Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seid ihr noch am Bahnhof? Hab Verspätung wegen Stau aufgrund dem Weihnachtsmarkt
Ich werde haute leider doch nicht kommen können. Bin heute Morgen mit heftigen Halsschmerzen aufgewacht und muss heute wohl das Bett hüten FS sad
Dabei hatte ich mich so gefreut, euch alle endlich mal wieder zu sehen, vor allem, weil heute Weihnachtsstammtisch ist, aber naja, steckt man nicht drin Whining
Buck it. Ich kann doch noch zum Meetup. Ankunft ~17:30Uhr.
Bleiben 3-4h voller Fun RD laugh
War super, beim nächsten Stammtisch bin ich länger da wahrscheinlich im März oder Sommer.
Tut mir leid ich hab meine Tasse vergessen ist das schlimm?? FS sad FS sad >x<
Kann ich die beim nächsten treffen noch bekommen oder nicht mehr ? :<
~ Toko
Leute, das war der Knüller Cool

Nächstes Jahr werde ich den ein oder anderen Kölner mal aufsuchen ;D
(03.12.2016)Black Cat schrieb: [ -> ]Tut mir leid ich hab meine Tasse vergessen ist das schlimm?? FS sad FS sad >x<
Kann ich die beim nächsten treffen noch bekommen oder nicht mehr ? :<
~ Toko
Mach Dir wegen der Tasse keine Sorgen, ich habe gesehen dass sie stehen geblieben war und sie eingepackt. Ich bringe sie Dir zum nächsten Stammtisch mit Twilight smile

Selber habe ich aber wohl meine Jacke an der Gardrobe hängen lassen. Wurde da eine dunkelblaue Jacke gefunden?

Der Stammtisch war richtig episch!
Ich fand es klasse, dass das Stammtischtassenprojekt gleich so toll angefangen hat. Das Weihnachtswichteln hat richtig viel Spaß gemacht und ich habe mich riesig über die Figuren und den Pinkie Pie Rahmen gefreut die ich bekommen habe Pinkie happy
Auch die Jamsession ist sehr schön gelaufen und trotz der begrenzten Zeit bei den Winterstammtischen bin ich dazu gekommen fast alles zu machen was ich mir vorgenommen habe.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, (weil ich darüber auch schon bei früheren Stammtischen meine Freude geäußert habe) war es doch wieder besonders schön auch viele neue Leute dabei zu treffen denen ich bisher noch nicht begegnet war und auch Leute persönlich kennenzulernen, die ich bisher nur von Forennachrichten kannte.
Ein wirklich sehr gelungener Stammtisch [Bild: cl-ts-supersmile.png] aber ich bin erst jetzt nach hause gekommen und werde deshalb erstmal... [Bild: pc-tsleep.png]
auch für Mich war es wieder mal gut, dagewesen zu sein - allerdings war ich auch geplättet, nachdem ich mitbekam wieviele es sind (ich kam ja wegen dem blöden Verkehr in Köln nicht wirklich voran - alles nur wegen dem Weihnachtsmarkt; deswegen war ich auch nicht am Bahnhof - da ihr dann bereits schon weg wart). Da grenzte ja echt fast schon an Gruppenkuscheln. Aber es hatte auch einen Vorteil: so wurde einem wenigstens nie langweilig. Irgendwo hat man immer jemanden zum Reden gefunden.

Genial waren da auch die, die normal bisher kaum da waren - oder zum ersten mal: Zecora wie auch Jaster und 404.

Was ich auch genaual fand war die "after-Party"; ich gehörte ja (mal wieder, is' halt so) zu denen, die als letztes zur Tür hinaus gehen.

Jedenfalls Danke nochmal an Cabra für die Möglichkeit, nächtigen zu können (auch wenn ich wohl wieder gewohnheitsmäßig dran war, wieder noch die 4h heimreise anzutreten - nachdem, was ich jetzt noch an Fun hatte, würde ich es bereuen, wenn ich da wirklich heimgefahren wäre) - ich werd' mir irgendwas einfallen lassen als Dank dafür - und wenn es nur eine Kleinigkeit ist FS grins

Wann ich wieder auf dem KNST erscheine, kann ich allerdings nicht sagen - aber ich werde, wenn es passt, wieder dabei sein.
Wieder am Stück zurück, kann ich sagen: Stammtisch Köln ist definitiv eine Reise wert! Wird sicher nicht der letzte gewesen sein, bei dem ich auftauche.

Danke ebenfalls an Cabra für Gastfreundschaft, Unterkunft für Holzfäller in ganz bescheidenen Verhältnissen, Rührei, Kirschtomaten und Bio-Petersilie. War mir eine große Freude!
Danke!
Einfach Danke. Der Abend war absolut abgefahren, sowas hätte ich wirklich nicht erwartet. Ihr seid echt Irre, alle zusammen, dass ihr sowas auf die Beine stellt! xD
Am 7.1. muss ich wohl leider arbeiten, aber ich komme wieder! Früher oder später!

#Unvergesslich
War einfach mega genial diesmal Smile.
Ich freu mich so bei dem Tassenworkshop mitgemacht zu haben!
Hat sich alles sehr gelohnt. Viele nette Leute, gutes Essen und eine gewohnt freundliche und spaßige Atmosphäre. Man ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch!
Das nächste Mal kann ich hoffentlich irgendwas zur Jamsession beitragen. Konnte leider nur 1-2 Lieder mitsingen (Tja wer zu spät kommt ...). Vielleicht helf ich auch in der Küche aus oder engagier mich anderweitig. Wenn jemand Hilfe braucht oder ne Idee hat einfach melden Smile
ahh schönes Meetup. Ich war schon stark auf Entzug und ich musste einfach dabei sein, auch wenn es nur 4 Stunden waren. Worth it.

Hier sind meine Bilder in der kurzen Zeit:

Stammtisch-K-ln-03-12-2016

Cabra hat seine Bilder auch hochgeladen aber nur keinen Hinweis im Thread hinterlassen. Anschauen, sofort!

Als Hinweis, da es nu auch Twitter betrieben wird: Meine Bilder können gerne bei Bedarf auf Twitter gepostet werden. Ein kleiner Hinweis wäre nur schön.
Nur bitte nehmt Bilder runter, wenn die fotografierte Person dagegen stimmt.
#42 - fühle mich äußerst gut abgelichtet. Und ich hatte deutlich mehr Spaß, als es auf dem Bild aussieht.
Grandiose Bilder. Besonders die Geschenk-Versteigerung. Momente wahrer Freude! RD laugh
@Jasterfox
Danke. Das waren auch einfach schöne Momente Twilight smile

(07.12.2016)404compliant schrieb: [ -> ]#42 - fühle mich äußerst gut abgelichtet. Und ich hatte deutlich mehr Spaß, als es auf dem Bild aussieht.

Wirkt das so? AJ hmm
Du warst in dem Moment vertieft beim Betrachten einer spannenden Partie Kicker. So wirkt es auch auf mich im Bild.
(07.12.2016)404compliant schrieb: [ -> ]#42 - fühle mich äußerst gut abgelichtet. Und ich hatte deutlich mehr Spaß, als es auf dem Bild aussieht.

Ich muss dir da recht geben. Das Bild ist cool, aber durch das schwarz-weiße sieht es melancholisch aus
(08.12.2016)Dinky schrieb: [ -> ]
(07.12.2016)404compliant schrieb: [ -> ]#42 - fühle mich äußerst gut abgelichtet. Und ich hatte deutlich mehr Spaß, als es auf dem Bild aussieht.

Ich muss dir da recht geben. Das Bild ist cool, aber durch das schwarz-weiße sieht es melancholisch aus

Zum Foto >>






melancholisch? Ahwaaaas Trollestia
(08.12.2016)Pandora51 schrieb: [ -> ]Wirkt das so? AJ hmm
Du warst in dem Moment vertieft beim Betrachten einer spannenden Partie Kicker. So wirkt es auch auf mich im Bild.

Ah, am Kicker war es, das erklärt einiges. ^^
Der Udo ist einfach unser ganz eigener Lindenberg.
Ich schenk dir nen Hut zu Weihnachten.
Hohoho, was'n Stammtisch! Hat nen paar Tage gedauert bis ich wieder klar kam ^^

Also eigentlich waren die Hearth's Warming Stammtische bislang eher ruhig und die am wenigsten besuchten Stammtische, dieses Mal wurden wir ja fast überollt xD Weiß nicht was da los war, aber wir hatten so viele Gäste von Weitweitweg, die man eher von den größeren Meetups der Republik kennt: 404compliant, JasterFox, Zecora95, Andromeda, Lyra101, Shimmer_Light und noch ein paar mehr. Vielen Dank, dass ihr mal vorbei geschaut habt! Denke der Stammtisch lässt sich kaum in Sätze fassen, deswegen hier noch ein paar Stichpunkte:

- fettester Winterstammtisch ever bisher mit über 70 Teilnehmern
- Es gab einfach einen Weihnachtsbaum. Wie awesome ist das denn??? Danke an North_Star!
- Plushiephorium mit Schwarzlicht (Pluschie-Sicherheits-Check)
- Projekt Stammtischtasse! Hätte niemals gedacht, dass die so gut ausschauen!
- Kleinpferde in Keksform backen und verspeisen
- ein echtes Weihnachtsbuffet mit unglaubliche Mengen an Salaten, Braten und Wurstarten
- Ponywichteln! Danke für eine Großpackung an Trinkpäckchen...
- Bronymadness Auktion mit dem zugleich höchsten Gebot (31€ von Mystogan) und dem niedrigsten Gebot (eine Parkmünze von nem Parkhaus was es nicht mehr gibt, völlig wertlos! von Derpylike). War zwar nicht so geplant, aber jetzt gibt es von mir signierte Putzschwämme in Apfelform.
- Irgendwas-Getränk

Einen ganz großen Dank an:
- North Star: Für Ponywichteln, einen echten Plastik-Weihnachtsbaum und die Schwarzlichtlampen
- Mike84: Stammtischtassen are now canon
- Carnorius: "Gib mir irgendwas™ zu trinken."
- Derpylike: Einsamer Einkaufsteam
- Andromeda, der meine Weihnachtsmusikplayliste gegen fette Beatz ausgetauscht hat
- an die vielen Spender für das Hearth's Warming Buffet!

Uuuund gleich die Ankündigung:
Der nächste Stammtisch findet am 07.01.2017 statt! Es wird wieder ins Jugendzentrum Pauline gehen. Als kleines Motto haben wir uns den "JanuArt" ausgedacht - der Januar Stammtisch soll also ganz im Zeichen der Kunst stehen. Was das beudeutet? Kein Ahnung, aber wir werden uns schon was ausdenken!

Ansonsten noch ein kleiner Hinweis: Der Stammtisch ist wieder auf Twitter aktiv unter dem neuen Account @BronyKnSt



Wünsche bis dahin ein paar geruhsame Weihnachts Hearth's Warming Tage
~Cabra