Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ich bin wieder dabei^^ + meine Kamera.
Ok wen kann ich überreden am 12.1 bis 00.01 also eher den 13.1 zu bleiben? ^^

EDIT:
So ich werde heute die Bilder in die Meet-up Gallery hochladen, aber auf Wunsch von Koyo hab will ich auf dem Gruppenbild noch Namen machen.
Aber da ich um ehrlich zu sein nicht alle Namen kenne, bitte ich um Mithilfe^^
Hab so viele Gemacht wie ich sicher war. Wenn es doch nen Fehler gab, entschuldige ich mich für meine mieserables Namensgedächtnis^^.
Spoiler (Öffnen)
Alles klar, bis zum Januar ist noch sehr viel zeit
also trag mich ein Kevin ; )

wichtig noch;
unser BronySchild für die treffen ist schon voll gekritzelt mit unterschriften und sehr alt.
dazu kommt noch das wir etwas neues brauchen und frage mal einfach in die runde
ob jemand eine idee für ein neues schild hätte

jede idee mir einfach per nachricht schicken und überlege mir etwas draus Lyra astonished
Beim nächsten treffen bin ich natürlich wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt.

Ach Pyro, wenn ich mich recht erinnere hab ich dir schon beim ersten Treffen den Vorschlag gemacht ein neues Schild anzufertigen und dir auch meine Hilfe angeboten, das Angebot steht immernoch.
(07.12.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]Beim nächsten treffen bin ich natürlich wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt.

Ach Pyro, wenn ich mich recht erinnere hab ich dir schon beim ersten Treffen den Vorschlag gemacht ein neues Schild anzufertigen und dir auch meine Hilfe angeboten, das Angebot steht immernoch.


awesome! Cheerilee awesome
das wird ein Fabulouser schild
ich bin die nummer 15...Du wusstest echt nicht wer ich bin FS sad ? .... Whining
@pyro:wer bekommt den das alte Schild?
(07.12.2012)playbro_61 schrieb: [ -> ]ich bin die nummer 15...Du wusstest echt nicht wer ich bin FS sad ? .... Whining
@pyro:wer bekommt den das alte Schild?

God damned.Facehoof Sagen wir es so ich war mir zu sagen wir 80% das du das bist, aber das war mir irgendwie zu wenig, hab geschwankt zwischen Nr.15 und Nr.18 sorry
Wie gesagt schlechtes Namensgedächtnis^^" Applelie
Ich bin die 8.^^
18 ist Erocy.
Ok.. ich bin vielleicht blind oder derpy like momentan, aber... ich finde die bilder in der gallery nicht von uns.. wo sind die?? Derpy confused


nochmal zum alten schild, ka ich hatte mir eigentlich gedacht ich ramme es einfach ein oder verhökere es hier im forum wie zunt sein auto Cheerilee awesome
ne ne, unbezahlbar die unterschrieften ^^
Vielleicht wartet Gwyn auf alle Namen für das Gruppenfoto. ^^

Also ich find dein jetztiges Schild echt schick. Auch wenns schon vollgeschrieben ist, ist es einfach ein Bestandteil der Treffen geworden und ich würds nur ungerne missen.

Aber wenn du ein neues machen möchtest und Ideen brauchst... Vielleicht versuchen ein Schild mit unseren OCs zu machen? Nur so als Beispiel. Und ich bin so cool, ich schreib das hierrein, obwohl du eine PN wolltest! Cheerilee awesome
11,13,16 und 20 fehlen dann noch und jop hab gewartet bis ich die namen habe werd es aber heute hochladen.
(08.12.2012)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]Ok.. ich bin vielleicht blind oder derpy like momentan, aber... ich finde die bilder in der gallery nicht von uns.. wo sind die?? Derpy confused


nochmal zum alten schild, ka ich hatte mir eigentlich gedacht ich ramme es einfach ein oder verhökere es hier im forum wie zunt sein auto Cheerilee awesome
ne ne, unbezahlbar die unterschrieften ^^

Falls du es denoch verkaufen willst:

20€ Bar auf die Kralle RD wink
Ein schild mit 20 ocs hat aber net so eine wirkung wie eine große pinkie... Just saying
(08.12.2012)Rariedash schrieb: [ -> ]Ein schild mit 20 ocs hat aber net so eine wirkung wie eine große pinkie... Just saying

Da Hast du devinitiv recht! Pinkie Pie ist der Blickfänger schlecht hin Pinkie approved
Ja, war ja nur so ein (dummer) Einfall. Ich würde das Schild ja sowieso nicht ersetzen wollen. ^^

Du hast ja doch jetzt die Celestia Version für dein Ava benutzt. x)
(08.12.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Du hast ja doch jetzt die Celestia Version für dein Ava benutzt. x)

Ich fühle mich halt heute Königlich Luna TRCV
12.1. nächstes Treffen? wenn es die Welt dann noch gibt, trag mich ein. Cheerilee awesome
Hallo alle miteinander
12.1 ? Ich komme!

Idee was wir noch machen könnten:
Friendship is Magic goes Comic!-Thread
wir könnten ja dann mal beim PIN-UP(Comicladen in Köln) vorbeischauen und wer weis vielleicht
kriegen wir ja ein paar Ausgaben.




@Gwyn Pinkie happy Nummer 11 (Ach ja und danke noch mal für die Fotos)
Den Comic hab ich im Abo im Bonner Comicladen YaY
so lade die bilder in die Gallery hoch. dauert nur was. Grp bild mit namen kommt auch es fehlen aber noch 13; 16 und 20.