Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bright Day

"Naja ... Vermutlich hast du recht."
Er lächelte sie an.
"Oder ich hätte mich besoffen und dich angesprochen oder seine Schwester hätte dir was gesteckt."

Twilight

Sie ging in die Küche und machte etwas zu Essen für sich und Cloud fertig.
[Luna]
*Seufzt*
Glaubst du wirklich, wenn du mich im Suff angegraben hättest, hätte ich dich auch nur ansatzweise ernst genommen?
*Erwidert das Lächeln*

[Cloud Striker]
*Wäscht sich gründlich, wobei er sich langsam wieder beruhigt*
oO(Für eine unerfahrene Kämpferin ist sie nicht untalentiert, aber in dem Moment, in dem mein Flügel an ihrem Hals war, wäre der Kampf für mich entschieden gewesen. Magie hilft im Nahkampf nicht viel.)
Bright Day

"Ich meines es eher so ... Irgendwann hätte ich mich entschuldigen müssen. Dann hätten wir vermutlich mal miteinander normal geredet."
Er lachte verlegen und sah zu Luna.
"Doch das sind alles Gedankenspiele, es ist so verlaufen wie es nunmal ist und ich beschwere mich nicht."
[Luna]
*Lächelt ihn warm an*
Warum so verlegen?

[Cloud Striker]
*Trocknet sich ab und wickelt sich das Handtuch um die Hüfte, dann geht er in die Küche*
Mhh, das riecht echt lecker!
Bright Day

"Ich weiß nicht, es ist nunmal ungewohnt für mich, mit einer Stute wie dir zusammen hier zu sitzen. Deine Schönheit ist nunmal leicht einschüchternd."
Er lächelte und gab ihr vorsichtig einen Kuss.

Twilight

"Auch wieder da? Ich habe uns eine Kleinigkeit gekocht, weil du dich ja beschwert hast dass dein Magen so knurrt."
Sie lächelte und stellte zwei Teller auf den Tisch.
"Ich bin zwar keine so gute Köchin wie manch anderes Pony aber man kann es essen."
[Cloud Striker]
*Lächelt und setzt sich*
Hör doch auf, dich selbst runterzumachen. Das steht dir nicht.
*Schaut das Essen an*
Womit habe ich dich nur verdient?

[Luna]
*Legt ihre Hufe in seinen Nacken und zieht ihn zu sich herunter*
oO(Warum ist er so schüchtern?)
*Küsst ihn lange und leidenschaftlich*
Twilight

Sie zuckte mit den Schultern.
"Ich weis nicht. Du warst einfach für mich da."
Twilight gab ihm einen Kuss und setzte sich ihm gegenüber.

Bright Day

Er erwiderte den Kuss ebenso leidenschaftlich und kuschelte sich an sie.
[Luna]
*Lächelt*
oO(Na also... er muss eben nur wollen...)
*Genießt jeden Augenblick*

[Cloud Striker]
*Erwidert den Kuss kurz aber liebevoll*
Also hatte ich einfach nur Glück, dass gerade ich gerade da war?
Twilight

"Da waren auch ein paar Faktoren mehr. Dein Aussehen, hat dich interessant gemacht, dein Charakter hat brachte dich in die engere Wahl und die Tatsache, dass du für mich da warst als ich dich brauchte, hat mich dann dazu gebracht mich in dich zu verlieben."
Sie lächelte und schüttelte den Kopf.
"Aber versuche doch nicht die Liebe zu Anayliseren .... Das ist nicht dein Ding."

Bright Day

Er lächelte und schloss zufrieden die Augen.
"Weist du ... Es ist noch schöner als ich es mir eträumt habe."
Luna

*Lächelt*
Dann hat sich der Aufwand ja gelohnt.
*Küsst ihn noch einmal kurz und steht dann auf*
Jetzt lass uns etwas fliegen, okay?

Cloud Striker

*grinst*
Tue ich nicht, keine Sorge.
Bright Day

"Sicher ... Lass uns was fliegen."
Auch er stand auf, streckte seine Flügel und erhob sich in die Luft.
"Schon ne Idee wo es hingehen soll?"

Twilight

"Gut ... Das steht dir nicht wenn du zu sehr nachdenkst. Aber mal ernsthaft ... Wie machst du dass wenn es weiter geht? Schließlich, gehts bald wieder los?"
[Luna]
*Folgt ihm*
Warum muss man unbedingt ein Ziel haben? Lass uns einfach etwas umherfliegen.
*Schaut sich aus der Luft neugierig um*

[Cloud Striker]
*Lacht*
Wahrscheinlich werde ich heulend in einer dunklen Ecke hocken. Ich weiß echt nicht, ob ich das noch einmal schaffe.
Bright Day

"Okay ... Dann fliegen wir einfach ..."
Er sah sich etwas um und flog neben Luna her.

Twilight

"Wow ..."
Sie sah ihn etwas besorgt an.
"Warum bist du nochmal zur Royal Guard gegangen?"
[Luna]
*Schaut sich weiter um, fasziniert von der Vielzahl an Spezies, welche Seite an Seite leben*
Es ist wunderschön...

[Cloud Striker]
*Seufzt*
Ich weiß es nicht mehr. Ich hielt es für eine gute Idee, nachdem die Wetterfabrik keine Angestellten mehr brauchte und ich bei den Wonderbolts abgeblitzt war...
*Legt traurig den Kopf auf den Tisch*
Aber jedes Mal wenn ich im Kampf bin, merke ich, wie machtlos ich eigentlich bin. Zwei Mal habe ich Brynjolf gerettet, und dann ist er doch gestorben...
Bright Day

"Du bist wunderschön Luna ... Da gegen sieht alles andere gleich viel weniger schön aus."
Er lächelte und sah sich auch weiter um.
"Naja ... Es hat hier schon seinen Reiz."

Twilight

"Die Wonderbolts sind sehr wählerisch, da muss man schon hartnäckig hinterher sein ... Ich spreche aus Erfahrung, Rainbowdash brauchte auch sehr lange bis sie überhaupt mal eine Chance bekam."
Sie sah ihn weiterhin besorgt an und strich ihm über den Kopf.
"Aber es war vermutlich sein Schicksal, du kannst das Schicksal eines Menschen nicht andern."
[Luna]
*Verdreht die Augen*
Schau lieber, wohin du fliegst.
*Lacht leise und beschleunigt etwas*

[Cloud Striker]
*Schließt die Augen und seufzt*
Aber... wenn es doch nichts ändert, warum kämpfen wir dann?
Twilight

"Weil es unsere Bestimmung ist, wenn wir kämpfen und gewinnen, sind wir frei. Wenn wir verlieren müssen wir sterben, doch wenn wir nicht kämpfen, können wir nicht gewinnen."
Sie seufzte.
"Wenn ich könnte würde ich sogar selber kämpfen."

Bright Day

'Was?"
Knapp wich er einer Kroganerstatue aus und sammelte sich wieder.
"Hast recht ... Mir fälltbes nunmal schwer den Blick von dir abzuwenden ..."
Er lachte verlegen und blickte wieder nach vorne.
[Luna]
*Kichert*
Vielleicht sollte ich vorausfliegen, damit du wenigstens nach vorne schaust.
*Fliegt noch etwas schneller*

[Cloud Striker]
*Schaut sie entsetzt an*
Nein! Das kann ich nicht zulassen!
*Nimm ihren Huf und hält ihn fest*
Versprich mir bitte, dass du nie auch nur einen Huf auf ein Schlachtfeld setzen wirst. Ich bitte dich.
Bright Day

Er schütteltede den Kopf und flog direkt neben Luna.
"Dann wäre ich ja von deinem Hintern abgelenkt ... Ich muss mich zusammenreißen."
Ersteres, flüstert er ihr ins Ohr.

Twilight

"Ich habe schon gekämpft Liebster ... Ich meine richtig gekämpft. Doch ... habe ich zuerst andere Pflichten. Ich muss mich um den Wiederaufbau kümmern und Hilfsgüter beschaffen ..."
[Luna]
*Lächelt*
Du schaffst das schon.
*Lässt sich etwas zurückfallen*

[Cloud Striker]
*Schaut sie an*
Wenn es so sein sollte, dann hast du wohl meistens durch schieres Glück überlebt.
*Grinst fies*
Es ist recht schwer, dich zu unterschätzen.