Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe keinen Hut zählt eine Aldi Tüte? AJ hmm Spaß ich schau mal was sich machen lässt Pinkie happy
Wie immer dabei hatte doch schonmal gesagt du sollst mich auf der Liste belassen Kevin schreib mich nach oben dann vergisst dus nicht^^
(17.04.2013)Gwyn schrieb: [ -> ]Achja vergesst eure Hüte nicht. Hatten wir letztes mal abgemacht ^^

Da war ja was... Werd wohl ohne Hut kommen hab nämlich keinen[Bild: cl-derp-shrug.png].
Ich bin beim nächsten Mal ziemlich sicher dabei.
schreib mich auf die liste bin dabeiPinkie happy
Bin beim nächsten Treffen auch dabei, leider ohne Hut habe leider ebenfalls keinen.
Kevin tragt mich bitte erstmal mit * ein ich muss noch gucken ob das zeitlich bei mir passt Twilight happy
--
Jo Kev, kannst mich eintragen RD salute

@Rainbow-Dash-Brony: keine Sorge wir sind ein lustiger und fröhlicher Haufen jeder ist bei uns Willkommen [Bild: cl-luna-yay.png]
@Rainbow-Dash-Brony: So geht es mir bei fast jedem Treffen. Ich bin auch erstmal zurückhaltend, aber gegen Ende will ich gar nicht mehr weg.XD


Und ja. Eintragen.^^
Vielleicht kann ich doch kommen
Trag mich bitte als vielleicht ein. [Bild: cl-ts-plotting.png]
Keiven nix für ungut, aber ich sag dir immer lass mein X da in der liste ;D
die einzige ausrede das ich net zum Kölner Stammtisch komme, ist der Tod oder ein Portal nach Equestria Cheerilee awesome
Ich werde auch wieder am Start sein Smile
(23.04.2013)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]Keiven nix für ungut, aber ich sag dir immer lass mein X da in der liste ;D
die einzige ausrede das ich net zum Kölner Stammtisch komme, ist der Tod oder ein Portal nach Equestria Cheerilee awesome

Ganz meiner Meinung zu meiner Teilnahme^^
Nächste Woche ist ja schon das Treffen o.o
Was machen wir jetzt? Wo gehen wir hin? Grillen? Kein grillen? Grillen erst im Sommer? Picknick? Vorrausgetzt das Wetter wird gut, was ich jetzt einfach mal hoffe.
Accuweather sagt für den 4.Mai 16 Grad, Wolken und trocken voraus. Fürs Grillen reicht es vielleicht noch nicht, aber für Picknick wäre ich zu haben Twilight smile
Bin dieses Mal wieder dabei. Pinkie happy

Vielleicht hat auch Watercrystal Zeit, ich frage ihn einfach mal AJ hmm
Da ja mein letzter Vorschlag nicht ganz so gut ankam (siehe Spoiler), versuche ich es gleich noch einmal:
Wie wäre es mit dem Rheinpark? Dort kommt man vom HBF zu Fuß hin oder wir treffen uns am Bahnhof "Köln Messe/Deutz". Genaueres weiß ich nicht über den Park. Einen Grill könnte ich mitbringen (darf man dort grillen?). Den müsste nur am Schluss jemand anderes mitnehmen, denn ich bin ja nur wenige Stunden dabei.
Hier noch mal die vorherige Idee:
Spoiler (Öffnen)
Ich hätte da kein Problem mit. Denn wir brauchen schon irgendeinen Ort.
Wir können uns ja auch mit den Orten abwechseln, damit es nicht so fad wird.
Und da du nicht weiß, ob man da grillen kann, wäre ich einfach dafür, beim nächsten Treffen zu picknicken oder so und das Grillen fürn 'richtigen' Sommer aufzuheben. FS grins
Kevin ! setz mich auf die Liste ich erscheine.

Rheinpark wäre wie Zuzzil ihn beschreibt sicher eine gute Wahl, zum Grillen ist es zwar mir nicht zu kalt, aber wie sollte man das mit dem Fleisch machen ?
Und da wir ja auch noch nicht wissen obs erlaubt ist, wäre ein Picknick eine super Idee .

@Pyro
Dann kriegst du auch endlich dein Heft.
Kannst mich streichen Kevin. Es treten zu viele zum teil auch persönliche Probleme (keine Ahnung wie ich hin komme, Finanziell, Zeitlich, Gesundheitlich etc.) auf weswegen ich dieses mal nicht Teilnehmen kann. Tut mir Leid. FS sad