Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.12.] - Hearth's Warming Edition
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das hat aber leider nichts mehr mit dem Stammtisch zutun. :>
Je näher der Tag rückt des so nervöser werde ich. Ich hoffe echt das ich nicht noch kurz vorher ne Panik Attacke bekomme und doch zuhause bleibe. Weil ich mich freue aber es nicht gewohnt bin unter Menschen zu sein.
Du brauchst doch nicht nervös zu werden Big Grin
Willkommen im Club. War mir beim ersten Mal auch nicht sicher - und das ist erst zwei Treffen her. Aber jetzt plan ich mein Erscheinen schon immer im Voraus in meinen Monatsplan ein und freu mich auch auf jedes Meet-Up. ^_^
Als ich das erste Mal beim Kölner war, habe ich keine starken Emotionen vorher verspürt. Alles andere ist auch gar nicht nötig. Wir sind auch nur zivilisierte Menschen wie du und du wärst wahrscheinlich einer der Letzten, denen hier einer etwas böse will.
Bei mir ein * eintragen kann vll. doch nicht teilnehmen  Octavia angry und Marcel Fluttershy mach dir keine Sorgen  RD wink
Oh... dich hätte ich schon gerne getroffen.Dich finde ich nämlich sympathisch ^^
Ich war bei meinem ersten Stammtisch auch ziemlich nervös FS grins
Danke @Dome ^-^ vll. klappt es doch und schau mal nach hab dir eine PN geschickt RD wink
Nervös? Haben wir etwa eine Aufnahmeprüfung?

Zum Programmpunkt "MLP Open-Air Kino": Da der Projektor natürlich nur bei Dunkelheit wirkt, werden wir erst gegen 21:00 Uhr anfangen! Einige Zusagen für die Bereitstellung Internetverbindung gab es ja bereits schon, ich hoffe die entsprechende Leute sind zu der Zeit noch am See! Wer möchte, kann gerne Camping-Stühle mitnehmen ^^

Wenn wieder Interesse an Karaoke besteht: Mein Läppi hält nur etwas mehr als ne Stunde durch und wird wahrscheinlich zum Abspielen der MLP-Folge am Abend genutzt. Wer also einen Läptop mit guter Akkuleistung und einer Installation von MyLittleKaraoke zu Verfügung stellen möchte... Mikros hätte ich noch!

Die Wetterprognose für nächste Woche wechselt jeden Tag noch irgendwie. Wahrscheinlich wird es kühler, also zieht euch warm an! Ich schaue, dass ich zusätzlich ein paar Wolldecken mitbringe.

~Cabra
Ich kann mal schauen wie lange mein Lappi es ohne Strom macht. Ich habe das Spiel und es ist denke ich mal auch auf dem neusten Stand. Smile
(23.04.2015)Marcel Fluttershy schrieb: [ -> ]Je näher der Tag rückt des so nervöser werde ich. Ich hoffe echt das ich nicht noch kurz vorher ne Panik Attacke bekomme und doch zuhause bleibe. Weil ich mich freue aber es nicht gewohnt bin unter Menschen zu sein.

Noch mal kurz zum Thema "Bange vor fremden Menschenansammlungen": Ich denke da liegt gerade der Vorteil wenn man ab dem Bahnhof dabei ist. Man kann sich ganz langsam der Gruppe nähern ohne gleich "mittendrin" zu sein. Also keine Angst, einfach zum Köln HBF kommen und sich den Chaos-Haufen ansehen Wink
Ich muss Samstag leider arbeiten, wird nichts bei mir :/
(24.04.2015)Zuzzil schrieb: [ -> ]
(23.04.2015)Marcel Fluttershy schrieb: [ -> ]Je näher der Tag rückt des so nervöser werde ich. Ich hoffe echt das ich nicht noch kurz vorher ne Panik Attacke bekomme und doch zuhause bleibe. Weil ich mich freue aber es nicht gewohnt bin unter Menschen zu sein.

Noch mal kurz zum Thema "Bange vor fremden Menschenansammlungen": Ich denke da liegt gerade der Vorteil wenn man ab dem Bahnhof dabei ist. Man kann sich ganz langsam der Gruppe nähern ohne gleich "mittendrin" zu sein. Also keine Angst, einfach zum Köln HBF kommen und sich den Chaos-Haufen ansehen Wink

Du meinst man kann umdrehen und schreiend weglaufen? :3
Das wäre in so einer Situation vermutlich ein angemessenes Verhalten.
Hmm... Jetzt bin ich mal gespannt ob wirklich wer so weglaufen wird... Jedenfalls wissen wir dann das er/sie dazu gehört [Bild: rd-scootaloo1.png]
Langsam zum Bahnhof gehen,sich die Lage anschauen ob es einem gefällt was man sieht.Falls Nein: Sich umdrehen und langsam zurück nach Hause laufen.
Und das ganz unauffällig 2m neben der Gruppe mit nem Pony Shirt [Bild: cl-derp-shock.png]
Also mich würdet ihr an meiner Kleidung nicht als Brony identifizieren können XD

Das einzige was mich verraten würde,dass ich Dome bin,ist mein schwarzer Kaputzenpulli den ich immer trage [Bild: cl-aj-awkward.png]
Ich freu mich schon sehr euch alle wieder zu sehen ich hoffe es regnet nicht Twilight happy