Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Trees/Lager]

*rennt zum Shuttle*

Ja bin ich.

Alles dabei, Waffen und Medigel.

*steigt ein*
Hallvard/Lager

Er stieg dazu und bereitete seine Rüstung vor und tauschte seine Infernogranaten gegen Blend und Nebelgranaten.
"Ich will nicht die Altstadt abfackeln ... Also nochmal um das klar zu stellen."
Hallvard stülpte sich seinen Helm über.
[Kein Brandmunition, nur bedingt Sprengwaffen und gezielt schießen ... Da sich noch Zivilisten im Zielgebiet befinden könnten.]
Neben ihrem Shuttle landete ein weiteres und Hartak stieg aus. Kurz orientierte er sich und ging dann zu den beiden.
"Warrant Officer Jäger meldet sich zum Dienst!"
Er sallutierte vor Hallvard und stellte seinen 30kg Sanitätsrucksack ins Shuttle.
[Was haben sie alles dabei?!]
"Nun ja ... Defibrillations Einheit, großes Ampullarium, 2l Sauerstoff Flasche (mit 200Bar ... Also 400l Inhalt), Verbände, Medigel, Intubationsset, Stiffneck, Infusionen und Infusionsbestecke eine Klapptrage."
Darauf stand Hallvard auf, nahm den Rucksack ... Und warf ihm aus dem Shuttle.
[Den scheiß brauchen sie nicht!]
[Trees/Lager]

[Verstanden.]

*stellt seine Munition auf Panzerbrechend um*

oO(Der ist wohl auf alles Vorbereitet)

*als der Rucksack wieder raus fliegt schaut er beide an*

oO(Ob das so eine Gute Idee war?)
Hallvard/Lager

Hartak sah ihm mit hoch rotem Kopf an.
"Sir beim besten Willen! Ich brauche meine Ausrüstung!"
Hallvard seufzte und drückte ihm eine leere, kleine Tasche in die Hand.
[Was da nicht rein passt! Fliegt!]
Darauf begann er umzupacken. SpO² Messgerät, Beatmungsbeutel mit Masken und Guedeln, Stethoskop, einer Blutdruckmanschette, Verbänden und Schmerzmitteln lies er den Rucksack stehen. Die Tasche wog nun knapp 3kg.
Hallvard nickte.
[Wir brauchen noch ein Pony welches uns führt]
Er begann an Cloud eine Nachricht zu senden, er solle sich innerhalb 10 Minuten beim Shuttle einfinden, sonst nehmen sie ein anderes Pony mit, was sie gerade aufgabeln können.
[Cloud/Lager]
*Bekommt die Nachricht und ist innerhalb von weniger als 5 Minuten einsatzbereit am Shuttle eingetroffen. Seine Ausrüstung besteht aus einem halbautomatischen Scharfschützengewhr und einer Pistole*
Hallvard/Lager

[Wenn wir alle Vollzählig sind ... Fliegen wir los.]
Er verriegelte die Tür und das Shuttle hob ab.
[Wir gehen in 2 Trupps vor, ich und Trees machen die Assaulter, das heißt wir gehen frontal rein. Cloud, Hartak ihr seid Supporter und Scharfschützen, Cloud Schütze Hartak Spotter. Primärziel ist die Zerstörung des Waffen und Munitionslager am Marktplatz, wenn die Zeit bleibt gehen wir ins Schloss und Bergen Cerberus Daten. Noch fragen?]
Darauf sah er in die Runde.
[Trees/Lager]

[Nein, Sir]

oO(Ich konnte Cerberus nie wirklich leiden)
Hallvard/Shuttle Richtung Canterlot

[Dann ist gut ... Geht nochmal in euch ... Und bereitet euch Mental auf die Schlacht vor.]
Hallvard setzte sich und schaltete in seinem Helm Musik ein um alles um sich herum auszublenden.
Zwar drang nichts von der Musik durch die Schallisolierung nach außen vor ... Aber man konnte es erahnen.
Gelöscht
[Cloud Striker/Shuttle]
*Nutzt die Gelegenheit, um seine Waffe zu zerlegen und zu reinigen*
...
*Konzentriert sich ganz auf diese Aufgabe*
[Trees/Shtuttle]

*schließt die Augen was man unter dem Helm nicht sieht und fängt an alles auszublenden und zu Meditieren*
Hallvard/Shuttle

Vollkommene Stille lag im Shuttle, lediglich das surren der Triebwerke war zu hören.
Nach ungefähr 20 Minuten stand Hallvard auf und stellte seine Musik ab.
"So Gentlemen! Wir setzen in 30Sekunden auf!"
Er öffnete die Tür und sah den schnell näher kommenden Boden.
[Trees/Shuttle]

*steht auf und zieht seine Mattock*

Bereit zu Einsatz.
Hallvard/Canterlot

Sobald das Shuttle aufsetzte sprang Hallvard raus und sah sich um. Es waren noch ca 2Klicks bis zur Stadt selbst.
[Trees/Shutttle]

*springt hinter her und schaut sich mit gezogener Waffe um*

Wie ist das weitere Vorgehen.
[Cloud Striker/Shuttle]
*Schaut sich bereits nach einem geeigneten Punkt um*
Ich gebe zusammen mit Jäger Rückendeckung.
Hallvard/Canterlot

[Genau ... Sie und Jäger bleiben hinter uns auf erhöhter Position und geben uns Rückendeckung, Trees und ich ... Wir ziehen direkt auf den Marktplatz.]
Darauf begann Hallvard los zu laufen.

Hartak/Canterlot

Er studierte noch eine Karte und sah sich um.
[Okay Cloud ... Du kennst dich besser aus als ich ... Kennst du eine gute Position für Scharfschützen Deckung?]
[Trees/Canterlot]

*läuft neben Hallvard her seine Waffe bereit zum Einsatz*

[Wissen wir etwas über die Verteidigung?]
Hallvard/Canterlot

[Allerdings, Scharfschützen in den Türmen des Schlosses und auf den Dächern, Patrouillen in den Straßen, befestigtes Lager auf dem Marktplatz.]
[Trees/Canterlot]

[Dann will ich hoffen das unsere Schützen ihr vorher ausschalten. Die Patrouillen sind das kleinste übel aber die Lager auf dem Markt sind gefährlich. Wie lautet unsere Hauptmission? Den Kommandanten ausschalten oder komplette Auslöschung?]