Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin gerade am Fühlinger See vorbei gefahren - klarer Himmel, milde Temperatur. Ich kann's kaum erwarten, dass wir dort wieder einen sonnigen Stammtisch-Tag ausklingen lassen!
Zwei Wochen noch, dann ist es wieder so weit. Wir müssen einfach viel häufiger spontane Mini-Meetups am See machen... (ich hab' gut Reden - wohne ja in Fußreichweite)
(24.05.2014)Zuzzil schrieb: [ -> ](ich hab' gut Reden - wohne ja in Fußreichweite)

Dort liegt der Hund (DER ARME HUND! Q_Q) begraben, ich wohne in Köln und fahre locker eine Stunde wenn die Busse und Bahnen perfekt aufeinander abgestimmt wären RD wink
(24.05.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]
(24.05.2014)Zuzzil schrieb: [ -> ](ich hab' gut Reden - wohne ja in Fußreichweite)

Dort liegt der Hund (DER ARME HUND! Q_Q) begraben, ich wohne in Köln und fahre locker eine Stunde wenn die Busse und Bahnen perfekt aufeinander abgestimmt wären RD wink

Ich wäre auch in ner Stunde da, man müsste es nur etwas nicht Spontaner als letztes mal ansagen... [Bild: FP-grin-right.png]
Wie wäre es mit einem Stontan-Morgen-nachmittag-Treffen?
Wenn sich 4 leute bei mir melden können wir weiterplanen ^^
Spontan treffen morgen im Phantasialand Twilight smile (sry, ist leider viel zu spontan xD )

Info´s im Startpost RD wink
Is es nicht etwas regnerisch oder so? ._.
seid wann hat regen uns jemals vom spaß abgehalten? ^^
Das wäre diesma direkt vor meiner Haustür. Aber ich muss ausnamsweise mal Arbeiten [Bild: FP-tongue.png]
(27.05.2014)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]seid wann hat regen uns jemals vom spaß abgehalten? ^^

Tja, stimmt wohl Cheerilee awesome
Ich hab leider sowieso was zu viel zu tun grade, also eher nicht, viel Süaß Euch Twilight happy
So, konnte mich endlich anmelden und bin nach langer Zeit mal wieder ab dem HBF dabei [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Ich würde gerne kommen, aber meine Pollenallergie ist diesen Monat total schlimm geworden und ich glaube den ganzen Tag draußen zu sein könnte ich so nicht aushallten.
Mein erstes Meet-up [Bild: mlp-tvictory.png]
(31.05.2014)FireDasher schrieb: [ -> ]Ich würde gerne kommen, aber meine Pollenallergie ist diesen Monat total schlimm geworden und ich glaube den ganzen Tag draußen zu sein könnte ich so nicht aushallten.

Cetrizin?
kann ich dir auch gerne mit bringen.
Da gab es doch meine ich auch so ne Therapie gegen Allergien. Dauert halt nur ein paar Monate bis die zu Ende ist Twilight: No, Really?

Sollte ich mal gegen meine Hausmilben-Allergie machen RD laugh


BTW sehr geile Signatur Chrysalis RD wink
@Nattlig: Da was du meinst ist wohl ne Hyposensibilisierung. Das dauert aber mehr als ein paar Monate. Bei mir wird es drei Jahre dauern. Twilight: No, Really?

Naja, muss deswegen die Woche eh mal zum Arzt um mir dennoch Augentropfen und Nasenspray zu besorgen. War heute teilweise doch etwas unangenehm.

Und ja, ich bin am Samstag dabei. RD wink
Ich finds zwar sehr schade weil ich ja jetzt lang nichtmehr dabei war aber ich werd wohl erst nächsten Monat wieder mit zum Stammtisch kommen können :/ Bis dahin,habt viel spaß ihr lieben.
(31.05.2014)HiopX schrieb: [ -> ]Mein erstes Meet-up [Bild: mlp-tvictory.png]

YUHULuna TRCV
ich wollte eig kommen aber wegen nem familiären notfall geht das leider nicht [Bild: pc-pcry.png]
Hi meine lieben Verrückten,
auch ich werde nicht da bei sein, da ich da schon wo anders bin, ich wünsch euch viel Spaß. Bis jetzt sag das Wetter auf agrarwetter.net (Seite für Landwirte) 20-30 °C und Sonnepur. Also wird es ein sehr schöner Tag.RD wink Naja, nächsten Monat bin ich dann wieder da bei, bestimmt.
Eure Dinky
Ich kann leider nicht kommen FS sad