Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tactus
Natürlich aber sie heißt Feda Gazu aber ist auch gut
[Cyclorra]
*Überlegt kurz*
Klar, warum nicht.
*Lächelt und kurz blitzen ihre Augen giftgrün auf*
Hallvard

"Ah ... Ich habs nicht so mit Namen."
Er lächelte verlegen und kratze sich am Hinterkopf.
"Ich schreibe mal Shy und die anderen an, vielleicht wollen sie auch mit."
Dies tat er dann auch, er sendete an Maria, Bright und Hartak eine Nachricht.
[Hey, einige Kameraden gehen heute Abend ins Afterlife, wenn ihr wollt, schaut vorbei.]
Hallavard sah sich um.
"Ich ziehe mir mal was passenderes an. Sage wir in einer Stunde vor dem Afterlife?"

Maria Shy

Ihr Com vibrierte und sie lass die Nachricht.
"Hm ... He Shadow, haben wir heute noch was vor?"

Bright Day

Auch er bekam die Nachricht und laß sie.
"Ähm ... Mal sehen."
Er schüttelte den Kopf.
"Ich kriege Angstzustände bei lauter Musik."
Murmelte er leise.
[Shadow(Nenne ihn mal selber so, es irritiert mich, einen Namen zu schreiben und auf einen anderen zu reagieren.)]
*Liest die Nachricht ebenfalls und lächelt*
Nicht, dass ich wüsste.

[Cyclorra]
*Nickt*
Alles klar. Ich finde es schon.
*Geht in ihre Kabine, um zu duschen und sich umzuziehen*
Maria Shy

"Klasse, dann haben wir jetzt was vor."
Sie lächelte und ging zum Kleiderschrank.
"Was solll ich bloß anziehen?"

Hallvard

"Gut, Tactus, wir sehen uns dann vor Ort. Bis später."
Darauf ging er zu seiner Kabine und zog sich die Ausgehuniform an .
[Shadow]
*Grinst und umarmt sie von hinten*
Mir egal, du siehst immer toll aus.
*Küsst ihren Nacken*

[Cyclorra]
*Steht nach dem Duschen vor dem Spiegel und schaut sich selbst nachdenklich an*
oO(Eher etwas Kurzes?)
*Steht in ärmellosem Top und Minirock da*
oO(Nee, nicht ganz.)
*Das vorher weiße Top ist jetzt schwarz*
oO(Besser.)
*Zieht sich lange Lederstiefel an und verlässt die Kabine*
Maria Shy

"Danke ..."
Sprach sie leicht verlegen. Darauf holte sie zwei Kleider raus, ein rotes, relativ freizügiges und ein schwarzes Schlichtes.
"Hm ... Was meinst du?"
Sie hielt beide kurz hoch und wartete auf die Antwort.

Hallvard

Er war relativ schnell fertig und ging schonmal los.
Mit einem zufriedenem Blick, setzte er sich an einen Tisch, groß genug für alle. Dort orderte er sich ein Bier und wartete.
[Shadow]
*Überlegt kurz*
Ich würde ja das Rote empfehlen, aber das ist nichts für einen Nachtclub. Nimm das Schwarze.

[Cyclorra]
*Kommt bald im Afterlife an*
Hey, Dad!
*Lächelt und setzt sich ihm gegenüber*
Maria Shy

"Du hast recht ... Ich auch gar nicht wieso ich das noch habe."
Sie zog sich um hing das rote Kleid wieder zurück.

Hallvard

"Hey Cyclorra."
Er nahm einen Schluck des Biers und lehnte sich zurück.
"Ich habe überlegt auch überlegt Hartak einzuladen, wusste aber nicht ob es dir vielleicht unangenehm ist."
[Shadow]
*Lächelt und haucht ihr leicht in den Nacken*
Du könntest es ja tragen, wenn wir unter uns sind...

[Cyclorra]
*Lächelt*
Das ist kein Problem. Warum sollte es?
*Bestellt sich einen Cider*
Hallvard

"Ich weiß nicht, du schienst dich etwas in seiner Nähe unwohl zu fühlen und ihr standet auch ja auch sehr nahe bei der Mission auf Illium."
Letzteres sprach er im sarkastischem Ton.
"Aber wenn du magst kann ich ihn einladen."

Maria Shy

"Das könnte ich natürlich mal machen, aber lass uns erstmal den heutigen Abend überstehen."
Sie bekam eine leichte Gänsehaut als er ihr in den Nacken hauchte.
[Shadow]
*Lächelt und legt ihr einen Arm um die Schultern*
Dann lass uns gehen.
*Küsst sie auf die Wange*

[Cyclorra]
*Seufzt*
Das liegt daran, dass es irgendwie meine Schuld ist, dass er so schwer verletzt wurde. Ich habe Schuldgefühle deswegen.
*Schaut betreten zu Boden*
Tactus
(Hatte sich etwas schickes angezogen so wie Feda statt eines Schwarz roten Umweltanzuges war es jetzt ein blau roter beide gingen zum Afterlife und fanden auch den Tisch und setzt sich zu den beiden )
Hallo ihr beiben

Feda Gazu

Keehla se lai ihr beiden (und setzte sich seitlich auf Tactus schoß )
Hallvard

"Du hättest es eh nicht verhindern können. Er ist standardmäßig vorgegangen und es ging schief ..."
Er sah zu den beiden die gerade angekommen waren und nickte grüßend.

Maria Shy

"Okay ..."
Mit einem sanften lächeln ging sie los.
[Shadow]
*Geht neben ihr*
Was wohl der Anlass dafür ist?

[Cyclorra]
*Nickt*
Aber... Was wenn ich schneller gewesen wäre?
Maria Shy

"Das heist es geht bald los, der Captain macht sowas öfters bevor es in eine große Schlacht geht um die Moral zu heben und so ein paar schöne Erinnerungen zu haben, fals jemand fällt. Hat er auch gemacht bevor wir nach Equestria aufgebrochen sind, damals aber noch als 1. Offizier."

Hallvard

"Er hätte das Ziel laufengelassen und sich um dich gekümmert, das Leben eines Kameraden hat immer Priorität, dass war auch die Frage die du damal in deiner Prüfung falsch beantwortet hast. Machst du das beim Unteroffizier, bist du sofort durchgefallen."
Tactus
Wenn ihr die bemerkung erlaubt worum geht es

Feda Gazu
Ich hole uns was zu Trinken (sie lief ruhig zur Bar und bestellte zwei Glässer Turianischen Brandy )
(Tactus schaute ihr hinter direkt auf den Arsch )
Hallvard

"Einer meiner Männer wurde vor einigen Wochen auf Illium schwer verwundet, er war mit Cyclorra in einem Trupp, sie entschied dass das Ziel eine höhere Priorität als das Leben des Kameraden hatte, also er ist durch gekommen, aber auch nur sehr knapp."
[Cyclorra]
*Seufzt*
Um einen Auftrag, an welchem ich teilgenommen habe. Hab's ziemlich vergeigt, könnte man sagen.
*Hebt eine Braue, als er Feda nachschaut, sagt aber nichts*

[Shadow]
*Nickt*
Ich verstehe. Ein kluger Ansatz, denke ich.
Tactus
(Wendet sich den beiden wieder zu)
hm nun ich kann es jetzt nur so sagen wie wir es in unseren Militär gelernt haben und ich weiß das kling herzlos und kalt aber die Mission muss um jeden preis erfüllt werden und die Männer wissen das darum sind sie auch immer bereit zu sterben