Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Celestia

"Luna ... du verstehst es nicht. Ich bin einfach müde von all den Kämpfen, ich meine nicht nur den Krieg, ich meine alles. Die Schule für begabte Einhörner, die Sonne und all die Pflichten die es mit sich bringt."
Celestia seufzte und sah lächelte Luna warm an.
"Ich werde dies nicht für ewig tun können."
[Luna]
*Lächelt*
Dann lass mich für eine Weile übernehmen, wenn das alles vorbei ist. Mach eine Weile Urlaub, ich schaffe das schon, immerhin hat mich der Mond ziemlich frisch gehalten.
Celestia

"Vielleicht sollte ich das wirklich machen ..."
Seufzte Celestia.
"... Sag mal, hast du dich auch schonmal gefragt wie es wohl ist ein einfaches Leben zu führen? Ohne unsere Fähigkeiten und Verpflichtungen. Wie jedes andere Ponie."
[Luna]
*Nickt*
Sehr oft. Ich hatte da oben eine Menge Zeit zum Nachdenken...
*Schaut an die Decke, halb in der Erwartung, den Mond von Equestria zu sehen*
Das wäre wirklich schön. Ich erinnere mich an meinen Besuch in Ponyville, damals an Nightmare Night.
*Lacht leise*
Damals gab es ein ziemliches Chaos, aber im Nachhinein hätte ich nicht darauf verzichten wollen.
Celestia

Sie kicherte und lächelte Luna an.
"Ja das war schon was. Ich verstehe dennoch nicht warum ausgerechnet wir, siehe es so, Twilight hat es sich verdient ein Alicorn zu sein, doch wir wurden in diese Position geboren. Genau wie die kleine Cyclorra, sie wurde auch nie gefragt und bei ihr steht es auch fest dass sie irgendwann die Changelings anführen muss, ob sie will oder nicht."
[Luna]
*Seufzt*
Ich weiß es doch auch nicht, aber es ist mir auch egal.
Das ist mein Leben und ich bin meistens zufrieden damit.
Celestia

"Nunja ... ich brauch glaube ich einfach Zeit zum nachdenken."
Sie stand vor der Einherjer und musterte das Schiff kurz.
"Leg dich etwas hin Luna ... ich besuche vielleicht den Captain, oder sehe mich mal um."
[Luna]
*Nickt*
In Ordnung. Einen schönen Tag noch, Tia.
*Lächelt ihr noch einmal zu, bevor sie das Schiff betritt*
Celestia

Sie sah Luna noch hinterher, bevor sie davon flog um sich etwas auf der Citadel umzusehen.
oO(Ich glaube ich brauche wirklich eine Auszeit ... aber erst wenn dieser Krieg vorbei ist.)Oo
Dies waren Celestias Gedanken, während sie sie übers Präsidium flog.
[Luna]
*Geht in die Kabine, nachdem sie einen Offizier nach dem Weg gefragt hat und legt sich schlafen*
Hallvard

Nach einigen Stunden erreichte die Atlantis Illium, sie war alt, keine Frage, aber einer der schnellsten Transporter der bekannten Galaxien.
"So ... aufstehen und absitzen."
Hallvard stülpte sich den Helm auf.
[Cyclorra, Jäger ihr zwei geht durch Illium und sammelt informationen. Shadow und ich observieren von einem bestimmten Punkt aus. Alles klar? Dann abmarsch.]
Hartak stand auf und reichte Cyclorra eine Hand um ihr auf zu helfen.
In der Zeit war Hallvard schon auf dem Weg nach draußen.
[Cyclorra]
*Nickt und überprüft noch einmal ihre Ausrüstung*
Alles klar. Ich bin bereit.
*Setzt ebenfalls ihren Helm auf*

[Daniel]
*Setzt sich seinen Visor auf und stellt ihn auf die neue Waffe ein*
Bin bereit. Alle Systeme startklar.
Hallvard

[Gut Shadow, ich habe auf meiner Karte bereits einige Positionen markiert von der wir einen guten Blick auf Miss Underwoods Apartment haben. Sowie ein Bewegungsmuster wo sie sich wahrscheinlich aufhalten wird. Die Daten habe ich an Cyclorra und Jäger geschickt, sie sollen mal schauen ob sie irgendwas herausfinden können.]
Er seufzte und blendete die Karte auf seinem HUD ein,
[Was hältst du von den Positionen?]
[Daniel]
*Schüttelt lächelnd den Kopf*
Passt schon, auch wenn ich mich woanders postiert hätte.
*Deutet auf eine andere Stelle*
Dort würde ich hingehen.
Hallvard

"Das ist dein Fachgebiet. Ich bin, wie du wissen dürftest, der Typ der mit der Ramme die Tür einreißt. Zur Not spotte ich und du schießt, Cyclorra und Jäger gehen rein und holen Shy rauß. Naja ... erstmal sondieren wir die Lage. Wir haben ja immernoch keine Forderungen vorliegen."


Hartak Jäger

[Miss Odinsson. Wir begeben uns jetzt zu einer Bar in der sich unser Ziel wohl öfters aufhält. Dort sitzen wir und warten ab. Denken sie dran, um keinen Preis auffallen.]
Sagte er leise zu ihr, auch wenn kein aussenstehender dies hören könnte.
[Cyclorra]
*Lächelt und verschwindet hinter einer Wand, kurz darauf kommt sie wieder hervor, nun scheinbar ein knappes Kleid tragend*
Ich fange an, mich an diese Fähigkeiten zu gewöhnen*

[Daniel]
*Schüttelt den Kopf*
Nein. Wir wissen nicht, ob Maria in der Wohnung ist. Wir müssen sie lebend schnappen und ausquetschen.
Hallvard

[Deswegen klären wir die Wohnung zuerst auf. Ach ... ich glaube wir müssen durch einige Wohnungen, aber das macht kein Problem, als SPECTRE dürfen wir uns Zutritt verschaffen.]
Hallvard lachte etwas und sprach dann dennoch betrübt.
[Also darf ich wieder keine Türen mit gewalt öffnen.]

Hartak Jäger

Er sah Cyclorra an und musste etwas hüsteln
[Ja gut ... das fällt zwar auf, aber nicht im verräterischem oder negativem Sinne.]
Starr sah er nach vorne um nich Cyclorra anzuglotzen.
[Daniel]
*Schüttelt erneut den Kopf*
Zu auffällig. Man könnte sie in der Zwischenzeit aus der Wohnung schaffen.
*Schaut durch sein Visier in die Wohnung*
Ich sehe einige Söldner, aber ob Maria auch dort ist, kann ich nicht erkennen. Nur Blood Pack, zum Glück.

[Cyclorra]
*Lacht und drückt sich an ihn*
Und jetzt tun Sie so, als wären Sie ein Offizier, der an seinen freien Tag etwas Zeit mit seiner Freundin verbringen will, klar?
*Kichert und nimmt seine Hand*
Hallvard

[Blood Pack? Das stellt kein Problem da. Hm ... Ich könnte einen Notfalleinsatz mit PTUER ausrufen lassen. Dann haben sie den Sicherheitsdienst und Notdienst vor der Tür stehen. Die werden sich dann die Wohnung ansehen oder Häusliche Gewalt, so bekommen wir nen kleinen Einblick in die Wohnung.]

Hartak Jäger

Er zog seinen Helm aus und hing ihn sich an den Gürtel und sah Cyclorra an.
"Selbstverständlich."
Verlegen lachte er und tat sich schwer damit Cyclorra anzusehen.

((achja ... vergessen PTUER = Rettungsdienst Stichwort bedeutet Person hinter Tür Notfall vermutet))
[Daniel]
*Seufzt*
Das ist alles viel zu öffentlich, so wird das nichts.
*Schaltet einen Filter zu*
Hmm, die Rüstungen fangen Einiges von der Körperwärme an, aber da drin ist jemand ohne Rüstung. Das könnte sie sein.

[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf und seufzt*
Jetzt entspannen Sie sich mal! So kauft Ihnen das keiner ab.
*Konzentriert sich, und der Saum ihres Kleides wandert ein paar Zoll nach unten*