Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So.

Ich nahm mir nun ein geriffeltes Messer und ritzte mir knapp ne Stunde lang an dieser verdammten Hornhaut herum. Es war sehr schmerzhaft, aber schließlich die Blase erreicht. Alter. All dieser Eiter...Mjammjammjam.XD
Hatte dabei ja gute akkustische Unterstützung:
http://www.youtube.com/watch?v=L0M5fvDumtM&feature=endscreen&NR=1

how it looks like:...Nun. Es war ekelig und schmerzhaft.
how it feels like: http://dc675.4shared.com/img/1s7Ui6cV/s7/minecraft-diamond.jpg

But in the end...ist die Blase kaputt und was übrig bleibt ist ne fette Hautschicht, die nun absterben und abfallen muss. Fetten Verband gebastelt und fixiert. Das Laufen fällt mir nun etwas leichter.

In diesem Sinne:
http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/244/2/3/mlp_mvc3_victory_by_zxnes-d48iiu0.jpg



Wir sehen uns übermorgen. Big Grin


Nur eine Sache. Ich bin gnadenlos ausgebrannt und ich habe letztes Mal finanziel schön geblutet. Daher nehme ich mir mal die Freiheit heraus, mal nichts zu zahlen....wenn das okay ist...
Sollte kein problem sein vom finanzielen her, martin!
das übernehme ich einfach für dich, hoffe nur das die wunde gut heilt Twilight smile

@R4Yx:
ich hoffe das es noch irgendwie hinkommt, aber wie Koyo schon sagte, lieber auskurieren lassen
wenn es nicht anders geht!
Wollte dir Mehrheit eigentlich wieder zum Fühliner See oder zu den Poller Wiesen?
Müssten wir auch für übermorgen wissen Big Grin
(30.05.2013)Kevin schrieb: [ -> ]Wollte dir Mehrheit eigentlich wieder zum Fühliner See oder zu den Poller Wiesen?
Müssten wir auch für übermorgen wissen Big Grin

Tja, das hätte man lange genug besprechen können, aber hier kam solange ja nichts. Pyro hat zumindest Fühlinger See geschrieben. Find ich persönlich auch besser.
Applelie
Ich war gerade beim Fühlinger See und da schien die Sonne. Also gehen wir dahin! RD wink
Mein Beitrag: Picknick-Decke, Musik-Anlage, Transport von schweren Einkäufen und gehandycappten Bronies von Chorweiler bis zum P5 (Parkplatz am See)
Pavillon ist erst mal nicht geplant, Wetter passt schon.
Gut, ich könnte übrigens Plastikbecher und Pappteller mitbringen. Smile
(30.05.2013)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]Sollte kein problem sein vom finanzielen her, martin!
das übernehme ich einfach für dich, hoffe nur das die wunde gut heilt Twilight smile

Ich werde zumindest etwas kaufen. Chips, Wasser und so.^^

Und wenn die Wunde nicht so zuheilt...nun...Wir haben ja paar starke Leute dabei. XD

Ich leg mir gleich noch nen neuen Verband dran für die Nacht und dann schauen wir mal, wie es morgen aussieht.^^
Hey Leute,kkurze frage.Die Wetternachrichten sagen für Morgen nicht unbedingt gutes Wetter voraus.Ist da schon irgend eine änderung und planung ?

Und übrigens überleg ich statt Wurstsalat,Kartoffelsalat mitzubringen.
(31.05.2013)Temperton schrieb: [ -> ]Hey Leute,kkurze frage.Die Wetternachrichten sagen für Morgen nicht unbedingt gutes Wetter voraus.Ist da schon irgend eine änderung und planung ?

Und übrigens überleg ich statt Wurstsalat,Kartoffelsalat mitzubringen.

Das selbe wollte ich auch fragen.
Was ist wenn es morgens schon regnet?
Ich hab dann nämlich eher gesagt weniger Lust zu kommen, da es meines Wissens nach keine Alternative gibt.
So. Neuer Tag, neues Glück.

Habs versucht, aber die Haut hängt noch ziemlich fest dran.
Was ich morgen also brauche, ist ein:

MEEEEDIIIIIC!!! FS grins

Kann mir also Jemand morgen dabei behilflich sein, die haut loszuwerden?
Ich bräuchte etwas Spitzes dünnes, wie eine Nadel und halt Verbandszeug(Sei es Blasenpflaster und Dergleichen) wie auch Desinfektionsmittel.


Zuzzil: ich würde dann gerne einen deiner Sitzplätze einnehmen.^^
Koyo: Vielleicht sollte Zuzzil doch den Pavillion mitnehmen. just in case.
Laut WetterOnline sind die Wettervorhersagen für Morgen Wechselhaft bei 19°C. Kann ich mir angesichts des heutigen Wetters eigentlich nicht vorstellen, aber gestern war das Wetter ja auch ganz anders. Selten so ein Unberechenbares Wetter erlebt wie dieses Jahr. Twilight: No, Really?

Ach ja, werde mir gleich die Fahrkarte für Morgen holen. Also kannst das Sternchen weg machen Kevin, bin auf jeden Fall dabei. Pinkie approved
Okay bei mir wird das morgen echt noch ein Glücksspiel, ob ich kann. Tragt mich bitte erstmal als vieleicht ein ..
Twitchy twitching!!! Hört auf den Zuzzil-Sense (wie schon beim Camping):
Morgen wird es bewölkt, aber trocken. Gegen Abend bricht die Wolkendecke dann auf und wir sagen zu allen die sich nicht trollen lassen haben "glad to see your little sun loving faces!". Einen Pavillon gibt es nicht, weil es zeitweise sehr windig wird. Und wir brauchen Malerfolie, weil die Wiese noch recht feucht von den morgendlichen Regenfällen sein wird (holen wir morgen in Chorweiler).
...so also meine Prognose.
Ich bringe Morgen jemanden mit wenn alles klappt er nennt sich Galathad wie man das ausspricht weiß ich seöbst nicht so genau. Als ich ihn gefragt hatte hat er mir das geschrieben Gäläßädd falls es hilft Big Grin .Ich bringe auch noch etwas fleisch mit also wirklich nur wenig war Trinken kaufen und an der Fleischtheke gabs schönen schweine rückensteak mit nur wenig fett (also das weiße). Ich hab auch noch paar Papteller auch nur wenige.

edit: Ich bring zwar Cola mit, aber in 2 Flaschen.
edit2: sry fast vergessen Galathad ist kein Brony, aber ich würde im gerne mal die Community zeigen und er hat sich schon so auch mal kleine ausschnitte angesehen.
Ich wollte fragen was noch an essen fehlt denn dann würde ich es morgen mitbringen
Ich komme auch wieder aber mit anderen Augen
Sorry, ich werd morgen doch nicht kommen. Es hat nichts mit dem Wetter zutun. Hat andere Gründe. Unteranderem das ich doch mal für Mathe lernen sollte. -.-
Ach ja, Zeugs mitbringen, öhm, ich denke ich bringe einfach mal 2-3 Flaschen Pfirsisch-Eistee mit und was vegetarisches zum auf den Grill schmeißen.

Werde dann morgen gegen 11:35Uhr ankommen, cause best Fahrtzeiten n`stuff Twilight: No, Really?

Also bis denn [Bild: cl-pp-content.png]
nur ne doofe anmerkung von mir ka ob ihr solange bleibt, aber ich werde erst morgen um 12:35 am hbf sein sry geht net anders~~~~~ -.-



Edit:

@Koyo:

[Bild: mlp-twilight-raisins-meme-6010_preview.jpg] [Bild: Raisins_Face.jpg] [Bild: batman-is-disgusted-horrified-shocked-12732203359.jpg]
Werde da sein... Falls der Tod oder Ähnliches nicht dazwischen kommt. Derpy confused