Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

„Du machst das für eine Anfängerin doch noch ziemlich gut. Im laufe der Zeit werde ich dich an allen gängigen Waffen ausbilden, auch an Ponywaffen wenn du in deiner echten form bist. Sollen wir jetzt erstmal feierabend machen, Luna müsste gleich den Mond aufgehen lassen. Ich zeige dir dann wie man die Waffe wartet.”
[Cyclorra]
*Nickt und gibt ihm die Waffe zurück, wobei sie darauf achtet, sie erst zu entladen und zu sichern*
Okay.

[Luna]
*Wacht auf und schaut sich missmutig um*
oO(Wieder schlecht geschlafen...)
*Steht auf und streckt sich ausgiebig*
Hallvard

Er nahm die Waffe und legte sie in den Koffer zurück.
„Ich habe etwas hunger, wir machen das im Kantinen Zelt wo ich mir was zu essen hole.”
Hallvards Magen grummelte ein wenig.

Celestia

Sie stand auf dem Balkon und sah in den Himmel über Equestria.
Sie gähnte und streckte etwas ihre schwingen. Darauf machte sie sich auf den Weg zu Lunas Gemächern.
„Ah schon wach Schwesterherz? Es ist wieder soweit.”

Bright Day

Er senkte die Waffe und sank weinend am Boden zusammen.
In seinem Kopf halten die Stimmen wieder, vermischt mit den Schreien der Sterbenden und Verwundeten. Einige Stimmen kristallisierten sich herraus.
„Captain ... Helfen sie mir! Ich will noch nicht sterben!”
Er packte sich an den Kopf und Tränen liefen sein Gesicht herab.
„Bitte sagen sie meiner Stute und meinen Fohlen das Papi sie lieb hat.”
Bright zog sich zusammen und weinte leise.
Irgendwie raffte er sich auf und ging zum Bett, er legte sich rein, nahm seine Medikation und versuchte etwas schlaf zu finden.
[Cyclorra]
*Zuckt mit den Schultern und begleitet ihn*
Können wir gerne machen...

[Luna]
*Nickt*
Hab wieder kaum geschlafen...
Celestia

„Was ist los? Schlecht geträumt?”
Sie legte einen Huf um Celestias Nacken.
„Vielleicht musst du auch etwas Stress abbauen.”

Hallvard

Er führte sie zum Zelt und trat ein.
„Offizier an Deck!”
Die Soldaten sprangen auf und standen still.
„Setzen sie sich und essen weiter.”
Dem kamen die Soldaten nach.
Litzi steckte ihren Kopf durch die Tür, sie sah sehr viele Knöpfe und war ansehnlich überfordert.

Litzi: Sowas habe ich ja noch nie gesehen, es hätte Jahrhunderte gedauert dies zu entwickeln für uns, naja, lieder fürfen sie mir nicht mehr erzählen, ich danke ihnen für ihre Zeit und wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag, komm George, wir müssen zur Universität. George trotete Litzi hinterher.

George: Noch einen schönen Tag.
[Luna]
*Gähnt*
Ich weiß nicht, vielleicht hilft es, vielleicht nicht...

[Cyclorra]
*Setzt sich neben ihn*
Warum sind die alle aufgestanden?
Maria Syh

oO(Hm... Merkwürdiges Pony.Oo
Sie verschloss das Shuttle und sah den beiden hinterher.

Celestia

„Hast du verstanden wie ich das meinte?”
Sie zog eine Braue hoch und blickte Luna fragend an.

Hallvard

„Weil ich ein Offizier, ihr Anführer bin. Das ist eine Geste des Respekts... Ich halte nicht viel davon.”
Er zuckte mit den Schultern und holte sich was zu Essen bevor er sich an einen Tisch setzte.
„So Cyclorra. Jetzt baue die Waffe auseinander und mache sie sauber.”

Bright Day

Durch die Medikamentöse wirkung fand er Schlaf, ruhigen, friedlichen Schlaf.
Er träumte von einer schöneren Zeit. Einfach durch Ponyville gehen und sich an einem Stand einen Kuchen holen. Etwas wozu er seit langem nicht mehr gekommen ist.
[Luna]
*Schüttelt lächelnd den Kopf*
Wahrscheinlich nicht.

[Cyclorra]
*Schaut ihn ratlos an*
Und wie mache ich das?
Celestia

„Was ist denn los mit dir Luna? Irgendwas scheint dich doch zu belasten?”
Besorgt lächelte sie Luna an.

Hallvard

„Ich dachte du weist alles was ich weis? Du könntest mir die Augen verbinden und ich baue sie dir auseinander und wieder zusammen.”

Bright Day

Mit der Zeit flaute die Wirkung ab, unter anderem weil sein Körper sich auch an die Wirkung gewöhnte.
(Traum)
Während er gmütlich über den Markt spazierte und sich bei einer Stute einen Kirschkuchen kaufte, ertönten die Luftschutzsirenen.
Er sah an sich hinab und befand sich in seiner Guarduniform. Wie aus Reflex nahm er seine Waffe und flog zur Basis, wo die Menschen, Seite an Seite standen. Es war kein Feind in sicht, kein Wort fiel, lediglich die Sirenen heulten.
[Luna]
*Lächelt nur*
Ich sollte mich lieber um den Captain kümmern.
*Breitet ihre Flügel aus und fliegt los*

[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf*
Nur Grundlagen wie sprechen.
Sowas ist zu kompliziert, das muss ich selber lernen.
Hallvard

„Achja? Dann lass es mich dir zeigen.”
Schritt für Schritt nahm er die Waffe auseinander
Fein säuberlich legte er die Einzelteile auf den Tisch.
„So Cyclorra. Jetzt baue ich sie dir wieder zusammen.”
Langsam, so das Cyclorra alles mitbekommen kann setzte er sie zusammen und schon sie ihr rüber.
„Jetzt zeig es mir wie du das machst. Du darfst auch deine Magie nutzen.”

Celestia

Sie sah ihrer Schwester hinterher.
oO(Hoffentlich sieht sie nicht all zu schlimmes.)Oo
Dann machte sie sich auf den Weg und legte sich ins Bett.

Bright Day

Ein hoch Frequentes pfeifen ertönte und die Stille wurde von den Donnern der Kanonen erschüttert.
Darauf schüsse ... Und Schreie. Hallvard stand auf einer Erhöung und feuerte in die Reihen der Feinde. Um ihn herum vielem seine Kameraden. Eine Granate schlug nur wenige Meter neben ihm ein.
„Captain! Helfen sie mir!”
Er drehte sich um und sah wie die kleine Cyclorra an Hallvards leblosen Körper kniete und seine Brust drückte und ihn alle 30 Kompressionen Mund zu Mund beatmete.
„Er atmet nicht mehr!”
Rief sie ihm zu mit Tränen in ihren kleinen Augen.
„Cyc-Cyc-Cyclorra ... Das bringt nichts mehr!”
Bright packte sich an den Kopf und Tränen liefen ihm die Wangen hinab. Sie überstreckte seinen Kopf und beatmete ihn erneut.
Das Bild ... Sein Kamerad, ab dem Bauch wurde ihn sein Körper weg gerissen, seine Organe und Blut traten aus dem Körper aus und das kleine Mäcdchen was versuchte ihn wiederzubeleben.
[Luna]
*Kommt bei Day an*
oO(Offenbar hat es schon begonnen...)
*Schließt die Augen und dringt in seinen Traum ein*

[Cyclorra]
*Nickt und versucht es, braucht aber wesentlich länger als Hallvard*
Das ist vielleicht schwierig...

[Cloud Striker]
*Sitzt auf seiner Pritsche*
Was mache ich den Rest der Woche?
Hallvard

„Mache dir keine Sorgen, das lernst du. Es dauert bei jedem etwas und du bist noch ein Kind, da kann man noch auf dich Rücksicht nehmen.”

Bright Day (Traum)

Er sank zusammen und stieß einen Schrei aus. Er wischte sich die Tränen aus den Augen.
Hinter ihm hörte er Clouds Stimme.
„Nun holt mich endlich!”
Er schoss ein paar mal.
„Erledigt es endlich! Bringt es zuende!”
Darauf wurde er von einer MG Salve getroffen. Cloud schrie vor Schmerzen auf und fiel Blut spuckend zu Boden.
Er preschte zu ihm rübe und drückte seine Hufe die stark blutende Wunde.
„Mir ist kalt Captain ... Fühlt sich so der Tod an?”
Bright drückte fest auf die Wunde, sobald er den Druck löste, spritze ihm das Blut ins Gesicht.
„Nein nein nein... Cloud ... Du schaffst das. Atme einfach weiter... Bitte.”
Doch tat er dies nicht mehr und sackte leblos zusammen. Bright nahm die Hufe vom leblosen Körper. Kein Blut trat mehr aus, da sein Herz nicht mehr schlug.
Er sah seine Blutverschmierten Hufe an und wimmerte. Egal wo er hinsah. Cloudsdale war nicht mehr am Himmel, dort wo Ponyville stand war nur Feuer zu sehen und das Schloss war zerstört.
„Captain! Was sollen wir tun! Wir erwarten ihre Befehle!”
Schrie ein juger Guard ihn an.
„Wir sterben wegen ihnen hier draußen! Sie sind inkompetent!”
Die Worte hallten in seinem Kopf immer wieder.
[Luna]
*Plötzlich friert sämtliche Bewegung ein, selbst die Flammen verharren*
Das reicht! Ich habe genug gesehen.
*Luna tritt auf Day zu*
Mir ist klar, dass Ihnen die Ereignisse zu schaffen machen. Aber Sie müssen aufhören, jeden Toten als eine Folge Ihrer Fehler zu sehen. Sie können nichts dafür, Schuld sind allein die Bastarde von Cerberus.
Machen Sie sich das klar, dann wird es etwas leichter.
*Lächelt traurig*
Jedenfalls geht es mir so...

[Cyclorra]
*Nickt*
Aber ich will es trotzdem können...
*Wiederholt den Vorgang, allerdings nur wenig schneller*
Hallvard

„Lernen ist ein stetiger andauernder Prozess. Irgendwann kannst du es besser und schneller, aber das dauert nunmal. Ich habe auch einige Zeit gebraucht bis ich das konnte. 6 Monate Grundausbildung. 3 Monate Kommando Ausbildung und 3 Jahre Offiziersausbildung an der Westpoint Militärakademie. Dann noch die ganzen Jahre im aktiven Dienst.”

Bright Day

„Sehen sie das Luna? Das durchlebe ich tag ein ... Tag aus. Ich weiß das nichts von alledem wahr ist was hier passiert, aber stellen sie sich vor ... Sie sehen das jede Nacht oder hören es wo andere nur stille wahrnehmen. Ich weiß ... Ich kann nichts für den Tod dieser ganzen Jungs, aber wenn ich die Augen schließe sehe ich ihre Gesichter, von damals bei dem ersten Tag ihrer Ausbildung. Ich ging durch die Reihen, sah in ihre Gesichter und prägte sie mir ein. Und jetzt wenn ich meine Augem schließe, sehe ich ihre Gesichter, sie erzählen mir warum sie in der Guard sind...”
Er brach in Tränen aus.
„Und ich kann das nicht mehr! Ich kann nicht mehr damit leben!”
Litzi und George wanderten durch's Lager bis zu einem Rand.

Litzi: Gut George, dann gehen wir mal zurück nach Canterlot.

George: Sollten wir uns nicht besser eine Kutsche oder Streitwaagen holen?

Litzi: Nicht nötig, gehen tut doch gut.

George: Wenn sie es wünschen dann gehen wir.

Litzi und George waren in der Universität angekommen und gingen wieder zurück in Laborraum 3.

Litzi: Gut Georgie, dann wenden wir uns mal wieder den Forschungen, es wir Zeit das wir mal diese Komponenten an ihren Schiffen mal selber versuchen zu Bauen, wir brauchen aber erstmal einen Grundsatz, hol die restlichen Laboranten und Techniker, wir müssen Materialien finden lassen die dem der Schiffe von diesen Menschen ähnelt, zum glück haben wir ein paar proben von einer ihrer Plätze wo sie den Metalschrott Zwischenlagern bis er abgeholt wird, analysiert alles was wir von ihnen haben. Ich vertraue auf sie George das sie alles richtig einteilen, Ich werde mich wieder an dieses E-Zero Zeug setzten, vll habe ich etwas übersehen, und es soll mich bitte keiner Stören, achja benutzen sie Laborraum 1 und 2 für ihre Aufgaben einteillung, sie können nun gehen.

George: Wie sie wünschen Mrs. Litz.
[Luna]
*Legt ihm einen Huf unters Kinn und schaut ihn ernst an*
Sie müssen.
Wenn Sie jetzt die Guards verlassen, sind all diese Hengste umsonst gestorben.
*Lächelt leicht*
Ertragen Sie es. Für Ihre Kameraden. Für Equestria.
*Errötet leicht*
Und wenn es Ihnen hilft, tun Sie es für mich.

[Cyclorra]
*Schaut ihn ehrfürchtig an*
So lange?
Hallvard

„Ja ... So lange. Deswegen fangen wir ja so früh an, aber ich will dir auch eine schöne Kindheit bieten. Wenn du also was machen möchtest, egal was. Sagst du bescheid okay?”

Bright Day

Er nickte und sah Luna mit einem wachen und und willensstarken Blick an.
„Okay ... Ich kann und icn werde so nicht weiter machen. Für meine Kameraden, für die Gefallenen.”
Bei dem letzten Satz wurde ihm etwas unwohl.
„Nun ... Ich werde mich nicht dazu äußern, ich weiß nicht was ich mir dabei dachte.”
[Luna]
*Kichert*
Es ist in Ordnung.
Auch wenn ich tatsächlich hier bin, ist es immer noch dein Traum.
*Schaut ihn vielsagend an*

[Cyclorra]
*Nickt*
Aber ich weiß ja gar nicht, was man alles unternehmen kann...