Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Celestia

„Er fühlt sich in deiner Gegenwart auch nicht gerade wohl. Ihm läuft es kalt den Rücken runter. Und das mit dem Blick ... Nunja, wie soll ich es ausdrücken ... Das einzige was ihn davon abhält sich selbt umzubringen, sind starke Medikamente. Ich deneke es resultiert daraus, gepaart mit dem tief sitzenden Schmerz. Ich verlange nichts von dir, aber bitte rede mit ihm bevor es zu spät ist.”

Hallvard

„Mich verwundert es bloß das du nichts essen möchtest, vermutlich basiert deine Ernährung auch auf den Gefühlen anderer.”
Hallvard seufzte und hob sie auf den Arm.
„Changelings wie du, dem Freund von Maria und deine Mutter, ernähren sich von Gefühlen wie liebe. Da musst du ganz vorsichtig sein. Denn viele hängen an ihren Gefühlen und wenn du nicht gerade jemanden wie Maria dabei hast ... Die förmlich vor Liebe trieft... Musst du jemanden fragen ob sie dich die Gefühle absorbieren lassen. Aber ich glaube Changi kann dich das besser lehren als ich.”
[Cyclorra]
*Nickt*
Ich verstehe...
Aber ich weiß nicht, irgendwie ist mir auch gar nicht danach.
*Lächelt ihn an*
In deiner Nähe fühle ich mich so... geladen, heißt das Wort, glaube ich.

[Luna]
*Schaut sie entsetzt an*
Was? Aber...
Warum ist mir das nicht aufgefallen?
Ich werde mich sofort zu ihm begeben.
*Breitet ihre Schwingen aus*
Celestia

„Warte Luna. Ich werde nochmal mit ihm reden. Du gehst jetzt erstmal schlafen, du schläftst auch nicht mehr richtig und die Nacht wird wieder lang genug für dich.”
Sie drückte mit einem Huf Lunas Flügel runter.
„Und warum du es nicht gemerkt hast? Vielleicht weil du selber etwas unterdrücken musst, oder er dir einfach egal ist?”

Hallvard

„Dann absorbierst du vermutlich unbewusst von mir. Und das Wort passt ganz gut.”
Er lächelte und strich ihr über den Kopf.
[Cyclorra]
*Schaut ihn an*
Aber ist das denn in Ordnung für dich?
Du sagst ja, dass viele das nicht mögen...
*Kuschelt sich an ihn*

[Luna]
*Nickt und gähnt*
Du hast recht. Ich sollte wirklich versuchen zu schlafen...
*Auf ihren zweiten Satz verzieht sie das Gesicht*
Oder ich habe einfach nicht sehen wollen, wie er für mich empfindet...
Celestia

„Lege dich hin und schlaf etwas Schwesterherz. Ich weis das war viel auf einmal für dich.”
Darauf hin drehte sie sich um und ging in Richtung des Thronsaals.
„Schlaf gut, Luna.”
Sprach sie als sie sich nochmal umdrehte.

Hallvard

„Du bist meine Tochter, all die Liebe in mir gilt dir. Also stört es mich nicht, bewahrt mich nur davor weich zu werden.”
[Luna]
*Nickt und verlässt den Thronsaal, wobei sie Hallvard und Cyclorra kurz zunickt, ohne deren Wachstum zu bemerken*
Guten Morgen...
*Geht dann einfach weiter in ihre Gemächer, wo sie die Tür verriegelt und sich aufs Bett legt*

[Cyclorra]
*Lächelt ihn an und schmiegt sich an ihn*
Ich hab dich auch lieb, Dad...
*Schließt die Augen und genießt einfach nur den Moment*
Celestia

„Ah ... Guten morgen Captain Odinsson und die kleine Cyclorra. Was kann ich für sie tun?”
Sie lächelte bevor sie sich auf den Thron setzte.

Hallvard

Er deutete eine Verneigung an.
„Guten Morgen Prinzessin Celestia. Nochmals danke für das Quartier heute Nacht. Ich habe ein äußerst wichtiges anliegen für sie. Der Citadelrat weigert sich Verstärkung für ein fremdes Volk zu entsenden, sie fordern dass sie dem Citadel Sektor beitreten und so unter ihre Protektorat zu fallen. Sie sollen bitte schnellst möglich einen Diplomaten zu einer Anhörung entsenden. Bis dahin habe ich den Befehl jegliche Kampfhandlung einzustellen bei der Menschen nicht direkt bedroht sind. Doch dem kann und werde ich nicht nachkommen.”
[Cyclorra]
*Schaut Celestia mit großen Augen an*
oO(Ist die schön. Ob ich wohl...?)
*Kneift die Augen zusammen und nach kurzer Zeit liegt eine Mini-Celestia in Hallvards Armen und grinst ihr Ebenbild an*
Celestia

„Huch ...”
Ein wenig erstaunt musterte sie ihr kleines Ebenbild.
„Na dass kannst du aber schon ziemlich gut. Ich bin erstaunt.”
Sie streichelte Cyclorra durch die Mähne und lächelte. Doch wurde ihr Blick schnell wieder ernst.
„Luna und ich haben uns bereits darüber beraten, wir entsenden einen Guard mit Prinzessin Sparkle. Und ich danke ihnen dass sie trotz des Befehls weiter für uns kämpfen.”
[Cyclorra]
*Lächelt glücklich*
Danke...
*Wird ein Bisschen rot*

[Cloud Striker]
*Sitzt auf seiner Pritsche*
oO(Ich muss weg von hier... Weg von den Kämpfen...)
*seufzt und lässt sich zurücksinken*
Ltzi war nun angekommen, sie ging durch die großen Türen und betrat den Thronsaal.

Wache: Mrs. Litz, die Leiterin der EUOS ist hier.

Litzi ging in richtung Thron wo Celestia war. Sie stand 3 Meter vor ihr und verbeugte sich.

Litzi: Einen wunderschönen Morgen Prinzessin Celestia, ich bin hier mit meinen ergebnissen für sie, wenn sie gewählt sind, die Zeit aufzufinden mit ihnen über die ergebnisse zu reden?
Hallvard

„Nun Prinzessin, ich werde sie nun ihren täglichen Aufgaben überlassen.”
Er rückte sich mit einer Hand das Barett zurecht und ging los.
Als er an Litzi vorbeikam sallutierte er kurz und machte sich auf den Weg zum Lager.
Dabei bemerkte er wie Cyclorra am lächeln war.
„Du scheinst ja ganz schön stolz auf dich zu sein.”

Celestia

„Miss Litzi, wenn möglich fassen sie sich kurz da ich noch weiteres zu erledigen habe,”
Sprach sie ruhig.
„Dann erzählen sie, machen sie Fortschritte in der Forschung?”

Bright Day

Mit müdem Blick saß er auf dem Wachturm, das Scharfschützengewehr fest in den Hufen haltend.
Er summte ein Lied um nicht einzuschlafen.
[Cyclorra]
*Kichert verlegen*
Sie hat mich gelobt!
Das ist toll!
Hallvard

„Sei Stolz drauf. Prinzessin Celestia ist sehr mächtig und weise. Von ihr ein Lob zu bekommen bedeutet viel.”
Er lächelte und verwuschelte ihr die Mähne.
Litzi: Ehrenwerte Prinzessin, meine Forschungen gingen in eine Sackgasse, wir wissen genau so viel über E-Zero wie die Menschen selbst, also wenn wir glauben können von den Berichten der Menschen die mir geschickt wurden.

Litzi griff in ihre Tasche und reichte den Ordner Prinzessin Celestia.

Litzi: Diese kopien müssten alles Zeigen was ich in erfahrung gebracht habe fall sie sich alles nochmal selber durch den Kopf gehen lassen wollen. Haben sie noch eine neue Aufgabe für mich, oder werde ich später davon in kentniss gesetzt?
[Cyclorra]
*Lächelt glücklich und kuschelt sich an ihn*
Du, was machen wir denn jetzt?
Celestia

Mittels Magie blätterte sie etwas den Ordner durch.
„Nein danke Miss Litzi. Zurzeit nicht. Obwohl ... Vielleicht. Die Menschen haben eine Technikerin, diese könnte ihnen bei den Triebwerken helfen und die Forschung antreiben.”

Hallvard

„Hm ... Gute Frage. Was willst du denn machen? Wir haben ein wenig Freizeit.”
[Cyclorra]
*Schaut ihn ratlos an*
Ich weiß doch gar nicht, was mann alles tun kann...
*Legt den Kopf schief, während sie wieder ihr normales Aussehen annimmt*
Litzi: Wie ist der Name dieser Technikerin, wenn ich demütig fragen darf?
Hallvard

„Hm... Ich könnte dir mal zeigen wie man eine Waffe auseinander nimmt, reinigt und wieder zusammen setzt. Zwar nicht schön für ein Kind... Aber warum nicht.

Celestia

„Tech Officer Shy, sie ist im Lager der Menschen. Nicht erschrecken, sie führt eine Beziehung zu einem Changeling. Ich werde sie ins Lager begleiten, ich muss mit jemanden reden.”