Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Celestia

Sie blickte Luna mit einem trockenem Blick an.
"Kann ich jetzt wieder in meinem Bett schlafen? Kann ich wieder meine Heimat sehen? Kann ich wieder die Schönheit der Morgendämmerung sehen? Nein Luna ... Kann ich nicht. An mir habe ich nichts auszusetzen ... Ich mag meinen Charakter und Körper."
[Luna]
*Seufzt*
Das meinte ich nicht. Und hör bitte auf, mich ständig daran zu erinnern.
*Steht langsam auf*
Ich werde ins Bett gehen, es war ein langer Tag.
Celestia

"Okay ... Leg dich was hin ... Ich bleibe noch etwas auf und lese das Buch zu Ende ... Es ist ziemlich spannend ... Wurde wohl vor hunderten Jahren schon geschrieben.
Sie seufzte
"Ist bloß schwer noch Bücher zu finden."
Demonstrativ hielt sie das Buch mit dem zu Luna.
Das Lied von Eis und Feuer
Stand vorne auf dem Titel.
[Luna]
*Grinst*
Das kenne ich. Wenn ich wollte, könnte ich dir das Ende verraten...
*Macht schon demonstrativ den Mund auf, überlegt es sich dann anders und geht ins Bett*
Celestia

Wenn ihr Blick hätte töten können ... Hätte er es in dem Moment getan als Luna den Mund öffnete. Doch lies sie es zu ihrem Glück,
"Gute Nacht Luna"
Dann widmete sie sich wieder ihrem Buch.
[Luna]
*Lächelt*
Gute Nacht, Schwesterherz.
*Geht ins Schlafzimmer, wo sie sich ins Bett legt und bald einschläft*
Am nächsten Morgen ...

Bright Day

Als die Citadel, das Licht einschaltete stand Bright auf und zog sich seine Trainings Ausrüstung an. Darauf machte er sich auf den Weg zu den Trainingsräumen der Allianz.
oO(Ich trainieren meinen Körper ... Und mein Geist wird folgen!)Oo
Dachte er sich auf dem Weg.

Celestia

Irgendwann ... Tief in der Nacht. Entschied sie sich bdazu sich auch mal hinzulegen...
Mit der Konsequenz dass sie im tiefsten Schlaf lag.

Hallvard

Früh am morgen fand er sich im K.I.Z. ein um die Berichte der Salarianischen S.T.G. abzuholen und die Pläner zu modifizieren.
[Cyclorra]
*Kommt ebenfalls im KIZ an und reibt sich verschlafen die Augen*
Und? Wie sieht es aus?
*Lehnt sich an ihn und legt den Kopf auf seine Schulter*
Hallvard

"Kaum Änderungen ...Cerberus rechnet nicht damit dass wir sie angreifen ... Ihre Streitkräfte konzentrieren sich voll auf Prinzessin Mi Amore Cadenza und versuchen ihre Linien zu durchbrechen ..."
Er seufzte.
"Sie hält nicht mehr lange aus, deswegen Schiffen wir heute Nacht aus. Ich werde gleich eine Nachricht an die Truppen senden."
[Cyclorra]
*Nickt*
Ich werde mich auch vorbereiten.
*Drückt ihn kurz und kehrt dann in ihre Kabine zurück, wo sie ihre Rüstung anlegt und die Waffen überprüft*
Hallvard

Er nickte ebenfalls zu ihr und setzte dann seine Nachricht auf.
Kameraden,
entgegen der Ursprünglichen Planung, wird Operation "Iron Wing" heute Nacht um 2130 beginnen. Die Technichens und Medizinischen Komponenten werden um 2200 ausschiffen. Dies wird der Tag sein, die Schlacht für die ihr trainiert habt, es liegt an ihnen ob ein friedvolles Volk in Freiheit leben darf oder auf ewig versklavt wird. Die Freiheit und das Leben sind die höchsten Güter die wir Verteidigen müssen.

Darauf sendete er die Nachricht an alle Truppenteile.
Cloud Striker

*Wird von einem Piepen geweckt und schaut genervt auf sein COM*
oO(Es ist also soweit.)
*Streckt sich gähnend und versucht, Twilight zu wecken*
Twilight

Sie gähnte lange und rieb sich verschlafen die Augen.
"Was ist los Cloud? Was geht los?""
Fragte sie verschlafen.

Bright Day

Er stellte die Gewichte ab und sah zu seinem Com, einige der anderen Sportler taten dies auch, anscheinend waren sie auch Soldaten die an dieser Operation beteiligt.
Bright räumte seine Platz auf und machte sich zu seiner Wohnung um seine Ausrüstung fertig zu machen.
Cloud Striker

*Sein Blick ist ernst*
Wir fliegen zurück. Heute Abend.
*Hat schon angefangen, seine Ausrüstung zusammen zu packen*
Twilight

"Schon heute?"
Sie setzte sich auf die Bettkante und sah zu Cloud über.
"Gehst du jetzt doch mit in den Kampf?"
Fragte sie besorgt.

Bright Day

In seiner Wohnung legte er den Body an welcher unter der Panzerung liegt und darauf die Pannzerrungen auf seinen Beinen, den Harnisch legte er darauf langsam an. Er war etwas schwerer als das alte Modell ... Bot aber mehr Schutz, den Helm lies er noch in der Tasche.
Darauf ging er zu Celestias und Lunas Quartier und klopfte an die Tür.
Cloud Striker

*Nickt entschlossen*
Ich muss. Wenn ich hier bliebe und wir verlieren würden, könnte ich mir das nicht verzeihen.

Luna

*Ist schon eine Weile wach und öffnet ihm die Tür*
Bright! Guten Morgen. Was gibt es?
Twilight

Sie sah traurig zu ihm rüber.
"Ich dachte du wolltest bei mir bleiben? Was soll ich denn machen wenn dir was passiert?"
Tränen standen ihr in den Augen.

Bright Day

"Ich habe gerade den Marschbefehl bekommen. Um halb Zehn rücke ich aus, ihr habt die Möglichkeit eine halbe Stunde später zu folgen. Ich wollte euch nur bescheid geben, informieren da ich mich jetzt auf dem Schiff einfinden werde. Lebe wohl."
Er gab ihr noch einen Kuss und ging dann weiter.
Cloud Striker

*Seufzt und drückt sie sanft an sich*
Ich werde immer bei dir sein. Versprochen.
*Legt seinen Kopf auf ihre Schulter und kämpft gegen die Tränen an*

Luna

*Schaut ihm hinterher*
Pass auf dich auf...
Bright Day

Er nickte bloß und verschwand dann in der tiefe der Citadel.

Twilight

"Du hast deinen Soll bereits erfüllt, warum willst dann immernoch zurück? Es ist zweimal noch gerade so gut gegangen. Musst du dein Glück unbedingt herausfordern? Bleib doch einfach bei mir und so deine Pflicht erfüllen?"
Sie konnte sich nicht mehr zurückhalten und brach in Tränen aus.
Luna

*Dreht sich um und schließt die Tür hinter sich*
Was sollen wir tun? Gehen wir mit, um zu helfen, oder bleiben wir, damit die Truppen uns in Sicherheit wissen?
*Seufzt und setzt sich aufs Sofa*

Cloud Striker

*Drückt sie fest*
Ich kann einfach nicht untätig hier herumsitzen, während meine Heimat leidet. Das kann ich wirklich nicht.
*Fängt selbst zu weinen an*