Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist mir relativ egal wo, hauptsache warm^^
Naja, Anime Figuren ncith so viele da Tongue eher allgeimen alles and Figuren Big Grin und unten ist (wie ich ein paar seiten zuvor schonmal schrieb, als ich das schonmal pyro gesagt ahbe, das ihr da spielen könntet) platz für so ca. 20-30 leute, je anchdem wieviel halt zusammengehören, da wir ja an die 20 sind geht das bestimmt, solange dort nicht schon zu viele andere leute spielen!!! samstags sind dort ab und zu einges an spielern und es bleibt nur paltz für 2-6 leute, aber ansonsten einfach nachfragen, vllt ist ja noch ein anderer raum frei und, kevin, aht das Hive World nicht auch bis 20Uhr auf, denn da wäre doch sicher in jedem fall genug platz, oder?^^

warum ich versucht habe ncith wir zu schreiben, ich bin wieder ab halb 6/6 Uhr weg, da ich das KAT jetzt definitiv immer nach das treffen setzt und somit erst im sommer entscheide, ob ich was länger bleibe^^
Hive World hat nicht soviele Plätze^^
Außerdem haben die eher Tische wo sich 4 Leute dransetzten und dann wars das, von daher dachte ich eher an den Laden
Das Brave New World würde ich vorziehen ich kenne den Laden zwar nicht, aber Billiard ist nicht wirklich toll.
Das Brave New World würde ich gerne auch mal sehen war allgemein noch nie in einem Figuren-Geschäft.

Kurz gesagt: kein Billiard fan.
jo kay, müsst nur gucken, wenns voll sit, wei gesagt, vllt ist ja der erste lagerraum wieder aws leerer und ihr dürft da rein^^
Juhuuuuuuuuu diese woche ist es so weit ich freu mich voll Luna TRCV
Mein Kumpel möchte auch gerne mit kommen (er ist selbstverständlich auch ein Brony) aber er ist zu faul sich hier anzumelden RD laugh Deshalb frage ich jetzt einfach mal ob ich ihn so anmelden kann?
Hab ihn als +1 eingetragen Twilight happy
Ich denk ich schau auch ma wieder vorbei.
JUUUUHUUU immer mehr leute kommen Big Grin
Wies aussieht muss ich absagen FS sad
An dem Wochenende ist die zugstrecke von Euskirchen nach Bonn gesperrt FS sad

Aber trag mich mal noch als vielleicht um,weil vielleicht find ich noch ne Möglichkeit zu kommen.
Müsste es dann nicht SEV geben? Die können ja nciht einfach so eine Strecke sperren
Weis ich leider nicht,aber ich werd jetzt mal auf der DB seite nachforschen,ich darf ja schließlich das Treffen nich verpassen
Aye , hört sich gut an :3
Ich bring vlt. jemand mit er hat die letzten beidne male schon gesgat das erkommt aber beide male ist etwas dazwischen gekommen.
Also trag bitte Galathad auf vielleicht ein.

Danke

Gruß Marics.
Noch 3 Tage bis zum Treffen und es werden immer mehr Twilight smile
freu mich schon Richtig drauf, weil letztes mal konnte ich nicht hin wegen Geldmangel Pinkie happy
Das Brave New World interessiert mich jetzt schon ein bisschen, können wir (wenn es nicht überfüllt ist) dort hin anstatt Billiard zu spielen?

Gruß Smiley
Ach Mist, kann wieder nicht dabei sein. Dann peil ich eben April an...
Wieso ist denn die Zugstrecke von Euskirchen nach Bonn gespert ?
Dann kann ich auch nicht kommen.
Ob wir nicht Samstag bei Burger King essen sollten, um zu schauen, ob sie die Ponyfiguren schon haben? FS grins
Vielleicht haben wir ja Glück, irgendwer schrieb schon, die gestern gesehen zu haben.

Wer davon noch nichts weiß, sollte mal hier schauen.