Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PvC spielt sich genauso - hier in den Forenspielen gibt's sogar eine "Gruppe", die das seit einiger Zeit immer wieder Spielt. Da würd' ich dann auch mitmachen.

Geklaut aus den Forenspielen (Öffnen)
Ja die anderen haben recht PvC spielt sich genau so wie die Werwölfe vom Düsterwald, es wurden nur die Namen angepasst und ich habe bilder für einige neu designte Spielkarten entworfen. Es sind aber nicht alle bzw. eine andere Sonderrolle im Spiel gelandet als die die hier in Forum im Thread stehen, aufgrund deren Umsetzbarkeit in Form eines Kartenspiels.
Die Sonderrollen die es ins Spiel geschafft haben sind folgende:
-Dorfdepp
-Dramaqueen
-Glückspilz
-Lovepoisen
-Seher/Forscher
-Pinkie Sense
-Der schwarze Rabe
-Das blinzelnde Kind
Optional auch noch eine Sonderrolle der Changelings, meistens der verwirrte Changeling, es sind aber auch noch andere möglich die nicht in der Threadliste stehen.
Wenn Forscher, dann würde ich da auch die Queen implementieren. Sonst wäre die Seite der Changelings regelrecht "unterbesetzt". Allerdings kann ich mit dem "blinzelnden Kind" nix anfangen, da ich nur die Forenspielversion kenne (und nur in runde 11 / 12 / 13 mitgespielt habe).
Die Changelings sind auch ohne die Queen ganz gut besetzt, diese macht die changelings bei kleineren spielerzahlen übermächtig und ist daher bei unseren spielen noch nicht vorgekommen, im originalen spiel gibt es den König auch nicht, nur durch eine Erweiterung ist diese rolle dazu gekommen, dass kann man aber ja auch alles vor ort besprechen wir müssen hier jetzt nicht den Thread zuspammen.
nur ganz Kurz möchte sagen das ich sehr gerne das auch mal spielen will.
Achja und ich würde gerne Fragen wer das nochmal war der seinen Geburtstag Feiern wollte beim Stammtisch?

hab gesehen wer Geburtstag hat (4 Tage vor dem Stammtisch).
Is there a Twitter account I can follow to keep up to date on upcoming Cologne meetups?
(31.08.2014)AnsisMalins schrieb: [ -> ]Is there a Twitter account I can follow to keep up to date on upcoming Cologne meetups?

No there isn't. You can either look up the Thread or you can visit the Hompage:
http://developerlink.org/brony/knst.html


But normally the Meetup is on the first Saturday each Month
(30.08.2014)Marci schrieb: [ -> ]nur ganz Kurz möchte sagen das ich sehr gerne das auch mal spielen will.
Achja und ich würde gerne Fragen wer das nochmal war der seinen Geburtstag Feiern wollte beim Stammtisch?

hab gesehen wer Geburtstag hat (4 Tage vor dem Stammtisch).

Hi Marci,
hier, ich bin das. [Bild: cl-rd-awyeah.png].

Und um noch mal auf den Kuchen zu kommen. ich hab letzte Woche schon mal die Frage gestellt und werd es noch mal tun. Ist jemand allergisch gegen Äpfel oder mag sie nicht ? Oder hat jemand einen andere Allergie gegen etwas was in Apfelkuchen rein kommen könnte. z.B Laktose ?
Es wär wichtig, wenn ihr mir das sagt, da mit ich darauf eingehen kann und jeder meinen Kuchen essen darf.
Bis nächste Woche
Dinky
(31.08.2014)AnsisMalins schrieb: [ -> ]Is there a Twitter account I can follow to keep up to date on upcoming Cologne meetups?


I made up a account for Twitter where you can get some news sometimes.
>>>>> (Colognia) Kölner Stammtisch <<<<<
Wir breiten uns ja immer weiter aus. Cheerilee awesome
(31.08.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Wir breiten uns ja immer weiter aus. Cheerilee awesome

und irgend wann gehört uns die Welt Pinkie happy
(31.08.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Wir breiten uns ja immer weiter aus. Cheerilee awesome

Wenn wir das noch bei trockenem Wetter tun könnten... I would be such a happy pony! [Bild: cl-pp-joy.png]
RD deals with it Wetter passt!
Seit Februar 2013 hatten wir auf dem Kölner Stammtisch ausnahmslos passendes Wetter... naja, bis auf Januar 2014, wo es nicht geschneit hatte und wir somit in der Einrichtung "JuGZ Weiß" bleiben mussten. Dabei hätte ich so gerne ein Schneepony gebaut Whining
(01.09.2014)Zuzzil schrieb: [ -> ]RD deals with it Wetter passt!
Seit Februar 2013 hatten wir auf dem Kölner Stammtisch ausnahmslos passendes Wetter... naja, bis auf Januar 2014, wo es nicht geschneit hatte und wir somit in der Einrichtung "JuGZ Weiß" bleiben mussten. Dabei hätte ich so gerne ein Schneepony gebaut Whining

Stützt du dich damit auf den Wetterbericht oder bist du einfach guter Hoffnung? Big Grin
Also ich kann mich dran erinnern, dass wir im Mai als einzige am Fühlinger See unter Pavillions standen, als es in Strömen regnete... [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]
(27.08.2014)Crash Override schrieb: [ -> ]Ich lass' denn auch mal ein paar Links für die umliegenden Wetterstationen Da - man kann ja nie Wissen.

Nur mal zur Erinnerung RD wink was das Wetter angeht.
Nun, wir haben uns von Regen bisher noch nie von einem Stammtisch abhalten lassen. RD wink
Nur für alle Fälle bzw. wenn die Wettervorhersage sich zum Schlechteren ändert: Besitzt jemand einen (oder gleich mehrere) Garten-Pavillions und könnte die zum Stammtisch am Samstag mitbringen? Wenn ihr keine Transportmöglichkeit habt und nicht zu weit weg vom Fühlinger wohnt, könnte ich das Material eventuell auch mit dem PKW abholen!

Sommer ist was in eurem Kopf passiert...
~Cabra
Wo bleibt euer Optimismus, Leute! [Bild: 01-pinkiepun.png]
Ich hab leider keinen Pavillon, aber ich werde mich mit Freude unter einen drunter stellen, also los Leute. :/
Aber die Wettervorhersage sieht doch aktuell ganz gut aus.
Die Wetterstationen (letzte verlinkung von mir) sagen dass City und Stammheim Trocken bleiben, Porz und Flughafen aber werden Nass. Kommt also nur drauf an in welche Richtung der Fühlinger See liegt.