Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.09.2013)Coldshade schrieb: [ -> ]Achja...bevor es noch mal zu "Missverständnissen" kommt ...
Ich bin ein Mädchen RD laugh (Ich weiß ja man sieht das nicht aber es ist doch epic wenn die Leute nicht verstehen dass man ihnen gerade sagt dass man ein Mädchen ist RD laugh )

So...next time ya all know it Pinkie approved

Mission erfüllt und ab nach Wien RD salute

WAS?! du bist ein Mädchen Derpy confused

Pinkie happy
(15.09.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Und daaaaaaaaaaanke Zita, dass du da meinen OC gemalt hattest :33 Kannst du das vielleicht irgendwie abfotografieren oder so? ._.

Way ahead of you. :3

[Bild: Koyo_zps6f8e04ec.jpg]

Ich hab's auch in meinem Tumblr hochgeladen, wenn das ok ist.
Beim nächsten Mal kann ich's dir dann ausgeschnitten mitbringen. ^^

(15.09.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Zita, komm bitte öfters Big Grin Ich mag deine weibliche Unterstützung. Big Grin

KOMM AN MEINE TITTIES! <3

Ach ja, kann mir eigentlich einer von euch das Bild von unserem Denker-Brony schicken? Ich kann nicht existieren ohne das ich dieses Bild besitze. ;D
Pascal, Dreamy, Chris, einer von euch hatte es ja gestern im Zug, ich weiß nur nicht mehr wer von euch es hatte... Derpy confused
Also, trag mich mal bitte jemand für den 5.10 in die Liste ein?
Chase und ich sind auch wieder dabei Smile
Ich bin auch sicher wieder da.

So jetzt kann niemand sagen ich hätte mich nicht selbst angemeldet.
Trag Panzer Pony und mich auch schon mal für den 5.10 ein Pinkie happy
Die Fotos sind übrigents ganz gut geworden und auch relativ schnell hochgeladen Pinkie approved
Mich kannst auch eintragen, ich werde sogar nen Kumpel mitbringen.
Er will einfach mal die Bronys kennen lernen Big Grin
Ihr müsst ihn töten durch eure hugs. Oh ja Big Grin
Einmal Truncatus Begrüßung dann ist er tot gehugt. FS grins
Nicht wenn ich vorher Truncatus tothuge Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Und wer musste das Ding reklamieren gehen?^^

Btw. Das Ding mit dem Phallischen Springbrunden war die Bezirksregierung, in der Anscheinend niemand am Samstag arbeitet^^

Lustig fand ich persönlich dieses Shogi Ding, dass (ich glaube Zuzzil) dabei hatte. Sehr interessant. Beim nächsten mal bitte mitbringen (wenn ich da bin) und wenn möglich per Mail an mich, damit ich es Nach München exportieren kann.
So...war ein super Stammtisch , werd auch beim nächsten dabei sein , eintragen bitte

PS: WTF ? Am fünften Oktober hab ich Geburtstag , werd 18
so melde ich mich mal kurz:

Stammtisch hat echt Bock gemacht!
freue mich auf nächsten Monat!

Meine Bilder laden nun auch hoch. Selbe wie bei Pascal: Probleme Pn an mich.

Mfg Gwyn
Bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei
(15.09.2013)Gwyn schrieb: [ -> ]so melde ich mich mal kurz:

Stammtisch hat echt Bock gemacht!
freue mich auf nächsten Monat!

Meine Bilder laden nun auch hoch. Selbe wie bei Pascal: Probleme Pn an mich.

Mfg Gwyn

Wo werden die dann verlinkt? Twilight smile
Mich könnt ihr für den nächste Stammtisch auch direkt eintragen.Twilight smile
(15.09.2013)Chase schrieb: [ -> ]
(15.09.2013)Gwyn schrieb: [ -> ]so melde ich mich mal kurz:

Stammtisch hat echt Bock gemacht!
freue mich auf nächsten Monat!

Meine Bilder laden nun auch hoch. Selbe wie bei Pascal: Probleme Pn an mich.

Mfg Gwyn

Wo werden die dann verlinkt? Twilight smile

Oben auf der Seite bei Galerie dann auf Meet-up und dann suchen RD wink
Yay, noch mehr Bilder FS grins
Sogar das Gruppenfoto ist dabei, danke fürs hochladen!
Alsoooo mich könnt ihr für den nächsten Stammtisch als vielleicht eintragen, da ich noch auf einem Geburtstag eingeladen bin und nicht weiß ob ich das Geburtstagskind überreden kann den Tag zu verlegen. FS grins

Oder ich werde nach dem Treffen zu dem Geburtstag verschwinden...hauptsache ich verpasse den Stammtisch nicht Twilight happy


Also eintragen als vielleicht mit relativ großer Sicherheit zum Erscheinen Pinkie happy
Oder wir stürmen einfach die Geburtstagsfeier und entführen dich RD wink
Apropos Geburtstag.
Da bräuchte ich glaube ich nochmal die PN. Die letzte ist in meinem FettsuchtModPostfach verschollen.

Hübsche bilder btw.
Das von mir beim Spielen hab ich garnicht mitbekommen, war wohl etwas weggetreten.