Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MLP hat mich aus meinen Depressionen geholt,auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin.Ich freue mich über jeden Tag, habe überwiegend gute Laune und sprechen sogar mit den Menschen,die ich an und für sich nicht mag.... es gibt mir durch die Serie auch viel besser.Ich finde es nur Schade,dass ich so spät auf die Idee kam der Sendung und dem Fandom eine Chance zu geben
Nichts für ungut, aber hier geht es um den Stammtisch. Twilight happy
Stimmt auch wieder,sorry [Bild: AJ-hat.gif]
ich werde mich mal überraschen lasse wie das treffen ist
Ist doch nie zu spät  RD wink hab auch durch Zufall MLP Ende 2012 kennengelernt, davor hab ich wirklich absolut nichts von MLP mitbekommen [auch nicht die älteren Gen. oder so] komme selber aus dem Furry Bereich [verstehe auch nicht warum es einige gibt die Furries nicht mögen oder anders rum, im Prinzip ähnelt, bis natürlich auf das Spektrum der Wesen zur Auswahl des OC/Fursona] naja ich bin jemand der dann einfach jemanden ignoriert... ich verstehe Fandom Wars eh nicht  Facehoof oki doki denn gn8 zusammen und schöne Träume  Luna TRCV und Wochenende yay FS grins
Tut mir sehr leid für dich.Hier bist du definitiv willkommen!

Aber... wir sollten das Thema wechseln,da das hier wie schon erwähnt der Stammtisch ist.Wenn du dich weiter unterhalten willst können wir das gerne privat machen,aber nicht hier [Bild: pc-tbob.png]
Yepp, naja wollte nur auf deinen vorherigen Post antworten [ist bereits eine Seite zuvor] hab die Nachricht von Koyo nicht gesehen, oki denn gn8  RD wink
Es sind nicht die Furries auf die wir unsern Hass lenken sollten, es gibt nur einen Feind, nämlich Fillies!!! RD wink Pinkie happy
Ich finde Fillies eigentlich schwer in Ordnung.
Fillies?
(18.04.2015)Dome schrieb: [ -> ]Fillies?

Kleine Filzponys RD wink etwas "ähnliches" wie mlp
Interessante Unterhaltung hier...  Pinkie happy

Ich möcht mich hal mal kurz vorstellen: Ich bin im Forum, wie unschwer zu erkennen ist als Karanus "bekannt", ansonsten nennt man mich Alex oder Paddy  Twilight happy  Ich komme aus der Nähe von Lübeck wo ich Gründungsmitglied vom Stammtisch bin.
Ich bin gerade zwecks Studium nach Bonn gezogen und würde mir daher mal gern mal den Kölner Stammtisch ansehen  Twilight smile

Bis denn denn  RD salute
Wir haben ja gerade echt einen großen Schwung an Neuen hier Big Grin
(18.04.2015)Nessi schrieb: [ -> ]
(18.04.2015)Dome schrieb: [ -> ]Fillies?

Kleine Filzponys RD wink etwas "ähnliches" wie mlp

Also bitte, besseres als MLP :C
(18.04.2015)Sturmdash schrieb: [ -> ]
(18.04.2015)Nessi schrieb: [ -> ]
(18.04.2015)Dome schrieb: [ -> ]Fillies?

Kleine Filzponys RD wink etwas "ähnliches" wie mlp

Also bitte, besseres als MLP :C

Deswegen ist es in Anführungszeichen Tongue

Mein Bruder hat sogar schonmal von einer Fillie Verbrennung erzählt RD laugh

Back to topic:
Mal sehen ob es diesen Stammtisch klappt mit dem kommen Twilight happy
Ich wollte mal Blindbags verbrennen, aber leider habe ich keine. Nur ein Filly mit abgebrochenem Horn. Aber vielleicht komme ich in zwei Wochen mit auf Merch-Jagd und hole das nach. :3
Ich denke dieses mal schaffe ichs (endlich Dx) zu kommen [Bild: rd-scootaloo1.png]
@Shadow Mane awesome ^-^ und zum Thema "Fillies" jeder hatt seine eigene Meinung, sollte man einfach akzeptieren RD wink und @Rapti trollt hoffe ich mit den original Blindbags verbrennen... gehe ich mal von aus im Bezug auf "Ich finde Fillies eigentlich schwer in Ordnung." fände das auf einem Treffen nicht angemessen... naja ich halt mich mal dann da raus whatever
(19.04.2015)Sparky schrieb: [ -> ]@Rapti trollt mit Sichherheit mit den original Blindbags verbrennen...

Ist das nicht seine Sache?
(19.04.2015)Sparky schrieb: [ -> ]@Rapti trollt hoffe ich mit den original Blindbags verbrennen...
Soll ich lieber Customs nehmen? [Bild: 01-ohyou_lyra.png]