Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am 1.7. zieh ich leider um, vielleicht aber zum Auguststammtisch [Bild: 01-twilightsmile.png]
Anmeldung hat geklappt! Sehr schön.
Freu mich schon sehr darauf Mal einen Sommerstammtisch bei Euch zu verbringen Pinkie happy
Wie schaut es denn mit Kaffee aus....? RD wink
Soderle, hab mich angemeldet! Und Suavis kommt auch mit, ergo muss ich auch nicht früher Abdampfen Big Grin
Ich freu mich sehr drauf! #SollGeilWerden
Endlich wieder Stammtisch am Colonia Beach lasse ich mir auch nicht entgehen. Diesmal hat Cabra gut vorgesorgt, dass nicht nur die Stammgäste den Weg zu dieser ungewohnten Location finden.
Freue mich schon riesig auf Sonne, Strand und Meer... äh, Rhein.
Ich kann nicht FS sad

Ich wünsche euch genau so tolles Wetter, wie vor zwei Jahren
Das Wetter scheint ja nicht sonderlich in gut prognostiziert zu werden. Könnte sein, dass es regnet. Na ja, immerhin hat man ja genug Wasser in der Nähe, damit es nicht auffällt. Eeyup
Wenn es regnet verbrenn ich mir zumindest nicht meinen ehemaligen Haupthaarträger Cheerilee awesome
Aber Ohne Regen wäre es natürlich cooler. Gibt es nicht irgendetwas wie einen traditionellen Kölner Anti-Regentanz?
doch, der traditionelle Kölner Anti-Regentanz besteht aus dem frühzeitigen Aufbauen und befestigen der Pavilions und Zelte. Unserer Erfahrung nach schreckt das sogar starke Gewitter halb zuverlässig ab^^
Anmeldung erfolgreich :3 Hoffe hier melde ich mich richtig meine Freundin (Kuraiko Chi) ist Vegetarierin.
Es ist gut, dass du das hier schreibst. Dann sehen wir das und nehmen es zur Kenntnis.
Auf dem Stammtisch wendet sich Kuraiko dann am besten an den Grillmeister (Lichtschatten), der kann ihr sagen, was es für sie gibt. Wenn ich mich nicht teuche werden die vegetarischen Sachen auch als erstes Gegrillt, glaub ich  Do not want . Aber da am besten mit Lichtschatten drüber quatschen, wenn sie Wert darauf legt
Hi wollte nur bescheid sagen dass Kuraiko Chi gerne etwas vegetarisches zu essen haben möchte wie z,b grillkäse oder vegie schnizel
Ich schreib es hier noch als Gedanken Stütze rein, Baraka und ich sind auch Veggis. Fisch ist gut und Maiskolben. Könnte das auch selbst mitbringen, falls gewünscht!
Freu mich schon sehr auf Euch!
@Dinky: Nope, Lichtschatten wird nicht auf dem Stammtisch sein - der grillt gerade woanders.

@Lucas & @Rose: Das Einkaufsteam weiß bescheid!

@all: Sollte es am Samstag regnen, werden wir die zwei 6m-Pavillions auf der Wiese vor dem Strand aufbauen. Dort sind auch große Bäume, so dass Stammtisch as usual stattfinden wird. Wird also keine Sauerei mit nassen Sand oder so!

Freue mich schon ^^

~Cabra
Morgen wird sehr cool!
(30.06.2017)rainbowderpy schrieb: [ -> ]Morgen wird sehr cool!

Da bin ich mal gespannt.
Viel Spaß beim Treffen gleich! Suavis und ich fahren direkt zum Strand, sollten gegen 14 Uhr da sein Wink
Wir sind hier: Gesetzte Markierung
bei Uferstraße 50-51, 50996 Köln
https://goo.gl/maps/cn3nujSQnRF2
Nach etwas längerer Heimfahrt hier ein kleines Statement aus dem Schwabenländle...
Das Wetter war nicht prickelnd, eher zum frösteln! Aber die Anwesenden dafür umso erwärmender!
Bin immer wieder erstaunt, was Ihr Kölner da so zaubert. Regen- Karaoke ist Mal ein ganz neues Erlebnis gewesen RD wink
Ihr seid echt ein Klasse Haufen. Die Lokation hat mir übrigens sehr gefallen, bei weniger Regen mit Sicherheit super zum Chilleaxen.

Vielen Dank für den Fisch...

Noch ein großes Dankeschön an Cabra für die freundliche Aufnahme in Gasthaus "zur verrückten Ziege".

Wenn es die Zeit zulässt gerne Mal wieder!
Liebste Grüße von Baraka und mir Hug
Das Wetter war zwar echt abartig, aber ansonsten war es schon ein cooler Stammtisch. Mal schauen, wann ich nochmal Zeit hab.
Bald steht ja schon die GalaCon an und vielleicht sieht man einige von euch dort. Wir haben jedes Jahr ein Gruppenphoto mit den Kölnern gemacht, würde mich freuen wenn wir das wieder zustande bringen und wir noch mal mehr werden ;)

Ich schreibe das schonmal hier frühzeitig, damit wir uns koordinieren können... Das Photo wird wie immer am Sonntag (~30min) nach der Abschlussveranstaltung der Gala im Innenhof nahe des Nebeneingangs gemacht. Gibt sicher noch ne Benachrichtigung in der Telegram Gruppe.

Hier mal einige Bilder aus den letzten Jahren:

2014
[Bild: 2014.jpg]

2015
[Bild: 2015.jpg]

2016
[Bild: 2016.jpg]

~Cabra