Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da jetzt alles klar ist und ich mal etwas ruhe hab melde ich mich mal.
Ich werde Beim Stammtisch auf jeden fall dabei sein RD wink .
Das ist Ende meiner Ferien. Da hab ich Zeit wenn nicht wieder etwas unvorhergesehenes passiert. Also trag mich ein
moin,bringe am stammtisch noch jemande mit, und nein er ist kein hater,kennt mlp und möchte einfach ma mitkommen
Schreib mich unter Vielleicht ein.
ok, bei meinen +2 ein sternchen dabei, ich komme aber mit Sicherheit [Bild: 01-derpy_glasses.png]
moin tragt mich ma bitte ein zum 2 november
Ist dieser Raum in dem wir dann sind innerhalb von Köln? Also so dass das noch im VRS Gebiet liegt?

Unter diesen Umständen komm ich dann wahrscheinlich auch mit...also tragt mich mal mit nem fetten vielleicht ein (wenn Flydeto dann noch bei mir ist wird der bestimmt auch nicht nein sagen Big Grin aber ich hab keine Ahnung wie lange er bleibt, also muss er sich wenn dann selber hier melden...)
(19.10.2013)Coldshade schrieb: [ -> ]Ist dieser Raum in dem wir dann sind innerhalb von Köln? Also so dass das noch im VRS Gebiet liegt?
Ejup.

Unter diesen Umständen komm ich dann wahrscheinlich auch mit...also tragt mich mal mit nem fetten vielleicht ein (wenn Flydeto dann noch bei mir ist wird der bestimmt auch nicht nein sagen Big Grin aber ich hab keine Ahnung wie lange er bleibt, also muss er sich wenn dann selber hier melden...)
(19.10.2013)Coldshade schrieb: [ -> ]Ist dieser Raum in dem wir dann sind innerhalb von Köln? Also so dass das noch im VRS Gebiet liegt?

Unter diesen Umständen komm ich dann wahrscheinlich auch mit...also tragt mich mal mit nem fetten vielleicht ein (wenn Flydeto dann noch bei mir ist wird der bestimmt auch nicht nein sagen Big Grin aber ich hab keine Ahnung wie lange er bleibt, also muss er sich wenn dann selber hier melden...)

Das ganze liegt in Flittard und ist VRS Gebiet RD wink
Kay danke Chase Twilight happy
Im Startpost steht ja, dass wir uns um 19 Uhr wieder auf den Weg zurück in die Innenstadt machen. Wären wir dann spätestens gegen 20 Uhr wieder am Hauptbahnhof? Mein Zug würde nämlich um 20:46 von Köln Deutz fahren. Ich plan beim Zug immer 'n bissl mehr Zeit ein, dass ich den Zug dann auch garantiert nicht verpasse FS grins
@Coldshade:

Wunderbar, dass du Zeit hast Twilight happy
..und dass es eine Unterkunft gibt hehe

Dann könnt ich ja auch mal meinen Laptop mitnehmen, wenn ma im warmen sind Pinkie happy

@Pyro:
Falls ma nen Fernseher da haben könnt ich natürlich auch ne Wii zur Verfügung stellen..bräuchten wir nur noch zwei Controller zusätzlich und die Sache wäre perfekt AJ hmm
(20.10.2013)Mr. Seth schrieb: [ -> ](...)

@Pyro:
Falls ma nen Fernseher da haben könnt ich natürlich auch ne Wii zur Verfügung stellen..bräuchten wir nur noch zwei Controller zusätzlich und die Sache wäre perfekt AJ hmm


Einen Fernseher habe ich dort leider nicht gesehen bei den räumlichkeiten.
Müsste wohl jemand eins mitbringen oder so, denn strom haben wir ja AJ hmm
Also meinen Computer werde ich mitbringen, wenn wer das bereits installierte My little Karaoke zum Laufen bekäme wäre die Unterhaltung schonmal gesichert ^^
Obwohl das ja sowieso kein Ding ist [Bild: z-Silly.png]
Jo, bin natürlich auch wieder dabei!

Ich *könnte* Beamer+Leinwand+Läppi+Mikros oder Controller mitbringen für Karaoke bzw. FightingIsMagic. Vielleicht bis dahin auch nen DancePad für Trotmania. Bräuchte dann nur adequate Lautsprecher.
Ich weiß allerdings nicht wie das bei nem Stammtisch ankommt, denn schließlich sind wir mehr zum gemütlichen Reden als zum Zocken hier. Weiß nicht, wie sehr die anderen dann genervt sind vom Rummel!

Wie ist da die allgemeine Meinung?
(20.10.2013)Cabraloca schrieb: [ -> ]Jo, bin natürlich auch wieder dabei!

Ich *könnte* Beamer+Leinwand+Läppi+Mikros oder Controller mitbringen für Karaoke bzw. FightingIsMagic. Vielleicht bis dahin auch nen DancePad für Trotmania. Bräuchte dann nur adequate Lautsprecher.
Ich weiß allerdings nicht wie das bei nem Stammtisch ankommt, denn schließlich sind wir mehr zum gemütlichen Reden als zum Zocken hier. Weiß nicht, wie sehr die anderen dann genervt sind vom Rummel!

Wie ist da die allgemeine Meinung?

Hört sich doch gut an. Es würden doch sowieso nicht dauerhaft alle zocken können. Und das gemütliche Reden würde dadurch wahrscheinlich nicht kaputt gehen.



Kann ich vielleicht auch 'ne Antwort auf meine Frage bekommen? FS grins
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7583&pid=2960497#pid2960497
Ach, wenn ein paar zocken stört mich das gar nicht.. solange nicht so übertrieben rumgebrüllt wird. Pinkie happy
Ich könnte eventuell auch ein paar Controller mitbringen, nur keine Ahnung, was Schimmi davon hält. Applelie
Alles Klar, beim nächsten Stammtisch bin ich wieder mit von der Partei RD salute
Zum Thema "Beschäftigung":
Wir sind 5 Stunden da und haben zwei Räume. Ein einfacher grober Zeitplan würde sich anbieten, damit wir uns mit den lauten Aktivitäten nicht in die Quere kommen (Karaoke, Musik und Musizieren). Ein Raum hat Stühle und einen Billard-Tisch (Reden und Gesellschaftsspiele), der andere Lautsprecher und eine gemütliche Couchecke (Musik und elektronische Spiele). Bedenkt aber bitte, dass wir die Räume gerade deshalb besonders kostengünstig bekommen haben, weil es sich dabei ausdrücklich um einen Stammtisch und keine Party handelt!

Zum Thema "Organisation":
An alle Orga, Helfer und Leute die sich dazu berufen fühlen!
Ich würde gerne mit euch eine Skype-Konfi machen. Wer sich am Mittwoch 23.10. ab 18 Uhr Zeit nehmen kann, bitte per PN melden (ggf mit Skype-Name, dann hole ich euch rein) - Headset wäre gut.

Ich freue mich schon riesig auf den 02.11.13 - das wird so awesome! Big Grin
Trag mich bitte ein bin diesesmal dabei Big Grin :yay: