Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat sich dieses Mal echt wieder gelohnt. Gutes Wetter und viel Spaß. [Bild: mlp-absmile.png]
Wobei ich mit anderen es nicht zu 100% genießen konnten (Heuschnupfen). [Bild: mlp-awhine.png]

Danke noch an Murmidion für die spätere Party nach dem Stammtisch. [Bild: ppartytime.png]
Wow! Ich bin der erste, der etwas zum Juni-Stammtisch schreibt?! Sonst ist mein Feedback meistens das Schlusslicht. ...nagut:

Es war ein wunderbar entspannter Stammtisch. Alles lief ziemlich glatt, das Wetter war perfekt und die Einkäufe passten gerade eben noch für die große Anzahl an Teilnehmern.

Diesmal gab es für mich keine besonderen Highlights und keinen Tiefpunkt. Es war einfach schön euch alle wieder zu sehen und dazu noch so viel neues Ponyvolk begrüßen zu dürfen. Mit Schwimmen, Eis und neuerdings Open-Air-Kino war es ein richtiger Sommerstammtisch.

Danke an die vielen Leute, die wieder mit angepackt haben um das möglich und für alle angenehm zu machen! Besonders an Mendal und Dinky für die Tische, Grimmjow für den Grill, Herpderp für die günstigen Grillgut-Einkäufe, die wechselnden Leute am Grill (die uns alle satt bekommen haben) und Cabra für sein Unterhaltungsequipment.

EDIT: Shurrikane und ShinyDash, ihr Ninja! Pinkie happy Ihr hattet den ganzen Tag Zeit eure Beiträge früher als ich zu posten! RD wink
Ja, der Stammtisch diesen Monat war wiedermal richtig super. Twilight happy
Das Wetter hat gradezu perfekt mitgespielt und auch das Wasser war angenehm.
Ich fands irre super, wie auf einmal mitten in MLK der Akku den Geist aufgegeben hat. RD laugh

Und anschließend dann noch bei Murmidion die Party war auch echt super. Twilight happy
Ich kann jetzt schon kaum den nächsten Monat erwarten. Twilight smile
Ich weiß nicht mehr wer nochmal am Stammtisch nachgefragt hat aber ich habe keine blaue Jacke am Bahnhof gefunden.
Jungs und Mädels - war ein geiler Stammtisch bei euch [Bild: cl-rd-dealwith.png] Darf gerne wiederholt werden - bin im Juli wieder am Start, wenn nichts dazwischen kommt. [Bild: cl-rd-clap.png]

p.s. fühlt euch geehrt! Das hier ist mein 1000. Foreneintrag und ich opfere ihn für dieses .... Köllen [Bild: cl-rd-gosh.png]
(08.06.2015)Mochi schrieb: [ -> ]Jungs und Mädels - war ein geiler Stammtisch bei euch [Bild: cl-rd-dealwith.png] Darf gerne wiederholt werden - bin im Juli wieder am Start, wenn nichts dazwischen kommt. [Bild: cl-rd-clap.png]

p.s. fühlt euch geehrt! Das hier ist mein 1000. Foreneintrag und ich opfere ihn für dieses .... Köllen [Bild: cl-rd-gosh.png]

Preisen wir ihn, er hat ein Opfer gebracht! RD laugh
Aber ja, dies darf auf jeden Fall wiederholt werden! Alles war grade zu perfekt. Twilight happy
Ich tue dann auch mal hier meine Meinung kund.

Mir hatte der Kölnerstammtisch extrem gut gefallen. Das Wetter war super und die Stimmung war gut.[Bild: cl-pp-partytime.png] Ich werde trotz der langen Zugfahrt versuchen auch mal häufiger zum Kölnerstammtisch zu kommen.

Als Abschluss sage ich noch zwei Worte: Frisbee, Baum.[Bild: cl-pp-joy.png]
Whoha, was für ein Stammtisch!

War schon lange nicht mehr am Anfang am Bahnhof dabei... Hier herrscht ja noch richtig Anarchie ^^
Am See angekommen war es ein richtig schöner und entspannter Stammtisch. Vielen Dank ans Einkaufsteam um Zuzzil, Grimmjow und Dinky - war von allem genug da und am Ende blieb eigentlich nur (wie immer) stilles Wasser übrig ;) Danke an Herpderp für den gigantischen Grundstock an Würstchen und Steaks! Wir hatten in der Kühlbox nen halben Kubikmeter Fleisch! Ebenso ein großes Lob an das tapfere Grillteam um Messoria Phantom Heart und weitere, war alles sehr lecker! Für den Karaoke-Läptop hat (wieder einmal) Rainderpbrony gesorgt, also auch vielen Dank hier!

Weil es heute so modern ist:
#goilesWetter
#schwimmenImSee
#warmeCola
#russischeBronyMusik
#ZuntsPlüschSack
#FrisbeeVsBaumVsStrohhalm

Vor allem möchte ich mich bei denen bedanken, die noch bis spät in die Nacht ausgeharrt haben. Das OpenAirKino mit euch unterm Sternenhimmel mit der Premiere von Lullaby For A Princess hatte absolutes Gänsehaut-Feeling! Genial und fast schon absurd schön!

Bilder gibt es wieder in der Meetup-Gallery.

Für den nächsten Stammtisch *könnte* es sein, dass wir nicht am Fühlinger See sein werden: Am ersten Juliwochenende ist dort die Summerjam und das Wochenende danach muss die Stelle erstmal renaturiert werden...

~Cabra
Wisst ihr denn schon, ob es am ersten oder zweiten sein wird? Wollte nämlich auch mal wieder dabei sein, aber erstes WE wäre wesentlich passender. D:
Hi ihr Lieben,
ein kurzes Feedback, da ich total vom Tag geschafft bin. Ich fand es super. Der Stammtisch war ruhig, was für mich immer angenehmer ist, als die ganze Zeit nur im Stress zu sein. (Orga, eben RD wink) Das Schwimmen war klasse. Ich hatte viel Spaß, könnt mich wieder mit vielen tollen Leuten unterhalten. Alles in allen war es einfach klassen. Schade, dass Zuzzil und ich nicht Karaoke singen konnten, aber das Gespräch mit Mendal auf den Parkplatz war interessanter.

Wie Overshy und ich so schön sagten: " der Stammtisch ist eine tolle Auszeit vom Leben." [Bild: cmc.gif]

Wenn wir den Stammtisch nächsten Monat auch wieder am ersten Wochenende machen. Komm ich und bringen meine liebe Freudin Lucy (Viele kennen sie unter Elfchen [Bild: cl-pp-partytime.png] [Bild: cl-vs-clap.png]) mit
Also bis zum nächsten mal
Eurer Dinky
Besser spät als nie sag ich mal [Bild: cl-pp-awesome.png]

Also hier mein Fazit vom Stammtisch im Juni:

Erst mal an Alle ein herzliches Dankeschön den ihr macht den Stammtisch zu dem was er ist [Bild: cl-pp-content.png]

Desweiteren hatte ich nen echt schönen Tag.
Auch wenn das Geldsammeln am Anfang erstmal was stressig war, hat es mir dennoch viel Spaß gemacht.
Der Kaufhoftrupp war recht angenehm und als ich dann mit den Leuten am See ankam war nur noch relaxen und Spaß haben angesagt.
Alte Freunde getroffen, sogar noch neue hinzugefügt und einfach nur einen schönen Tag mit lieben Menschen verbracht [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Konnte zwar leider nicht mehr das Kino mitmachen, aber ich fand es grad wichtiger ein paar Freunde zum Kölner HBF zurück zu führen. Denke nächstes Mal schaff ich es auch zum Kino, wenn es wieder eins geben wird [Bild: pc-puhh.png]

Viele lieben Grüße

Euer Seth [Bild: pc-psmile.png]
Soo Leute: Wir haben uns für den nächsten Stammtisch auf den 04.07. festgelegt!
An dem Tag ist die Summerjam am Fühlinger See (und CSD in der Innenstadt!), daher wird es nach dem Treffen am Bahnhof nicht zum See sondern zu einer Ausweichstelle gehen. Wir müssen noch auskundschaften wo das sein wird: Wahrscheinlich Stadtwald oder Rheinpark. Dort sollte dann pony as usual gelten...

Kurz Off-Topic: Zum Celestia BBQ hätte ich noch einen Platz im Auto frei. Sucht jemand noch eine Mitfahrgelegenheit? Abfahrt wäre Freitag 13Uhr im Kölner Süden.
Sehr schön, dann kann ich ja kommen. [Bild: AJ-hat.gif]
(14.06.2015)Cabraloca schrieb: [ -> ]Soo Leute: Wir haben uns für den nächsten Stammtisch auf den 04.07. festgelegt!
An dem Tag ist die Summerjam am Fühlinger See (und CSD in der Innenstadt!), daher wird es nach dem Treffen am Bahnhof nicht zum See sondern zu einer Ausweichstelle gehen. Wir müssen noch auskundschaften wo das sein wird: Wahrscheinlich Stadtwald oder Rheinpark. Dort sollte dann pony as usual gelten...

Kurz Off-Topic: Zum Celestia BBQ hätte ich noch einen Platz im Auto frei. Sucht jemand noch eine Mitfahrgelegenheit? Abfahrt wäre Freitag 13Uhr im Kölner Süden.

Wie ist das mit schwimmen dann?
Wäre das möglich?
# # #
D i e _ A n m e l d u n g

für den Kölner Brony-Stammtisch im Juli 2015
i s t _ e r ö f f n e t !
# # #


Bitte werft einen Blick auf die Infoseite und meldet euch dann auf der Anmeldeseite an.

_

@Zeromix: Den Rheinpark müssen wir noch auskundschaften. Im Stadtwald sieht es mit Schwimmen eher schlecht aus. Dafür gibt es dort einen Streichelzoo  FS grins
Um es anderen vorweg zunehmen,
Wo kann ich mich anmelden?
Ich bin schüchtern und habe angst ausm haus zu gehn? Is der Stammtisch etwas für mich?
Darf ich einen tag davor mich zusaufen?
Was kostet es diesmal?

Vielen lieben dank für ihre aufmerksamkeit :3
(14.06.2015)Zuzzil schrieb: [ -> ]
# # #
D i e _ A n m e l d u n g

für den Kölner Brony-Stammtisch im Juli 2015
i s t _ e r ö f f n e t !
# # #

Darauf habe ich gewartet. [Bild: mlp-pponyplease.png?v=1]
Super, dass er nicht verschoben wurde. Bin wieder dabei.
(15.06.2015)ShinyDash schrieb: [ -> ]
(14.06.2015)Zuzzil schrieb: [ -> ]
# # #
D i e _ A n m e l d u n g

für den Kölner Brony-Stammtisch im Juli 2015
i s t _ e r ö f f n e t !
# # #

Darauf habe ich gewartet. [Bild: mlp-pponyplease.png?v=1]
Super, dass er nicht verschoben wurde. Bin wieder dabei.

Ich freu mich dich wieder zusehen! Twilight smile

PS: 500 Beiträge! YAY! Pinkie approved
Okay, kleine Ankündigung: Ich werde nächstes Mal kommen, aber habe auch noch am darauf folgenden Tag Geburtstag.

Werde mich also vielleicht etwas früher davonmachen, um ein wenig zu feiern. ^_^
(15.06.2015)StatesTheOblivious schrieb: [ -> ]Okay, kleine Ankündigung: Ich werde nächstes Mal kommen, aber habe auch noch am darauf folgenden Tag Geburtstag.

Werde mich also vielleicht etwas früher davonmachen, um ein wenig zu feiern. ^_^

Du willst doch nur Geburtstags Hugs? Pinkie happy