Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alternativ ginge zum Abend auch eine Playlist mit entsprechenden Titeln - oder nur die Songs, eine Playlist kann zur not vor Ort auch erstellt werden*. Mir reicht normal das was ich mir da aufhalse, deswegen bin ich nur für's MLK "zuständig". RD wink

Ich würde dj machen, so is net.
Automix auf VirtualDJ, geile Songs reingepackt mit möglichst gleicher bpm, fertig xD
(19.01.2015)RaffaRocker schrieb: [ -> ]Ich würde dj machen, so is net.
Automix auf VirtualDJ, geile Songs reingepackt mit möglichst gleicher bpm, fertig xD

Also ich bin für Raffa also DJ [Bild: cl-pp-rageface.png]

Denn ich kenne die Qualität [Bild: pc-psalute.png]
Machst du denn auch gute Musik dran? [Bild: cl-soar-happy.png]
Definiere "gute Musik"... denn jeder hat da ne andere Definition für. Mir reichts, wenn er Cabra "vertreten" kann. Ersetzt wird niemand RD wink
ja zu allem :3
(20.01.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]Definiere "gute Musik"... denn jeder hat da ne andere Definition für. Mir reichts, wenn er Cabra "vertreten" kann. Ersetzt wird niemand RD wink

Cabra kann eh niemand ersetzen [Bild: rd-pinkie6.png]
(21.01.2015)Seth schrieb: [ -> ]Cabra kann eh niemand ersetzen [Bild: rd-pinkie6.png]
Also wenn JayB auflegt hätte ich auch nichts dagegen. [Bild: cl-lotus-normal.png]
EDIT 27.01.15:
Wenn ihr DJ Cabra bereits vermisst, dann schaltet am 28. Januar einfach mal bei Brony Radio Germany rein. Unser Bespaßungstechniker FS grins gestaltet dort ab 20 Uhr das Programm. Ich glaube man kann sogar Musikwünsche äußern - also fast wie auf dem Stammtisch  RD wink

Luna TRCV  Viel Erfolg Cabra!

ursprünglicher Beitrag (Öffnen)
Geht irgendjemand von euch den zu dieser Brony Fair 2015 in Berlin?
Ich würde da lieber die Leute privat anschreiben und fragen. Weil das hat jetzt eigentlich nichts mit dem Kölner Stammtisch zutun. Zuzzils Aufruf war in Ordnung, mehr gehört hier von aber nicht hin ^^"
Ist es nun eigentlich möglich, wenn wir eine laute Versteigerung als Programmpunkt einbringen?
Cabra hatte da so etwas erwähnt und wir würden das schon gerne mal probieren. :>
Ich habe eben mit Holla geredet, so wie es aussieht wird er wohl leider nicht kommen, was für eine Schande.
[Bild: AJ-hat.gif]
(29.01.2015)Sasori schrieb: [ -> ]Ist es nun eigentlich möglich, wenn wir eine laute Versteigerung als Programmpunkt einbringen?
Cabra hatte da so etwas erwähnt und wir würden das schon gerne mal probieren. :>
wird in der nächstem orga konfi angesprochen
Thread auf Wunsch des Threaderstellers an Dark Star übergeben.
(29.01.2015)Sasori schrieb: [ -> ]Ist es nun eigentlich möglich, wenn wir eine laute Versteigerung als Programmpunkt einbringen?
Cabra hatte da so etwas erwähnt und wir würden das schon gerne mal probieren. :>

@Sasori: Gerne!

Neues Event im Februar: Sasori und Deidara werden eine Versteigerung durchführen!

Wer weitere Ideen hat, wie er/sie etwas zum Stammtisch beitragen kann: Einfach hier im Thema melden. Die Orga-Truppe unterstützt gerne eure Events und Hilfe wird auf dem Stammtisch sowieso immer gebraucht  Pinkie happy
Ich bring (wow - sehr wunderhaft - much unerwartet) ein paar buttons mit, die man dann käuflich zu üblichen humanen Preisen erwerben kann Tongue
Wie läuft die Versteigerung ab? Kann man auch Merch und Shirts und so was mitbringen, das man loswerden will?
(02.02.2015)Rapti schrieb: [ -> ]Wie läuft die Versteigerung ab? Kann man auch Merch und Shirts und so was mitbringen, das man loswerden will?

Da hätte ich auch ein paar sachen die ich gern loswerden will :D

Also ich fände die idee gut :c
(30.01.2015)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Thread auf Wunsch des Threaderstellers an Dark Star übergeben.

Heißt das, dass nun unser Kölsches Pony nicht mehr sein Amt bekleidet? Und den Stammtisch nicht mehr führen mag? Lyra astonished