hat denn echt keiner Ahnung, welche Wave grad im Kaufhof ist? ^^

Ich war vorhin beim Kaufhof ich muss leider verkünden: Keine Blindbags. Im Regal liegen ca 15 von den 3er Sets (Wedding und Cloudsdale) und ein paar Brushables, das wars aber auch. Whining

Noch ein Hinweis am Rande:
Dieses Wochenende ist in Köln Christopher Street Day, es könnte rund um den Heumarkt, Alter Markt und Gürzenich wegen des Straßenfestes voll werden.
Gar keine Blindbags? Hmpf. Das sind schlechte Neuigkeiten. Twilight: No, Really?
Wenigstens mit Wave 6 hät ich gerechnet. Aber vielleicht haben wir Glück und bis Samstag gibts wieder welche.
Jetzt muss ich leider wieder absagen :/ Ich bin am Samstag nicht mehr frei. Aber los seit ihr mich nicht Wink vllt. klappt es ja nächstes mal. Viel Spaß, euch allen.
Wird mal Zeit das ich mich melde, immerhin sind es ja nur noch zwei Tage. =P
Wie schon die anderen Monate werde ich auch dieses mal wieder zum Treffen kommen. ^^
So, ich habe Fladenbrot gekauft, die Tasche einräumen tu ich morgen und jetzt muss ich mich nur noch auf morgen freuen. Cheerilee awesome
(05.07.2013)Koyo schrieb: [ -> ]So, ich habe Fladenbrot gekauft, die Tasche einräumen tu ich morgen und jetzt muss ich mich nur noch auf morgen freuen. Cheerilee awesome

du musst dich noch freuen?? na dann mach hinne! AJ surprised (joke Cheerilee awesome )


Nur mal angemerkt für morgen, falls es ein schöner sonniger tag wird, werde ich 1-2 Wasserpistolen mitnehmen für ne kleine wasserschlacht, keine sorge nur die werden abgespritzt die es auch wollen Applelie
Ich kann leider nicht kommen. Hab morgen Stufentreffen und das geht leider vor [Bild: cl-rd-shrug.png]
Ich selbst kann leider doch nicht kommen. Tut mir leid, nächstes Mal vielleicht. Wird aber definitiv nachgeholt.
Soderle,es ist früh am Morgen,ich bin soweit Fertig und energiegeladen,freue mich schon drauf euch endlich wiederzusehen Big Grin
ist zwar was kurzfristig, aber ich komme heute auch vorbei.