Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maria Shy

"Frauen Probleme ... Frauen Probleme ..."
Sprach sie trocken.
"Wenigstens weiß ich das ich nicht schwanger bin."

Twilight

"Nun ... ich will nicht den Moment zerstören, aber ich kann mir vorstellen das es für Luna nicht so anngenehm ist uns zwei so zu sehen und wir wollten was Essen gehen."
[Daniel]
*Räuspert sich*
Ach so, ähm...
*Schaut verlegen zur Seite*

[Cloud Striker]
*Nickt und löst sich widerwillig von ihr*
Du hast recht.
*Schaut auf sein Universalwerkzeug*
Wir müssten gleich da sein.
Maria Shy

Sie trank ihr Glas aus und nickte.
"Ja ja ... Ich finde es auch nicht so toll."

Twilight

"Sehr gut."
Darauf ging sie zu Luna zurück.
"Wir sind gleich da Luna, wie haben sie es eigentlich geschafft von Equestria runter zu kommen? Ich hörte das Schloss wurde überannt."
[Daniel]
*Schaut verlegen zur Seite*
Ja, ähm... Sollen wir dann?

[Luna]
*Lächelt*
Wurde es, ja.
Aber zum Glück kam dieser Changeling mit seinem Schiff gerade rechtzeitig.
Ansonsten wäre ich wohl gefangen genommen oder getötet worden.
Twilight

„Wo war den Celestia? War sie nicht bei dir?”
Besorgt sah sie Luna an.

Maria Shy

„Ja sicher, wollen wir zu Fuß oder nehmen wir ein Taxi?”
Fragend blickte sie Daniel an.
[Daniel]
*Zuckt mir den Schultern*
Mir egal, wie weit ist es denn?

[Luna]
*Schüttelt den Kopf und seufzt*
Nein, sie ist nach Ponyville gegangen, um sich dem Kampf anzuschließen.
Ich weiß nur, dass sie sich offenbar im Everfree Forest verbirgt.
*Schaut Twilight traurig an*
Ich weiß nicht, ob ich sie jemals wiedersehen werde.
Hallvard

[Captain? Dringendes Gespräch für sie, kommen sie sofort zum Com Raum.]
Hallvard horchte bei der Durchsage auf und lief los.
Im Com Raum nahm er das Gespräch an.
[Captain Odinsson? Sind sie das? Stell das mal klarer Techniker!]
Darauf wurde die Übertragung klarer.
"Bright! Mein Freund du lebst! Alter ... Du hast mir nen schrecken eingejagt... Wie ist die Lage? Obwohl ... Ich sehe es."
Die Übertragung zeigte einen Bright Day wie man ihn nie sah. Ein dreckiger Verband war auf seiner Stirn, sein Gesicht mit Tarnschminke verhüllt und an seinem Helm und Rüstung waren Sträucher und Blätter zur Tarnung.
[Nun Hallvard, du siehst es. Wir wurden überannt und 90% meiner und deiner Jungs sind tot. Wir verbliebenen haben und in den Everfree zurück gezogen und stören den Feind so oft wir können.]
Hallvard seufzte und blickte ernst drein.
"Wie ist der Verbleib von Celestia? Twilight ist ziemlich besorgt."
[Nun das ist auch der Grund warum ich Kontakt aufgenommen habe ... Die Sonne ist heute nicht aufgegangen und seit Pony Ville wissen wir nicht wo sie ist ... Sie hat unser aller Leben gerettet in dem sie unseren Rückzug deckte. Wir haben die Hoffnung das sie sich in Crystal Empire gerettet hat, aber da die Sonne nicht auf ging, haben wir geringe Hoffnung. Informieren sie bitte Luna, sie muss sich was ausdenken.]
Hallvard nickte, kurz darauf riss die Verbindung ab.

Maria Shy

"Eine Stunde zu Fuß."

Twilight

"Mach dir mal keine sorgen, sie wird sicher in Sicherheit sein."
[Daniel]
*Legt ihr einen Arm um die Schultern*
Entscheide du, mir ist es egal.
*Lächelt sie an*

[Luna]
*Nickt*
Das hoffe ich.

[Cloud Striker]
*Schaut auf*
Laut dem Werkzeug ist es das.
Ein Restaurant, in dem nur vegetarisches Essen serviert wird.
Maria Shy

"Dann gehen wir zu Fuß.Ich liebe die Citadel, so können wir mal unsere Zeit genießen."
Maria lächelte und ging los.

Twilight

"Dann lass uns rein gehen. Die Verpflegung wird ja von der Allianz übernommen, da wir VIPs sind ... haben wir ja keine Limits."
Twilight grinste breit und setzte sich an einen Tisch.
[Daniel]
*Geht neben ihr her und drückt sie sanft an sich*
Sag, wie ist es euch noch ergangen, nachdem ich weg war?

[Cloud Striker]
*Folgt ihr und setzt sich dicht neben sie*
Na dann...
*Lächelt vorfreudig, endlich wieder richtiges Essen*

[Luna]
*Setzt sich ebenfalls*
Dann schauen wir doch, was es hier so gibt...
Maria Shy

"Alles ganz gut, keine Probleme."
Maria lächelte sanft.
"Und dir?"

Twilight


Sie umspielte seinen Schweif mit ihrem und sah sich die Karte an.
"Was nehmt ihr? Ich finde dieser Mais Auflauf mit Tomaten klingt ja ganz gut."

Hallvard

Mit einem seufzen begann er eine Nachricht zu tippen.
[Leutnant Striker, hatten Kontakt zu Cpt. Day. Es gibt neue Informationen, wenn sie Zeit haben sollen sich die VIPs im KIZ einfinde. Die Sonne ist nicht aufgegange, bitte um aufklärung sollte dies ein militärischer Code sein.]
[Cloud Striker]
*Will selber gerade bestellen, als er die Nachricht bekommt*
Prinzessinnen, Ihr solltet Euch das ansehen.
*Zeigt ihnen die Nachricht, während er Hallvard gleichzeitig antwortet*
[Negativ, kein Code. Bringe die VIPs schnellstmöglich vorbei.]

[Luna]
*Liest die Nachricht und seufzt*
Also ist sie verschollen...

[Cyclorra]
*Wacht nach einigen Stunden wieder auf*
oO(Meh, Kopfschmerzen...)
*Geht ins Bad und putzt sich die Zähne*
Twilight

Sie seufzte und versuchte die Sorge nicht zu zeigen.
"Also ... Wollt ihr noch was Essen oder gehen wir direkt zum Schiff zurück? Denn ich habe trotzdem noch ziemlich Hunger ... Und ... Wir können ja jetzt eh nicht viel machen, aber Celestia ist mächtig ... Sie kann sich doch wehren."

Hallvard

Er wollte gerade das Schiff verlassen und da kam die Nachschublieferung an.
Hallvard inszpizierte die Lieferung und nahm Waffen und Rüstungen direkt an der Rest ging in den Laderaum.
[Cyclorra, wenn du wach bist ... Komm doch bitte zur Waffenkammer im Hangar]
Tippte er als Nachricht für sie ein.
[Cloud Striker]
*Zuckt mit den Schultern*
Mir ist es egal.

[Luna]
*Nickt*
Ich habe seit gestern nichts mehr zu mir genommen, wir sollten erst essen.

[Cyclorra]
*Kommt nach einer schnellen Dusche aus dem Bad und liest die Nachricht*
[Alles klar, bin unterwegs.]
*Zieht sich rasch an und verlässt die Kabine*
Twilight

"Dann essen wir was und gehen zum Schiff zurück ... Genießen wir den Frieden, solange es noch möglich ist."
Sprach Twilight mit einem gezwungenem Lächeln.
Ein Kellner kam vorbei um ihre bestellung aufzunehmen.
"Was darf ich den ehrenwerten Gästen bringen?"

Hallvard

Er kontrollierte im Hangar die Rüstungen und Waffen. Es war einmal quer durch die Komplette Pallette was die Galaxie zu bieten hatte, in 2-3 facher Ausführung. Alles von der Stange, aber mit Zahlreichen Upgrades die beilagen.
[Cloud Striker]
*Nickt*
Dann machen wir es so.
*Wendet sich dem Kellner zu*
Ich hätte gerne die Spagetti mit Spinatsauce.

[Cyclorra]
*Kommt nach einigen Minuten an*
So, hier bin ich. Was gibt es?

[Daniel]
*Lächelt*
Keine besonderen Vorkommnisse.
Der Flug verlief reibungslos und auch sonst nichts von Bedeutung.
Twilight

"Ich dann den Maisauflauf und ein Glas Apfelsaft."
Der Kellner schrieb das ganze schnell mit mit Stift auf einen Block.
"Und die Dame in blau, was darf ich ihnen bringen?"

Hallvard

"Ah Cyclorra ... Heute ist Allianz Weihnachten ... Die neue Ausrüstung ist da ... Such dir was aus, Rüstungen können noch Lack mäßig individualisiert werden."
Hallvard zog eine neue Mattock aus dem Koffer und lächelte.
"Wunderbar!"

Maria Shy

"Auch nichts besonderes ... Es ist bloß ungemütlich alleine zu schlafen ..."
Sie strich ihm über die Seite.
[Luna]
*Überlegt kurz*
Für mich bitte das Selbe.

[Cyclorra]
*Schaut sich um*
So viel Auswahl...
*Nimmt ab und zu eine Rüstung oder eine Waffe in die Hand, legt aber alle wieder zurück*
Ich weiß nicht... Die schweren Rüstungen sind zu schwer, die mittleren nicht schwer genug...
*Nimmt dann eine M-6, welche mit ihrer fast identisch ist, und lächelt schief*
Zumindest da fällt die Wahl nicht schwer, doppelt hält besser.
*Holt sich ein passendes Holster und hängt die Waffe auf ihre linke Seite*

[Daniel]
*Lächelt und kneift sie leicht in den Hintern*
Jetzt bin ich ja wieder da, also musst du dir zumindest darüber keine Sorgen mehr machen.
Hallvard

"Ne Schwere? Willst du nem Kroganer im Nahkampf begegnen?"
Fragend blickte er sie an und holte eine Kiste.
"Hier Probier die mal, ist zu schwer für eine Mittelschwere und zu leicht für eine Schwere."
In der Kiste befand sich eine metallic schwarze Rüstung mit Gift grünen Verschlüssen.
"Die habe ich für dich bestellt, dachte mir sie könnte dir gefallen."

Twilight

Der Kellner nickte und ging davon.
"Also Luna. Ich habe über einige Ecken und kannten gehört das auch ein Hengst in deinem Leben sein soll ... Mehr oder weniger. Erzähl doch mal."
[Cyclorra]
*Nimmt die Rüstung heraus*
Ja, die sieht nicht schlecht aus...
*Streicht über die Platten und Nähte*
Gute Verarbeitung... Das Gewicht passt ungefähr...
*Bedeutet ihm, sich umzudrehen, um die Rüstung anzuprobieren*

[Luna]
*Schüttelt lächelnd den Kopf*
Das hast du falsch verstanden, ebenso wie Tia.
Sie schien zu glauben, dass ich etwas für Captain Day empfände, aber dem ist nicht so.
Ich respektiere ihn als fähigen Anführer, aber das war es auch schon.