Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Meanwhile in RussiaEquestria]
*Eine kleine Gruppe getarnter Changelings steht am Landeplatz bereit, um die Neuankömmlinge zu begrüßen. Alles sieht so aus, als hätten sie keinen Verdacht geschöpft*
[Chrysalis(Als Celestia getarnt)]
In Ordnung, meine Untertanen, lasst uns diesen Forschern und tapferen Kriegern einen würdigen Empfang bereiten!
*Die anderen Changelings, alle in Uniformen der Royal Guards of Equestria, stampfen mit den Hufen auf und salutieren. In dieser Haltung verharren sie, bis die Fähre landet*
so muss off wegen abreiten
Hallvard und Kommandotrupp
Als alle an Bord waren hob das Shuttle ab und flog in Richtung des Landeplatzes.
Das Shuttle wirbelte Staub auf und setzte Hart auf.
Hallvard griff sich seine Waffen und öffnete die Tür mit einem zischen. Hart setzte er als erster Mensch seinen Stiefel auf Equestria und zog sich seinen Helm ab.
„Captain Hallvard Odinsson. Kommandant des Schlachtkreuzers SSV Einherjer.”
Sprach er stolz als er auf Celestia zu ging.
„Und mit welcher Schönheit habe ich die Ehre.”
oO(Die bald eine Salve meiner Brandmuniton kosten wird.)Oo
[Chrysalis(Als Celestia)]
*Nickt und lächelt[Bild: rd-celestia1.png]*
Ich danke Euch für diese freundlichen Worte. Ihr seid weit gereist, ruht Euch doch etwas aus. Wir haben für die nächsten Tage einiges geplant.
oO(Wobei uns das besser gefallen wird als euch...[Bild: pc-chrysexy.png])
Hallvard

„Wir hatten genug ruhe. Uns würde mehr eine Führung durch ihr Reich gefallen, eine Besichtigung ihred Militärs wäre interesant.”
Hallvard verbarg seine Verunsicherung hinter einem Lächeln.
„Und ihr nanntet mir immernoch nicht euren Namen.”
[Chrysalis(Als Celestia)]
Natürlich, wie dumm von mir. Mein Name ist Celestia, ich bin eine der beiden Herrscherinnen auf dieser Welt. Leider schläft meine Schwester Luna tagsüber, da sie nachts ihre Pflicht erfüllen muss, daher können wir Sie leider nicht beide empfangen. Aber natürlich, eine Führung ist ohne Probleme möglich.
Folgen Sie mir bitte.
*Dreht sich um, wobei die getarnten Soldaten eine feste Formation um sie schließen*
Hallvard

„Sagt mir bitte Mrs. Celestia, haltet ihr dieses Aufgebot an Wachen für nötig? Ich meine ja nur, dies ist eine friedliche und keine kriegerrische Mission.”
Mit den Armen hinterm rücken verschränkt ging er hinter Celestia her.
[Chrysalis(Als Celestia)]
Aber ja doch. Ich gehe nie ohne Wachen aus dem Haus. Verzeiht, wenn Ihr Euch dadurch beleidigt fühlt, aber auch Ihr seid nicht unbewaffnet.
*Lässt Hallvards Pistole aus dem Halfter schweben*
Interessante Funktionsweise. So etwas haben wir noch nicht lange und es ist bei weitem nicht so ausgereift.
Noch vor wenigen Jahren funktionierten unsere Waffen mit chemischen Treibsätzen.
{Anm.Big Grinas ist natürlich Bullsh*t.}
*Gibt ihm die Waffe zurück*
Aber nun kommt. Lasst uns essen. Unser Botschafter hat uns von Eurer Ankunft berichtet, daher konnten wir ein großes Bankett bereiten.
*Lächelt entschuldigend*
Natürlich gibt es kein Fleisch, da sich unsere Art vegetarisch ernährt.
Hallvard

Extremst wütend rückte er seine Waffe zurecht.
„Wenn sie das nochmal tun, werden sie die Funktionsweise sehen ... Dies würde auch gleichzeitig das letzte sein was sie sehen werde eure ... "Hoheit".”
Als er vom Essen hörte überlegte er kurz.
„Wir danken ihnen für das großzügige Angebot. Doch um die verträglichkeit ihrer Nahrungsmittel zu testen, würde wir vorher Proben davon an die Einherjer senden, zwecks Toxischer Analyse. Ich hoffe sie verstehen dies.”
[Chrysalis(Als Celestia)]
Natürlich.
*Sie nickt den "Gardisten" zu, die nach Hallvards Drohung iher Waffen erhoben haben, und diese entspannen sich wieder*
Ich werde alles bereitmachen lassen.
Und ich rate Ihnen...
*Ihr Horn glüht giftgrün auf, worauf Hallvard sich am Kragen gepackt fühlt*
... Mich nicht noch einmal zu bedrohen.
Wir mögen nicht über fortschrittliche Waffen verfügen{Doch, tun sie}, aber wir haben unsere eigenen Methoden, uns zu wehren.
*Zieht ihn etwas zu sich*
Habe ich mich klar ausgedrückt?
Wenn Ihr mir noch einmal krumm kommt, haben alle Eurer Männer innerhalb von Sekunden mehrere magische Pfeile in der Brust, und gegen solche hilft auch keine Rüstung!
*Ihre Augen scheinen kurz giftgrün zu schimmern, aber dies währt nur für einen Sekundenbruchteil, weshalb Hallvard sich dies auch eingebildet haben könnte*

[Daniel/"Night Shadow"]
*Hat inzwischen in der Nähe der Landestelle aufgesetzt, wobei er dank JARVIS völlig unbeobachtet war, und beobachtet nun die Lage*
oO(Sie scheint ihn zu unterschätzen, er ist sehr gewaltbereit...)
Hallvard

„Walhalla erwartet mich und meine Männer.”
Mit einem klicken entsicherte er die Waffe welche er unter Celestias Kinn hielt und bis dahin nicht bemerkte.
Der Techniker lies eine Granate in seine Hand rutschen und der Biotiker wurde von einer biotischen Hülle umschlossen.
[Chrysalis]
*Gibt ihre Tarnung auf und schleudert Hallvard von sich, bevor er abdrücken kann*
(Per Hivemind an die Changelinge) Angriff! Bringt sie in die Kerker! Aber ich will sie lebend!
*Absolut sychron setzen sich sämtliche Changelinge in Bewegung und drängen Hallvard und seine Leute vom Shuttle weg. Weitere kommen aus den Gebüschen und dem Nahen Wald und schließen sich dem Angriff an*

[Daniel/Etwas abseits]
*Kriecht etwas nach vorn, um ein besseres Schussfeld zu haben und holt seine Sniper aus ihrem Holster auf seinem Rücken*
oO(Er zuerst, die anderen sind ohne ihren Captain nicht halb so gefährlich...)
*Zielt sorgfältig auf Hallvards linkes Knie und drückt ab*
Hallvard

Die Kugel, striff sein Knie, durchschlug es zwar nicht, hinterließ aber eine schmerzende Wunde.
//BODENTEAM FÜR FLOTTE! BENÖTIGEN SOFORTIGE LUFTNAHUNTERSTÜTZUNG!//
Er zückte seine Pistole und erschoss mehrere Changelings.
Der Biotiker zeriss drei als er eine Singularität mittels Warp zur explosion brachte.
Hallvard zückte eine Brandgranate und schmiss sie in eine Gruppe Feinde. Mit einem grellen Feuerball explodierte sie und steckte Changelings in Brand. Diese schrien qualvoll während sie elendig verbrannte.
Gezielt erschoss Hallvard einen Changeling nach dem anderen, bis ihm die Munition ausging. Dann warf er die Pistole auf Chrysallis.
„ODIN ERWARTET MICH! Kommt und holt mich! HOLT MICH!”
Brüllte er zu seine Feinden, während er einem nach dem anderen mit seiner Holoklinge tötete.
Der Biotiker sank erschlöpft und getroffen zu Boden, wo sich eine Gruppe Changelings auf ihn stürzte.
„Mann am Boden!”
Rief der Techniker, bevor es auch ihn erwischte.
Nun stand Hallvard alleine dort.
„Walhalla ruft.”
Murmelte er zu sich selbst.
Trotz der extremen Schmerzen im Knie stürmte er auf einen Changeling zu, packte ihn und zerschmetterte seinen im verhältniss Hallvard kleinen Körper an der Wand.
Er drehte sich um, tötete drei weitere Changelings, bevor er keuchend da stand, auf die Knie sank.
Mit einem grausamen Kampfschrei spranger auf, zog sich den Helm ab.
„Ihr kämpft so armeslig wie ihr ausseht!”
Rief er. Ein Chanegling fiel seiner Klinge noch zum Opfer, bevor ein anderer ihm mit einem Huf tritt am Kopf traf und er bewusstlos zusammensackte.
Tactus
(Der noch nicht ganz begriff was hier ab ging aber wusste das angegriffenwurde feuerte mit seiner Phaston auf die changling Feda die sich unbemerkt davon geschlichen hatte stand nun hinter Daniel und hielt ihn den lauf ihrer Javil an den kopf und knurrte wütend)
Du elender Verräter dich mache ich fertig du kleines Boshtet
{Nur zur Information, Albin: Changelings sind eher insektenartig, die haben ein Exoskelett und dementsprechend keine Wirbelsäule, bitte ändern...}
[Daniel/Equestria, Schlachtfeld]
*Legt seine Waffe weg und hebt die Vorderhufe*
Ich ergebe mich...
*Verschwindet und taucht hinter Feda wieder auf*
...nicht mal in deinen schönsten Träumen!
*Tritt ihm in die Kniekehle und erwidert die Geste mit der Pistole am Kopf*

[Meanwhile...]
*Die Changelings haben Hallvard und die Soldaten überwältigt und führen sie nun ab. Ihnen werden alle Waffen und Kommunikationsmöglichkeiten weggenommen. Die Überzahl der Changelings war einfach zu groß, mehrere tausend gegen nicht mal ein Dutzend Männer*
SSV Einherjer

//Bodenteam von Einherjer, bitte kommen.//
Hallvard COM fing an zu blinken und löste Meldung aus.
//Bodenteam von Einherjer, bitte kommen!//
Nun meldete sich der erste Offizier mit mehr Nachdruck, langsam wurde er nervös,
„Das Bodenteam antwortet nicht mehr. Bereitet das 2. Team vor, rüstet die UT-47 mit Geschützen aus. Informiert die Quarianer sie sollen vorrücken und ihre Bodentrupps fertig machen. Wir müssen uns für einen offenen Bodenkrieg rüsten.”
„Zu Befehl.”
Der Yeoman öffnete den COM Kanal zu den Quarianern und Turianern.
//An alle , an alle. Der Kontakt zum Bodenteam ist abgebrochen, wir entsenden einen Angriffstrupp. Haben wir ihren Unterstützung?//

Hallvard

„Wo bringt ihr wiederlichen Mistviecher uns hin?!”
Hallvard versuchte sich zu befreien, doch war er zu geschwächt und die Changelings waren zu viele.
(discord Feda Gazu bedroht dich )
Hier Admiral Tali Zorah vas Normandy haben verstand wir werden ein paar landungs Schiffe schicken (die Fregatten setzt sich in bewegung in richtung Planet und lass Landungs Schiffe ab die in richtung Landestelle fliegen )
[Feda Gazu]
(blick in den Lauf der Pistole und nimmt mit eine knurrwn die Hände hinter den Kopf )
[Tactus]
(tactus kämpft un erbittelich weiter als er keine Munition mehr hat nimmt er sein Gewehr als Schläger un schlägt die Changlinge weg bis er doch dann später zu Boden geht )
{Sorry, hab's editiert}
[Daniel/Oberfläche]
*Empfängt eine Nachricht und geht daraufhin zu Chrysalis*
Herrin, offenbar haben sie Verstärkung erhalten. Zwei Fregatten zielen auf unsere momentane Position und mehrere Landungsschiffe sind auf den Weg hierher. JARVIS stört ihre Zielvorrichtung, aber sie werden sich davon nicht lange aufhalten lassen.
[Chrysalis]
*Überlegt*
Ich danke dir für deine Dienste, aber nun wirst du dem Schwarm auf andere Weise dienen.
Nimm dein Schiff und locke die Feinde von hier fort. Lass es so aussehen, als hättest du die Gefangenen an Bord. Sie werden nicht auf dich feuern, solange sie glauben, ihre Freunde noch retten zu können.
*Nickt einem der Changelings zu, welcher darauf den gefesselten und geknebelten Hallvard bringt*
Nimm diesen hier mit, für uns ist er wertlos, da er absolut kalt ist.
[Daniel]
*Nickt und geht mit Hallvard im Schlepptau an Bord*
JARVIS, setze einen Kurs zum nächsten Massenportal.
Jawohl. Soll ich unseren Abflug verschleiern?
Nein, aber lass es so aussehen, als wäre das der Plan gewesen. Sie sollen uns folgen.
Natürlich, einen Moment.
*Wenige Minuten später hebt die "Night Shadow" ab und verlässt den Planeten*
[Feda Gazu]
(Schaut zu Chrysalis) Was zur hölle wollt ihr von uns Boshtet
(tactus liegt weiter auf den Boden )
(die Scanner der Fregatten erkennen das auf der Night Shadow ein Mensch und rufen die Landungschiffe zurück bis auf eines das sich zur Rayya macht und da noch ein Paar Turianer und fliegen zurück zum Planeten und landenetwas ab seits und beobachten das Geschehen und die Fregatten folgen der Night Shadow)
[Daniel/"Night Shadow"]
Der Plan ist teilweise erfolgreich. Die Fregatten folgen uns, aber sie haben vorher noch ein Landungsschiff abgesetzt. Wahrscheinlich werden sie einen Hinterhalt planen.
Öffne eine verschlüsselte Verbindung zum Schwarm, aber so, dass man sie relativ einfach erkennen und abhören kann.
Wie Sie befehlen.
[Hier Drohne 2-23-17. Melde, Flucht geglückt, sie glauben, nur ein Gefangener wäre an Bord und haben einen Teil ihrer Truppen zurückgelassen. Werde nun nach TangMe fliegen und die Gefangenen dort am vereinbarten Treffpunkt übergeben.]

[Chrysalis]
*Lächelt Feda mit ihren messerscharfen Reißzähnen an*
Wir werden euch an das erinnern, was ihr liebt, und uns daran nähren.
Liebe ist unsere einzige Nahrung. Wir brauchen weder Essen noch Wasser.
Und ihr, meine Gäste, seid das Bankett.
*Ihr Lächeln wird etwas sanfter*
Keine Sorge, wir werden euch nicht töten. Vielleicht werdet ihr euch etwas schlapp fühlen, aber das geht vorbei.
*Nickt den Changelingen zu, die erneut mit beängstigender Synchronität reagieren und die Gefangenen zu einem aus Obsidian gebauten Schloss führen, welches am Rande einer tiefen Schlucht liegt und ein grünliches Leuchten ausstrahlt*