Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine bekannten sagen ich soll auf jedenfall hin gehen und ihr macht mir auch Mut zu kommen. Ich will auf jedenfal meinen inneren Angsthasen über winden und am 2.5 und da sein.
[Bild: 11116315_910064099033146_477057583610490...e=55D4D349]
Ich hoffe,dass du dich nicht kurz vor dem Treffen umentscheidest
ich auch. weill ich will kommen
Wir beißen immer noch nicht ^^
In der Regel haben wir genug Essen da, um das überflüssig zu machen.
Wobei wir im Februar einen da hatten, der die ganze Zeit meinte, er wollte Bronies fressen. AJ hmm
Bronies fressen... Schmecken die überhaupt? [Bild: cl-aj-gunpocket.png]
Also ich schätze,dass ich nach Muffins schmecke.Einfach nur weil ich von den Dingern zu viel intus habe,da Derpy und ich uns davon überwiegend ernähren :3
(26.04.2015)Dome schrieb: [ -> ]Also ich schätze,dass ich nach Muffins schmecke.Einfach nur weil ich von den Dingern zu viel intus habe,da Derpy und ich uns davon überwiegend ernähren :3

okay langsam reicht der Bullshit. Könnte man sich mal wieder auf echte Stammtisch Dinge konzentieren. Wenn ihr euch Kuscheln wollt dann macht das AUFM Stammtisch oder macht euch nen Funthread -.-"
Meine Herren. Und immer dieses Ich trau mich net vor die Türe und hoffentlich akzeptiert ihr mich. Ich meine ERNSTHAFT.. GOTT.. chillt mal alle. 80% der Bronies wurden in Schule und sonst wo mal gemoppt. Deshalb gibt es vermutlich überhaupt nur das Fandome und vertrauen zu einander zu finden. Also Argh. Ich wünsch mir nur das jeder an dem Tag duschen geht und frisch ankommt. Damit wäre viel gewonnen. Danke!
Daumen hoch für dich, Rariedash. Unterschreibe ich so.

Ich habe gehört, dass das Wetter echt mies werden soll. Gibt es die Möglichkeit notfalls Pavillons aufzustellen?
Warum hat das Forum keinen "Bedanken"-Knopf? Ich würde ihn jetzt gerne benutzen.

Pavillons hatten wir schon mal. Wer die mitgebracht hat, weiß ich nicht. Aber wir bestehen ja auch nicht aus Zucker. =P
@Sasori: Jaaa! Sollte es regnen, würde sich eine ziemlich große Menge an Leuten hier wieder über euren Pavillion freuen. Zuzzil hat auch noch eine Pavillion-Hälfte... die wäre aber allein zu klein und zu schmal für alle. Wenn ihr den Pavillion noch habt, aber nicht transportieren könnt, wird sich sicher was organisieren lassen.

Remember? http://meetup.bronies.de/index.php/10-05-2014-K-lner-Stammtisch
Stammtisch bei Regen war der ungewöhnlichste und dennoch ziemlich genialste Stammtisch des letzten Jahres ;)
Ich könnte Regenschirme mitbringen,wenn es wirklich nötig sein sollte .... aber das stelle ich mehr eher nervig vor,die ganze Zeit über mit nem Schirm rumzulaufen.[Bild: pc-fsmug2.png]
Also so ganz können die Meteorologen noch keine feste Prognose für nächstes Wochenende abgeben. Wäre natürlich schön, wenn's so richtig schön sonnig wird. Also lasst uns hoffen, dass es nicht regnet. Insbesondere das Anschauen der neuen Folge würde ja definitiv ins Wasser fallen und das fände ich schon schade.
@Rapti:

Wir sind nicht aus Zucker, nein. Dennoch würde es den elektronischen Geräten nicht gut tuen. Wink

@Cabra:

Ich schnack das mal mit Dei ab. Ich denke aber das wird kein Problem sein. :>
Klar erinnere ich mich. Big Grin War ein sau toller Tag.

@Dome:

Kein guter Vorschlag. X'D
Warmes Wetter wäre auch toll. Dann gehen DaaVid und ich wieder im See baden. Cheerilee awesome
(26.04.2015)Rapti schrieb: [ -> ]Warmes Wetter wäre auch toll. Dann gehen DaaVid und ich wieder im See baden. Cheerilee awesome

Ich komm mit. XD
Ich habe ganz schlechte Erinnerungen an diesen Regen Stammtisch... warum wohl.. Twilight: not bad
Aber da ich ja eh nicht kann. D:
also mir ist das wetter relativ egal ^^ hauptsache isr ich lerne mal neue leute aus meiner gegend kennen !♥
(26.04.2015)Truncatus schrieb: [ -> ]
(26.04.2015)Rapti schrieb: [ -> ]Warmes Wetter wäre auch toll. Dann gehen DaaVid und ich wieder im See baden. Cheerilee awesome

Ich komm mit. XD
Count me in fellas. Wenn's net so möpig wird schawimn ich auch wat mit. Kann auch noch n Fussball mitbringen falls einer lust hat. Twilight smile

Dragon:moustache:
(26.04.2015)Nana-Yuka schrieb: [ -> ]also mir ist das wetter relativ egal ^^ hauptsache isr ich lerne mal neue leute aus meiner gegend kennen !♥


Yeai! endlich mal Jemand der nur eine halbe Stunde weit von mir entfernt lebt [Bild: rd-dash1.png]