Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.11.2012)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ](Natürlich ist das nur schabanack was wir treiben mit den Fillys, wir hassen sie nicht wirklich xD)

Natürlich wir sind Bronies, wir hassen nicht, wir können es nur einfach nicht leiden. RD wink

@FluttetFox:
Beim ersten Treffen ist jeder was schüchtern, sowas ist ganz normal, man muss sich nur einfach mal trauen. Man freut sich immer neue Leuten kennen zu lernen.
!!!So Leute Skreper is auch wieder mit dabei!!!
[Bild: 123290__UNOPT__safe_pinkie-pie_animated_...1350703981]

seit langem kann ich es mir endlich wieder leisten mich auch mal in Köln blicken zu lassen , also bis dahin Pinkie happy
@Kevin: Bin dabei! ^^

@Skreper: [Bild: mojo11.png] ... Wo bekommst du nur immer diese genialen Pinkie Pie Animationen her!!? RD wink Spoiler: Neuer Bösewicht im Staffelfinale wird Mojo-Jojo! ... omg, bin ich heute trollig! ^^

@ hiddex und FlutterFox: Willkommen ihr neuen! Brohoof Ich freue mich immer neue Bronies kennen zu lernen.

@Vakamer: Du bist für mich nicht neu... dich kennen ich ja schon aus dem Fernsehen RD laugh
My little Face When? RD laugh

Neeeeeeeeeeeeein, der neue Bösewicht wird GAK!

Zur der Zeit sind schon Weihnachtsmärkte. Ob man dann da mal drüberschlendern sollte?
(13.11.2012)Zuzzil schrieb: [ -> ]@Vakamer: Du bist für mich nicht neu... dich kennen ich ja schon aus dem Fernsehen RD laugh

Wie du kennst ihn aus dem Fernsehen? Hoffentlich nicht aus RTL...
Zum eigentlichen :Ja bin auch wieder dabei... Ich freu mich mal wieder Gesichter von meinem 1. Treffen zu sehen und neue sind auch dabei, woohoo!
Kevin schreib bei mir noch in der Teilnehmerliste +3
ich bringe eine menge MLP-Neugierige mit!
Tragt mich ein,ich bin dabei!! (╯°□°)╯︵ ┻━┻
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
(14.11.2012)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]Kevin schreib bei mir noch in der Teilnehmerliste +3
ich bringe eine menge MLP-Neugierige mit!

Was heißt neulinge?
Noch non-Bronies oder schon erster Kontackt?
(15.11.2012)Dark Star schrieb: [ -> ][quote='PinkiePyroPie' pid='1140841' dateline='1352920163']

Was heißt neulinge?
Noch non-Bronies oder schon erster Kontackt?


Nein, Neugierige ^^
einen davon kennt ihr schon, der eine der wie RedFlamm aussieht^^
aber dazukommen noch 2 andere die neugierig auf uns geworden sind, der eine ist ein Furry, und mochte Chrysalis auf den ersten blickCheerilee awesome
ich komme auch....oder auch nicht, mal schauen.
also kannst du mich mal eintragen.....oder auch nicht, k
Mag sich denn meiner zu meinen Weihnachtsmarktvorschlag äußern? FS sad
(16.11.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Mag sich denn meiner zu meinen Weihnachtsmarktvorschlag äußern? FS sad

Wer ist denn meiner? Kenn ich nicht Pinkie happy

Weihnachtsmarkt? Klar warum nicht, für ein warmes Getränk bin ich in dieser Zeit immer zu haben. Roncalliplatz ist ja direkt um die Ecke.
wtf -.-'
Ich meinte keiner. Ich hab vom Handy ausgeschrieben. Und vom Smartphone aus schreiben ist bekanntlich ja scheiße. RD laugh

Man muss ja nicht unbedingt am Abend gehen. Abends wärs glaub ich mit einer Gruppe dann auch wieder zu voll. Derpy confused
Abends zu voll war auch mein Gedanke. Die meisten Weihnachtsmärkte in der Innenstadt/Altstadt haben um 12 auch schon lange offen.
Falls ichs vergessen habe:

Ich bin am 01.12 auch da.^^
(18.11.2012)Truncatus schrieb: [ -> ]Falls ichs vergessen habe:

Ich bin am 01.12 auch da.^^


Das will ich aber schwer hoffen freundchen FS grins
Tut mir verdammt leid, aber ich muss für den 1.12. wohl doch höchstwahrscheinlich absagen FS sad
(19.11.2012)Bardiel schrieb: [ -> ]Tut mir verdammt leid, aber ich muss für den 1.12. wohl doch höchstwahrscheinlich absagen FS sad

Och menno Whining
Aber jetzt mal eine frage :ich bi bisher nie bis zum Rheinchilling gekommen...Also, meint ihr beim Platz der ziemlich nah am Dom ist oder eine andere Stelle?

(19.11.2012)Bardiel schrieb: [ -> ]Tut mir verdammt leid, aber ich muss für den 1.12. wohl doch höchstwahrscheinlich absagen FS sad

Och menno Whining
Aber jetzt mal eine frage :ich bin bisher nie bis zum Rheinchilling gekommen...Also, meint ihr den Platz der ziemlich nah am Dom ist oder eine andere Stelle?
(19.11.2012)playbro_61 schrieb: [ -> ]Aber jetzt mal eine frage :ich bin bisher nie bis zum Rheinchilling gekommen...Also, meint ihr den Platz der ziemlich nah am Dom ist oder eine andere Stelle?


genau da wo die brücke ist, richtung Köln-Messe/deutz ^^

aber leider wird dieses mal wohl wieder nix mit rhein chillen, da es sehr früh dunkel wird und wir damals im sonnenschein gechillt haben : /
aber hoffentlich kriegen wir das irgendwie noch hin
Mhhhh ich hab gerade überlegt. Ich bin am 1.12 in Düsseldorf auf einer Messe. Die endet spätestens um 16 Uhr das heißt ich wäre wahrscheinlich spätestens 17 Uhr wieder in Köln je nach dem wie lange ich auf der Messe bleibe.
Das wiederum heißt ich könnte noch später zu euch stoßen.
Ich bräuchte nur ne Handy Nummer von irgendjemanden um zu erfahren wo ihr seid wenn ich wieder in Köln bin!
Also würde es probleme bereiten wenn ich noch dazu käme?