Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luna Cutie Mark Servus, auch die Franken rücken mit 4 Kräften an RD salute
FixIt
Rcord
DanteDash
Crash Moonfire

Nur noch eine Frage in die Runde
gibt es noch eine Übernachtungsmöglichkeit für 4 Personen oder auch aufgeteilt?  Twilight happy
(02.05.2018)Hptm. Crash Moonfire schrieb: [ -> ]Luna Cutie Mark Servus, auch die Franken rücken mit 4 Kräften an RD salute
FixIt
Rcord
DanteDash
Crash Moonfire

Nur noch eine Frage in die Runde
gibt es noch eine Übernachtungsmöglichkeit für 4 Personen oder auch aufgeteilt?  Twilight happy

Meldet euch mal bei Cabra, oder bei Lichtschatten. ansonsten wüsste ich nicht wo so viele Leute unterkommen könnten.
Bisher 54 angemeldete Personen ^^

Wird so langsam ja etwas
Und wenn das Wetter sich an die Vorhersage hält, dann spielt es auch mit Pinkie happy
Habe wieder so 2 bretter dabei, und wer vllt eines mit seinem eigenen motiv haben will, kann mich gerne ansprechen^^
(03.05.2018)Purple Star schrieb: [ -> ]Habe wieder so 2 bretter dabei, und wer vllt eines mit seinem eigenen motiv haben will, kann mich gerne ansprechen^^
Vielleicht können wir mal bei den kommenden Stammtischen einen kleinen Brandmalerei Workshop auf die Beine stellen? Falls wir uns dafür Strom am Fühlinger See organisieren können, könnte man da vielleicht was draus machen. Der Gedanke war jedenfalls schon mal bei einer Orgabesprechung gefallen.
also wer nen Schlafsack mitbringt, kann bei Bedarf nach vorheriger PN an mich auch bei mir in Oberhausen vor / nach dem Meetup übernachten. Hätte auch noch für 3 Personen Platz im Auto frei.
Ein paar Hinweise zum nächsten Stammtisch, insbesondere für unsere Neueinsteiger der Sommerstammtische:

Wir machen ein Grill-Picknick, also denkt bitte an Decken oder praktische Campingstühle. Auch möchten wir die Müllmenge auf das nötigste reduzieren und bitten daher eigene Becher/Tassen für die Getränke mitzubringen. Wir kaufen für euch alles an Grillzeug ein, Salatspenden etc. sind aber natürlich im Interesse aller sehr Willkommen! Vegetarier oder Leute mit anderen Essensunverträglichkeiten können Lichtschatten oder mich anschreiben, wir sorgen auch für fleischfreie Versorgung. Am Wochenende ist schönstes Wetter mit sommerlichen Temperaturen vorhergesagt und wir sind an einem Badesee - wer möchte, denkt an Badesachen!

Und zu einem Programmpunkt der mir am Herzen liegt: Am Samstag kommt die neue Folge raus, gerne möchte ich wieder anbieten das abends gemeinsam mit euch am See in unserem OpenAir Kino zu schauen! Die Wettervorhersage ist bislang perfekt und das wird wahrscheinlich stattfinden können. Für alle die es noch nicht kennen:
Abends nach Sonnenuntergang, als etwa 21 Uhr bauen wir eine große Leinwand auf dem Stammtisch auf und schauen die aktuelle Folge und ein etwa einstündiges Rahmenprogramm aus Fanvideos auf einem Projektor und Soundsystem auf Akku. Ist ein kleines Erlebnis eine Folge in großer Runde zu schauen, deswegen würde ich mich freuen wenn ein paar Leute noch bleiben.
Wenn es nicht zu kalt ist, schauen wir eine alte Folge und dann die aktuelle. Danach ist der Stammtisch noch lange nicht zuende. Es wird wieder eine Feuerschale/Lagerfeuer geben und für jeden der nicht auf Bahn etc. angewiesen ist, heißt das open end!

Einige Impressionen:
[Bild: DSC06765.JPG]

[Bild: DSC06762.JPG]


[Bild: DSC_0376.jpg]

~Cabra
(03.05.2018)Mike84 schrieb: [ -> ]
(03.05.2018)Purple Star schrieb: [ -> ]Habe wieder so 2 bretter dabei, und wer vllt eines mit seinem eigenen motiv haben will, kann mich gerne ansprechen^^
Vielleicht können wir mal bei den kommenden Stammtischen einen kleinen Brandmalerei Workshop auf die Beine stellen? Falls wir uns dafür Strom am Fühlinger See organisieren können, könnte man da vielleicht was draus machen. Der Gedanke war jedenfalls schon mal bei einer Orgabesprechung gefallen.

Das wäre eigentlich ne Überlegung wert, auf jedenfall ne sehr gute idee^^
Moinsen, ich muss meine Anmeldung für den Stammtisch leider wieder zurücknehmen. Hab ne andere Einladung bekommen, die leider prio hat Shrug

Euch morgen viel Spaß, bin im Juni sehr sicher wieder dabei
(04.05.2018)Bardiel schrieb: [ -> ]Moinsen, ich muss meine Anmeldung für den Stammtisch leider wieder zurücknehmen. Hab ne andere Einladung bekommen, die leider prio hat  Shrug

Euch morgen viel Spaß, bin im Juni sehr sicher wieder dabei
Schade das du nicht kommen kannst. Hoffe auch das du im Juni wieder dabei sein kannst Pinkie happy

P.S. Anmeldung ist auch rausgestrichen
(04.05.2018)Bardiel schrieb: [ -> ]Hab ne andere Einladung bekommen, die leider prio hat  Shrug

Das Problem kenn ich...

[attachment=11091]

Bin aber ausgerechnet heute entlassen worden, sonst hätte es vielleicht eine kleine KnSt-Horspital-Aktion geben können, war fast um die Ecke (Uniklinik in Lindenthal) RD laugh
Erstmal ordentlich chillaxen, die nächste KnSt-Con läuft ja nicht davon RD deals with it

Gesundheit und Familie gehen eben vor FS grins
Dieser Stammtisch war der pure Wahnsinn. Meine Bilder und andere Bilder findet Ihr wieder in der Meetup Gallery

Übrigens großer Dank an Cabra für die Übernachtungsmöglichkeit und an den Norweger für die Mitnahme nach Bochum.


Ich habe aber beschlossen zusätzlich noch meinen eigenen kleinen Bericht mit den Highlights nach jedem Stammtisch zu schreiben.
Achtung! Der Bericht kann verstörende Bilder, Ironie, Sarkasmus oder Humor enthalten.

Bericht 05.05.2018
Spoiler (Öffnen)
Bald gehts wieder weiter mit dem nächsten Stammtisch Pinkie happy
Also ich fand diesen Stammtisch auch Hammer! Ganz besonders am Ende, als das Feuer (mal wieder) eskaliert ist. RD laugh
Freue mich auf nächsten Monat, bin garantiert wieder dabei! [Bild: pc-drape.png]
(10.05.2018)Ic3w4Tch schrieb: [ -> ]Also ich fand diesen Stammtisch auch Hammer! Ganz besonders am Ende, als das Feuer (mal wieder) eskaliert ist. RD laugh
Freue mich auf nächsten Monat, bin garantiert wieder dabei! [Bild: pc-drape.png]

Solange ihr den Baum nicht noch abgefackelt habt zum Schluss als ich weg war RD laugh
Übrigens ist die Anmeldeliste für den nächsten Kölner Stammtisch offen, die sich ja durch die dsgvo etwas verzögert hat.

Meldet euch fleißig an. Bei den Anmeldungen geht doch noch deutlich mehr! RD wink
Guten tag, ich bin joining you all on Saturday (after 20 hours by bus from Edinburgh to Köln! Looking forward to some German sunshine mit ponies! Smile
Awesome! I'm looking forward to see you again Pinkie happy
Hallo..
ich wollte nur mal fragen ob jemand meine Kette gefunden hat.
Ich habe sie am letzten Stammi verloren :s
Es wäre echt wichtig sie wieder zu bekommen. Whining

Meine Kette (Öffnen)