Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe dir ja schon in Skype gesagt das ich auf keinem Foto von FB dabei sein will. Und wenn ich die Reaktion hier so sehe glaub ich ist es auch besser gar kein Fotoalbum zu machen Pyro. RD wink
Also Pyro die 10 Bilder die es von mir gibt kannst du nehmen ^^
Tja, ich würde mich auch nicht so gern auf Facebook sehen. Muss nicht sein.
zum thema "nein" sagen habe ich positivere antworten erwarted aber wayne~
am besten melden sich dann nur bitte diejenigen die es in ordnung finden, danke Cheerilee awesome

@Ironmetal: das weiß ich, mir ist nur nicht klar wieso du es nochmal im Threat schreiben musst? Derpy confusedAJ hmm
Jedliches Bildmaterial von mir darf in unveränderter zu nicht kommerziellen Genutzter oder schädigender Weise genutzt werden.
Ich hoffe das nächste Treffen ist schon in Planung RD wink
wäre dann gerne dabei.
Von mir kannst du sie ruhig auch reinstellen, solange sie nicht zu peinlich sind.. oder Schimmi so peinliche Fratzen macht. [Bild: 01-twilightoops.png]

Und ich hoffe, dass das Wetter beim nächsten Stammtisch so ist wie die letzten Tage. <3
Hab den Startpost mal aktualisiert, von daher...kann man sich nun Anmelden RD wink
Dann melde ich mich natürlich schon mal für das nächste Treffen an Pinkie happy
04.05.? Jo, ich denke das lest sich einrichten. Trage mich mal Vorsichtshalber ein. RD wink
Okaysen Kevin trag mich ebenfalls ein RD salute werde zusehen, dass ich da wieder mit dabei bin [Bild: cl-luna-yay.png]
Wie ihr beiden nur vielleicht? Geht ja gar nicht. D:

Trag mich bitte auch ein. Pinkie happy
Meh, Samstag krieg ich nicht frei :/
Ausser ich wäre krank AJ hmm
Ich bin dabei Pinkie approved
Bin mit ziemlicher Sicherheit wieder dabei nächstes Mal.RD salute
Ich muss nächstes mal leider aussetzen FS sad

Praktikum und so :/
Ich und meine Kamera sind dabei.
Achja vergesst eure Hüte nicht. Hatten wir letztes mal abgemacht ^^
(17.04.2013)Gwyn schrieb: [ -> ]Ich und meine Kamera sind dabei.
Achja vergesst eure Hüte nicht. Hatten wir letztes mal abgemacht ^^

Hüte? Ich weiß nichts von Hüten....Applelie
welcome to Team Fortress Cheerilee awesome
Goats are like Mushrooms,if you shoot a duck,im scared of toasters Derpy confused