Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Parkplätze sind vorhanden - allerdings nicht allzuviele. Adresse kann ich dir (falls nicht jemand anders schneller war) auch zukommen lassen; ist eigentlich recht einfach zu finden.
(06.03.2015)Maix schrieb: [ -> ]Btw direkt noch mal ne kleine Frage zum Jugendzentrum, könnte man schon mal kurz die Adresse durchgeben? Hatte auf der Startseite jetzt nichts gefunden ( Falls ich es jedoch übersehen haben sollte, großes Sorry von meiner Seite aus )

Werde zwar auch erst mal am HBF aufkreuzen morgen, wollte aber nur schon mal im Voraus fragen, dass ich schon mal alles ins Navi eingeben kann.



EDIT: Und da gestern noch die Rede von Parkplätzen war: Wie sieht es da generell mit parken aus? Wäre ein Parplatz direkt am Jugendzentrum, muss man irgendwo in ne Seitenstraße dafür fahren, oder wie sähe es da so aus?

http://pauline.jugz.de/info/ hier findest du Adresse


Naja, ob ich komme kann man wohl auch nur mit einem riesen vieleicht versehen ..... I:
(06.03.2015)Maix schrieb: [ -> ]Btw direkt noch mal ne kleine Frage zum Jugendzentrum, könnte man schon mal kurz die Adresse durchgeben? Hatte auf der Startseite jetzt nichts gefunden ( Falls ich es jedoch übersehen haben sollte, großes Sorry von meiner Seite aus )

Werde zwar auch erst mal am HBF aufkreuzen morgen, wollte aber nur schon mal im Voraus fragen, dass ich schon mal alles ins Navi eingeben kann.



EDIT: Und da gestern noch die Rede von Parkplätzen war: Wie sieht es da generell mit parken aus? Wäre ein Parplatz direkt am Jugendzentrum, muss man irgendwo in ne Seitenstraße dafür fahren, oder wie sähe es da so aus?

Adresse:
Paulinenhofstraße 32
51061 Köln-Flittard

Beachte das, wenn du direkt zum Jugendzentrum fährst erst ab ca 14 Uhr reingelassen wirst.
Indoor meetup tomorrow for 7 Euros again? Noon at platform 1 or 2 PM at the address in the previous post? Just double checking to make sure regular plans are still on, if we're able to go straight to the youth center I may meet people there instead.

Also, it's the same place it was last month?
@Canada: Yes and yes... Platform 1 at noon (and a short merch rush) OR directly at the youth center but not before 2PM.

Ich war gerade wegen dem Mietvertrag an der Pauline und möchte zur Parksituation folgendes sagen:
Die Bauarbeiten auf dem Hof sind noch immer nicht abgeschlossen. Ein paar wenige Stellplätze sind aber auf dem Weg entlang des Sportplatzes vorhanden. Es ist NICHT erlaubt auf dem Sportplatz zu parken!
Ich weise nochmal innig darauf hin, dass ihr bitte nicht auf dem Rasen wenden sollt! Der Boden ist dort sehr feucht und weich. Die tiefen Furchen dort sind von uns vom letzten Stammtisch und das gab heute nochmal eine fette Standpauke vom Besitzer...

Ansonsten: Es wird Awesome!

~Cabra
Ich muss dann aus Gesundheitsgründen leider auch absagen. Viel Spaß euch. [Bild: pc-dnocider.png]
(06.03.2015)Rapti schrieb: [ -> ]Ich muss dann aus Gesundheitsgründen leider auch absagen. Viel Spaß euch. [Bild: pc-dnocider.png]

Echt schade, aber wir sehen uns dann ein anderes mal und werd mal schnell wieder fit [Bild: pc-phuh.png]
Werde dann morgen auch mal mit ein paar Aachenern vorbeischauen Twilight happy
(06.03.2015)Shurrikane schrieb: [ -> ]Werde dann morgen auch mal mit ein paar Aachenern vorbeischauen Twilight happy

Supercool, Shurri [Bild: rd-pinkie1.png]

Freu mich schon richtig Daylight, dich und noch ein paar wieder zu sehen [Bild: pc-psmile.png]

Kommen Kurtek und Mochi auch? [Bild: pc-pplease.png]

PS: Vergesst nicht Euch hier noch anzumelden: Anmelde-Seite [Bild: pc-psalute.png]
(06.03.2015)Rapti schrieb: [ -> ]Ich muss dann aus Gesundheitsgründen leider auch absagen. Viel Spaß euch. [Bild: pc-dnocider.png]

War bei mir die letzten zwei tage ähnlich. Bin etwas erkältet, aber heute gings eigentlich recht gut. Also sollte alles für Morgen klappen (wenn ich nicht gerade eine plötzliche Verschlechterung eintrifft, was ich aber nicht hoffe, kein Lust auf Absage Hattrick). Werde mich morgen aber doch eher was ruhiger halten, man muss es ja nicht übertreiben.  RD wink
Gibt es doch nicht... Jetzt kommt mir da so kurz vorher doch wieder was dazwischen Twilight: No, Really?
Sehr schade shadow FS sad

Also ich werde heute dabei sein. Fahre gleich los. FS grins
Yay, bin auch gleich unterwegs! Muss nur noch mein gesamtes Wohnzimmer verladen XD
Princess molly, maix und rörieDösh on da move. Directly to da pauline. See you there!
Zu viele potentielle Leute, die die Parkplätze belegen, gnaar!

xD
Nooooooo... schade Shadow. Hoffe, dass es klappt demnächst dann mal klappt...
Ich war heute zum ersten Mal da un es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich komme gerne wieder Smile

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
Jan
So, jetz darf ich auch mal: Wann gibt's Fotos? [Bild: rd-pinkie6.png]
Für mein erstes Mal fand ich den Stammtisch echt klasse. [Bild: mlp-tclapfixed.png]
Freue mich schon auf's nächste Mal. (Sommer-Stammtisch) [Bild: mlp-pcute.png]
Ich war ja jetzt seit langer Zeit mal wieder da und es war immer noch so toll und verrückt, wie immer. Twilight happy