Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haste nicht ne Handynummer von Jemandem von uns?
Ne, habe ich nicht. Ich haette eh kein Geld um anzurufen.
Bis 2 oder so weiss ich ja ungefaehr was ihr macht, also sollte das noch klappen. Vorrausgesetzt ihr sitzt nicht wieder oben bei McDoof und die Treppe ist da abgesperrt. Big Grin
Wenn der Zug kommt werde ich heute auch da sein
So ich mache mich dann gleich auch auf den Weg und hoffe mal das mein Zug pünktlich ist.Twilight happy
Ich mach mich dann schonmal mit Thunder Dragon auf den Weg wir werden wohl wahrscheinlich gegen ca. 11:46 da sein.
(02.03.2013)Truncatus schrieb: [ -> ]Kleine Hausaufgabe für heute.
Ich suche heute nen Laden, wo wir Wärmeleitpaste besorgen können, da meine Grafikkarte bereits 85 Grad erreicht hat, obwohl ich hier nur schreibe.XD
Ein heißes Ding, meine Kleine. "Baddum Bisss"
Wäre also super, wenn ihr heute mit mir die Augen auf halten könntet.

Thanx.^^

Atelco am Rudolfplatz. Wenn wir bei McD/KFC sind, kann ich dich hinbringen. Ist keine 5 Min entfernt.
Bin ebenfalls am Bahnhof. komme mit dem Re 9. Bis gleich.
So ich mach mich nun aufden Weg und hoffe dass die Bahnen so fahren dass ich in ner Stunde ankomme Big Grin
Wollte mich entshculdigen das ich nicht da bin.
Ich habe leider die Bahn verpasst und war erst um 12:45 am Gleis 1 und da war dann keiner mehr. Ich habe dan den McDonalds gesucht und auch gefunden aber dort war auch keiner. Dann bin ich zum Galeria Kaufhof, aber dort habe ich euch eindeutig verpasst den es waren keine Blind Bags mehr da und bin dan nach hause gefahren. Ich bin gegen 15:30 dan zuhause angekommen.
Das ist aber echt mies gelaufen. du armer.
hast du versucht dich bei einem von uns zu melden?
eine pn hätte ich schnell bemerkt.

btw
hab den zug bekommen. mein Sprint war erfolgreich. genauere reflektionen folgen wenn ich am pc bin.
wo können wir eigendlich die Bilder sehen die Gwyn gemacht hatte? Big Grin
(02.03.2013)appleblue schrieb: [ -> ]wo können wir eigendlich die Bilder sehen die Gwyn gemacht hatte? Big Grin

In der Meetup Gallerie Twilight happy Aber das geht nicht so schnell. Pinkie happy Du müsstest schon bis morgen warten.
Zum heutigen Treffen kann ich nur sagen dass es für mich das mit Abstand beste bis jetzt gewesen ist. Liegt teilweise aber auch daran dass ich heute länger bleiben konnte. Aber hauptsächlich lag es auch dadran dass ich einige User besser kennen lernen konnte und die Neulinge sind auch einfach nur Cheerilee awesome gewesen.
Tja leider müssen wir eine andere Location als der/die/das Westbowling finden.
...Achja Dreamy mein lieber: Ich habe meine Comic Hefte bei dir vergessen Facehoof
So ich bin dann auch mal zu Hause... und ziemlich kaputt.

Ich fande den Tag echt verdammt lustig! Angefangen über die Modwitze, bis zum FUN FUN FUN um Blue zum lachen zu bringen FS grins und die Kaufleute beim Galeria die uns alle angestarrt haben. XD
Zum Westbowling sage ich nichts mehr. Der Laden ist nun entgültig gestorben. Die haben sich sicherlich unsere Gesichter gemerkt. Sonst würden die nicht direkt am Anfang mit so einer kackendreisten Forderung kommen.
Das wars eigentlich auch schon. Ich fasse mich gerade echt kurz, ich bin so kapuuuuuutt. ._.

Achja. Ich fande es echt klasse, einer meiner Modkollegen, und zwar Blue Sparkle kennen zu lernen. Du bist echt nett. Pinkie happy Hab mal öfters Semsterferien. Trollestia
Ein super Tag, ich möchte mich vorab bei den Organisatoren bedanken auch wenn es mit dem Bowlen nicht geklappt hat, fand ich die organisation super. Es war ein sehr amüsantes und interessantes Treffen in angenehmer Gesellschaft. Nächsten Monat gerne wieder. Und die Blicke der anderen Leute...unbezahlbar Cheerilee awesome
ab 12 war der Tag einfach nur noch Cheerilee awesome
Schade das es mit Westbowling nicht geklappt hat aber die Wanderung am Rhein entlang und das Chillen bzw. die Yugioh Runden waren Cheerilee awesome
Wenn es Zeitlich klappt komm ich nächsten Monat auch wieder mit
Hat wieder mal Fun gemacht, nächstes Mal mach ich auch beim RPG mit[Bild: pc-psalute.png]

Es ist mit den geplanten Locations zwar einiges schief gelaufen, aber wenigstens wird es jetzt wieder wärmer, so dass abends am Rhein sitzen endlich wieder zur ernst zu nehmenden Option wird.


Wie schaut es mit Bürger King Raids für die Figuren aus? Ich hatte mit Pyro kurz darüber gesprochen, dass wir am direkt Montag auf die Jagd gehen wollen, sind aber irgendwie zu keinem Konsens gekommen. Es gilt eigentlich nur folgendes zu klären: Wann treffen wir uns und welche Filiale wollen wir uns vornehmen?

Ich muss bis 17 Uhr arbeiten und kann um 17:15 am Heumarkt bzw um halb am Hauptbahnhof sein.
Wow , das war ja mein erstes meet up , und es war echt cool . Ihr seid alle echt voll nett :3
Oh , und sorry das ich mich nicht richtig verabschieden konnte , ich die Zeit ganz vergessen Big Grin Naja , hab den Zug nachdem ich mich auf der rolltreppe aufs maul gelegt hab und mich schön blamiert hab weil mir die Hose runter gerutscht ist , und ich meine blindbag-Figuren aufheben musste , noch bekommen . Aber in der letzten sekunde (BADASS LVL.100)
(02.03.2013)Bardiel schrieb: [ -> ][...]
Ich muss bis 17 Uhr arbeiten und kann um 17:15 am Heumarkt bzw um halb am Hauptbahnhof sein.

17.30 Uhr? Ich wäre dabei!
so auch nun sagen fuck tun mir meine füße weh. falschen schuhe -_-
sonst super wie immer

Danke an Dark für dieses verdammt geile Schild.

Danke sowieso wie immer an alle. Bin müde und werd nun sofort 3 std game of thrones gucken.
verdammt ist das ein teurer produzierter porno ^^ aber echt super.

Bilder wie immer morgen.

also ciao ne frau zieht sich gerade aus in der serie. RD laugh
Treffen war awesome obwohl es chaotisch war...

Naja ich verkünde es jetzt mal offiziell weil ich mich drüber aufgeregt habe und mir reicht:

Westbowling, wirds beim Kölner Stammtisch nicht mehr geben!

Ich meine letztes mal, fande ich es noch halbwegs verständlich, aber dieses mal sind die ja total zu weit gegangen. Ich meine 7 Tische mieten? Bitte?
Naja...den Laden kann man echt vergraben gehen, mehr muss ich dazu nicht sagen


Ansonsten war nice, der Orichalcos Energy-Drink wird weiterhin von mir getrunken werden und mein Deck werde ich wohl auch noch leicht verbessern müssen.

Fürs nächste mal überlege ich mir was, wenn es nicht dann schon warm genug ist um am Rhein zu bleiben.
Hoffen wir mal Twilight happy