Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilight

Sie kuschelte sich eng an ihn und streichelte ihm über die Flanke.
"Ich weiß nicht was mit mir los ist ... Oder woher dieses Verlangen kommt ... Aber es ist da ..."

Bright Day

Er rief die Trupp und Gruppenführer zu sich und lächelte.
"Ponies ... Morgen geht es wieder los. Selbe Route, selbe Zeit, selber Plan. Legt los!"
Darauf traten sie ab und begannen die Route zu vermienen.
[Cloud Striker]
*Schaudert bei der Berührung*
Na gut... Dann wollen wir mal Abhilfe schaffen...
*Öffnet die Tür zu ihrer Kabine*
Twilight

Sie trat in die Kabine ein und legte sich auf ihr Bett und lächelte Cloud verspielt an.
"Ich warte ..."
[Cloud Striker]
*Betritt ebenfalls die Kabine und schließt hinter sich die Tür*

[Daniel]
*Seufzt und überprüft seine Daten*
oO(Wir müssten bald da sein...)
(wenn die beiden beim Shuttle sind mache ich den Cut)

Hallvard

Als würde er es spüren dass sie fast da sind, wachte er auf und sah zu Daniel.
"Wie siehts aus?"
[Daniel]
*Lächelt ihn an*
Es scheint alles bereit zu sein. Wir docken gleich auf Omega an.
*Steuert die "Night Shadow" in die Bucht und schaltet den Antrieb ab*
Hallvard

"Sehr gut. Fliegt JARVIS die Night Shadow dann zurück nach Equestria oder verbleibt sie auf Omega?"
Fragte er während er sich fertig machte und seine Rüstung anlegte.
[Daniel]
Sie wird uns in einigem Abstand folgen. Aber nun lassen Sie uns gehen.
*Öffnet die Luke und wartet auf Hallvard, bevor er sie wieder schließt*
Hallvard

Die beiden stiegen aus und Daniel, führte Hallvard und sich zum Cerberus Shuttle. In diesem befanden sich Waffen und Rüstungen von Cerberus. Hallvard untersuchte sie kurz.
"Perfekt, dann abflug, ich melde uns dann sobald wir das Portal verlassen beim Equestrischen Oberkommando als Gefangenentransporter an."
Darauf machte sich das shuttle auf nach Equestria.
Nach 22 Standardstunden erreichten sie dann Equestria und Hallvard meldete sie dann an.
[Hier Cerberus UT-47, Funkennung 1-68-1, Code blau, treten in Orbit ein zum Gefangenentransport zur Forschungseinrichtung Comet.]
*Ein kurzes Rauschen in der Leitung*
[Roger, UT-47, Landeerlaubnis erteilt. Nennen Sie Ihre Autentifizierungsnummer.]

[Daniel]
*Räuspert sich*
[Die Nummer lautet 1-32-9. Haben Befehle, die Gefangene unter strengster Geheimheltung zu verlegen, also kein unnötiges Aufsehen.]
Hallvard

Er hielt das Mikro zu und sah zu Daniel
"Wir müssen noch unsere Leute einsammeln."
Dann sah er nach draußen.
"Sieht so aus als würde gerade Nachschub landen ... Nutzen wir die Chance."
{Letzter oder vorletzter Post heute.}
[Daniel]
*Grunzt genervt*
Ich wusste, etwas fehlt. Wir werden das alleine durchziehen müssen.
*Lässt seine menschliche Gestalt samt Rüstung etwas größer und bulliger werden*
Einfach Autorität raushängen lassen, dann fragen sie nicht nach.
(musst du wissen)

Hallvard

"Na dann ... Ziehen wir es durch. Ich ziehe mich um und kontaktiere die Beiden. Die kommen alleine zurecht."
Er klopfte ihm auf die Schulter und zog sich im Laderaum um.
[Daniel]
*Landet vor der Höhle und schaltet den Antrieb ab*
oO(Kein Sorge... Es kann nichts passieren. Sogar unsere IDs sind echt, also warum sollten sie misstrauisch werden?)
Sind Sie fertig? Es ist Showtime!
*Schultert seine üblichen Waffen, welche glücklicherweise auch bei Cerberus nicht unüblich sind*
Hallvard

Er nahm sich die Cerberuswaffen und stieg aus dem Shuttle.
Direkt ging er auf den Wachposten am Eingang der Höle zu.
[Guten Tag, wir sind hier wegen dem Gefangenentransport.]
Sprach er in lauter und strenger Stimme.

Bright Day

Wir am Tag zuvor lauerten die Truppen in ihren Stellungen. Doch irgendwas ... stimmte nicht ...
Nervös sahen sie sie sich um und warteten, normalerweise war der Konvoi nie zu spät dran. Heute kam der schon 20 später.
[Aufklärer von Pioniere, kommen.]
[Aufklärer hört.]
[Frage nach Sichtkontakt?]
[Negativ ... moment ... Sichtkontakt, 2 Feindverbände, von 2 Seiten zangenbewegung. Sofortiger Rückzug wir wurden in eine Falle gelockt!]
Darauf eröffneten die MAKOs und Schützen schon das Feuer.
*Der Offizier am Höhleneingang schaut Hallvard mit routiniertem Misstrauen an*
Name und Dienstrang, dazu ihre ID.
*Sein Kollege überprüft bereite Daniels Daten*
Scheint in Ordnung zu sein, gehen Sie weiter.
Hallvard

Er holte seinen ID Chip rauß und drückte sie ihm genervt in die Hand.
[Erweisen sie einem Ranghöherem Offizier etwas respekt!]
Sprach er im strengen Ton.
[Kein Salut, kein Sir, kein gar nicht. Ich glaube ich werde beschwerde bei ihrem Vorgesetztem einreichen!]

Bright Day

Ein schweres Feuergefecht ist entbrannt.
Die Einhörner schützten unter großen Anstrengungen die Truppen , doch fielen die Barrieren nach und nach und mit den Barrieren die Ponies.
[Rückzug zum Everfree! Wir geben die Stellung auf!]
Die Beiden Menschen blieben mit Bright in erster Reihe und deckten den Rückzug.
[Man hat uns verarscht! aber richtig!]
Rief Bright zu den beiden rüber.
[Daniel]
*Steckt eben seinen Chip wieder ein und schaut Hallvard an*
Lassen Sie ihn, Captain. Er macht nur seinen Job, und er macht ihn gut.
*Wendet sich dann wieder den Soldaten zu*
Wir haben es eilig, also los.

*Einer der MAKOs hat ein modifiziertes Geschütz, welches offenbar Sprengmunition verschießt. Mehrere Soldaten und auch einige Ponies fallen dem zum Opfer. Bright wird am Flügel getroffen, aber zum Glück von einer normalen Kugel.*
Hallvard

Er schnaubte verächtlich und ging dann weiter.
[Wo ist jetzt die Gefangene? Ich will mich nicht verspäten.]

Bright Day

Wütend schnaubte er auf. Richtete sich wieder auf und feuerte weiter.
Konsallik zielte mit dem Raketenwerfer auf den MAKO und feuerte die Ladung auf die Seite.
[Bright! Zieh dich zurück! Wir halten hier die Stellung!]
Bei diesen Worten kamen ihn die Bilder von Celestia hoch und er schüttelte sich.
[Negativ ich werde mich nicht...]
In diesem Moment war ein Schuss zu hören, nicht das keine anderen zu hören waren, doch dieser klang anders.
[Verdammt ...]
Murmelte Brigt und sackte zusammen.
*Einer der Soldaten zuckt zusammen*
SCHARFSCHÜTZEN!!! Zieht euch zurück!
*Er packt Bright und legt ihn sich über die Schulter, dann rennt er zum Lager*

[Daniel]
*Folgt den Soldaten in die Höhle*
Ich hoffe, sie wird gut bewacht? Wir haben gehört, dass sie komische Kräfte besitzen soll.
*Zuckt mit den Schultern*
Ist mir ehrlich gesagt egal, ich bin nur Soldat, kein -forscher.