Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

"Meiner Informationen nach, nicht. Die einzige mächtige Rolle die ich eventuell bereit wäre zu opfern wäre Discord. Cerberus würde vielleicht interesse an ihm haben und ihn traue ich es zu das Cerberus ihn freiwillig wieder raus rückt."
[Luna/Canterlot]
*Sie lächelt*
An Discord hatte ich gar nicht gedacht. Eher an jemand viel Näheres...

(*Hust* Cyclorra *Hust*)
[Trees/ Vor dem Thronsaal]

*sie stellt sich neben die Tür*

Ich hoffe wir werden eine Chance haben Cerberus in den Arsch zu tretten.
Hallvard

Man sah förmlich wie ihm ein Lichtlein aufging.
"Nein ... nein nein nein. Ich werde sie nicht auf eine solche Mission schicken. Da würde ich eher selber gehen. Vergessen sie es Luna, dies ist keine Option."
[Luna/Canterlot]
*Sie wirkt etwas verwundert*
Aber ist sie denn keine ausgebildete Soldatin? Wäre für sie das Risiko nicht geringer als für jeden anderen?

[Cyclorra/Canterlot]
*Sie seufzt*
Du vielleicht. Wie ich Dad... Wie ich Captain Odinsson kenne, wird er mich irgendwo hinter der Front postieren, damit ich in Sicherheit bin.
Hallvard

"Wir dürfen sie nicht riskieren, als Thronfolgerin der Changelings ist sie immernoch eine Führungsperson."
Hallvard schüttelte den Kopf.
"Sie ist auch natürlich bestens Ausgebildet, auch für solche Kommandooperationen."
Er sah zu Celestia auf.
"Sie schweigen schon die ganze Zeit ... wie stehen sie dazu?"

Celstia

Sie räusperte sich.
"Nun ... ich bin dagegen das jemand anderes ein unnötig hohes Risiko eingeht und dass noch zu allem Überfluss mir gegenüber, ich würde jederzeit mein Fell riskieren, aber Cyclorra und ihre Fertigkeiten ... sie hätte eine Chance dass zu überstehen. Doch Hallvard, wenn diese Operation schief geht muss sich Cyclorra auf einiges gefasst machen."
[Trees/Canterlot]

Das ist nicht fair, du bist eine gute Soldatin.
*Es waren noch 90 Minuten bis zu Übergabe *

Feda Gazu
*Man warf ihr ihren Anzug hin und löste ihre Fesseln "anziehen sofort" brummte er sie rieb sie die handgelenke und zog sie dann an nach dem sie sich angezogen hatte wurde sie wieder gefessel hände und Füße er warf sie sich über die Schulter und schleppte sie in ein Shuttel wosie von drei Soldaten erwartet wurde *
Hallvard

"Ich schlage vor. Wir werden erstmal nicht mit Terroristen verhandeln, denn ich werde das ganze mit Cyclorra verhandeln müssen."
[Luna/Canterlot]
*Sie nickt*
Lassen wir sie entscheiden, ob sie dazu überhaupt bereit ist.

[Cyclorra/Canterlot]
*Sie nickt*
Er ist eben auch mein Vater. Das ist es nur logisch, dass er sich Sorgen um mich macht.
[Trees/Canterlot]

Stimmt, Väter sorgen sich immer um ihre Kinder.

*sie schaut sie an*

Würdest du mich für heute wieder zurück verwandeln?

Ich brauche meine ganze Kraft.
Hallvard

"Nun gut ... wir lassen die Aktuelle Situation so stehen. Ich werde Cerberus eine Nachricht zukommen lassen indem wir unseren Standpunkt erklären."
Darauf verneigte er sich und machte sich auf den Weg nach draußen.

Celestia

"Luna ... ich weiß nicht. Ist das Mädchen nicht zu wertvoll um es zu riskieren? Immerhin ist sie die Changeling Prinzessin und verlieren wir sie, könnten wir auch Hallvard samt seiner Truppen verlieren ... und dann sind wir alle tot."
(Wer ist Black? [Bild: cl-discord-troll.png])
[Cyclorra/Canterlot]
*Sie nickt*
Klar kann ich, aber deine Kraft hat sich nicht verändert. Wahrscheinlich bist du so sogar noch etwas gelenkiger und schneller als normal.

[Luna/Canterlot]
*Sie seufzt*
Denkst du, das weiß ich nicht? Trotzdem haben wir kaum eine andere Wahl. Wenn sie dich bekomen, haben wir schon verloren.
(Niemand ^^)

[Trees/Canterlot]

Meinst du?

Na gut dann lassen wir das.

*sie geht zu ihr*

Ich hoffe wir werden eingesetzt.
Celestia

"Ihr seid ja immernoch da, du, Cadance und Twilight ... Chrysalis würde letzten Endes alleine da stehen."
Sie seufzte und sah nach Oben.
"Cerberus ist extrem grausam ... sie foltern aus Spaß. Manchmal führen sie experimente durch oder versuchen einen zu Missbrauchen." Na gut ... nachdem sie es bei mir versuchten werden sie es sicherlich nicht mehr so schnell versuchen.

Hallvard

Er ging nach draußen und traf dort auf Cyclorra.
"Oh ... Cyclorra, gut dass ich dich treffe. Ich muss was mit dir bereden."
[Trees/Canterlot]

*als Hallvard raus kommt salutiert sie*

Guten Tag, Sir.
[Cyclorra/Canterlot]
*Sie salutiert ebenfalls*
Jawohl, Sir. Worum geht es?

[Luna/Canterlot]
*Sie schaudert*
Aber... ich habe dich schon einmal verloren... Noch einmal würde ich das nicht überstehen.
Celestia

"Ich weiß Luna, aber es sind nunmal Krisenzeiten und wie würdest du denn an meiner Stelle handeln?"

Hallvard

"Cerberus hat eine Kameradin in Gefangenschaft. Sie wollen einen Austausch für Celestia und da wir kein Risiko eingehen wollen, werden wir eine Changeling entsenden welche wie Celestia ausieht."
*Noch eine 45 minuten bis zur Übergabe *

*das Shuttel hebte ab und flog direkt zum Vereinbarten Treffpunkt und landete etwas Abseits vom Treffpunkt im Gestrüb um nicht entdeckt zu werden man beobachtete den platz und Feda und Zwei Soldaten stiegen aus und liefen dort hin und setzt sie vor sich auf die Knie und dann warteten sie *
[Trees/Canterlot]

*sie ist etwas überrascht fängt sich dann wieder*

oO(Das er das vorschlägt wundert mich)