Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Trees/Lager]

Danke Doc.

Wie lange ungefähr bis ich wieder gehen kann?
Doc Eirson

"Hm ... Mit Medigel dürfte das relativ schnell gehen. Ich schätze ... Eine Woche, dann nur mit Krücken und einen Monat bis sie wieder kampfähig sind."
Sie begann damit die Hüfte mit frischen Verbänden zu versorgen.

Hallvard/Canterlot

[Werde ich ihr auch ... Bloß war das wirklich unnötig ...]
Hallvard musste etwas schmunzeln.
[Aber solange wir unsere Mission erfüllen.… ist es ja okay]
[Cyclorra/Canterlot]
*Nickt und legt ihm einen Arm unter*
Komm, ich stütze dich, dann geht es schneller. Zu blöd, dass ich kein Medigel mithabe.
Hallvard/Canterlot

[Danke Cyclorra ... Aber so bremse ich uns nur beide...]
Er keuchte leicht.
[Ich werde zu alt für diesen Scheiß ...]
[Cyclorra/Canterlot]
*Schüttelt nur knapp den Kopf*
Komm mal her.
*zieht ihn in einen Hauseingang*
Wo bist du verletzt?
*Ihre Magie lässt ihre Hände bereits giftgrün glühen*
Hallvard/Canterlot

Er betrat das Haus und sah sich um.
[Cyclorra ... Ich habe zu viele Wunden.]
Mit einem Ächzen setzte er sich auf einen Stuhl und zog den Helm aus, etwas Blut und Schweiß tropfte auf den Boden.
"Irgendwie ... Habe ich Angst meine Rüstung abzulegen."
[Cyclorra/Canterlot]
*Verdreht die Augen*
Wo schränkt es dich am stärksten ein?
[Trees/Lager]

Danke,Doc.

*er versucht der Arztin die Arbeit nicht zu erschweren*
Einige Tage später...
[Vinyl/Lager]
*Trabt gelangweilt zwischen den Zelten und Baracken umher*
oO(Wenn ich wenigstens irgendwo was machen könnte... Essen und Trinken sind zwar schön und gut, aber wenn das so weitergeht, drehe ich noch durch.)
*Überlegt eine Weile, was sie dagegen tun könnte*

[Shadow/Lager]
*Liegt noch im Bett, wobei er leise schnarcht*
[Trees/Lager]

*er ist mit Krücken einigermaßen mobil und humpelt durch das Lager*
[Vinyl/Lager]
*Bemerkt einen der menschlichen Soldaten, der offenbar verletzt ist, und geht zu ihm. Es dauert eine Weile, bis sie ihn erkennt*
Ach du Schande, was ist denn mit Ihnen passiert? Sieht ja derbe aus.
*Schiebt sich die Kopfhörer von den Ohren, aus denen wie üblich Bässe wummern*
[Trees/Lager]

*er schaut zu dem Pony das ihn angesprochen hat*

Das passiert wenn man aus dem 3. Stock in den Keller fällt.

Ich bin heute erst wieder draußen aus diesem Zelt, haben wir Canterlot zurück erobert?
[Vinyl/Lager]
*Zuckt mit den Schultern*
Glaube schon, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls sind wir noch hier und nicht wieder in unseren Häusern, also wird wohl noch gekämpft.
*Seufzt*
Irgendwas muss man doch tun können, um die Stimmung etwas aufzulockern...
[Trees/Lager]

*er zuckt mit den Schultern verzieht kurz das Gesicht vor schmerz und lässt es dann ganz schnell bleiben*

Ich wüsste nicht wie, im Kampf ist es so mit Auflockerung so eine Sache.
[Vinyl/Lager]
*Schüttelt genervt den Kopf*
Nein, ich meine hier im Lager. Ich dachte, das wäre klar.
Echt jetzt, denk doch mal nach.
*Lacht dann und überlegt eine Weile*
Wenn ich einen großen Raum und meine Ausrüstung hätte...
[Trees/Lager]

Tut mir leid mein Kopf ist halt nach dem Sturz und mit den Schmerz mitteln nicht grade Wach.

*schaut sie fragend an*

Was wäre dann?
[Vinyl/Lager]
*Lächelt schief und scheint irgendwas zu planen*
Dann könnte ich für etwas Ablenkung von all den Kämpfen sorgen.
*Reibt sich grinsend die Hufe*
Das wäre voll geil~
[Trees/Lager]

Willst du es mir sagen oder darf man das nicht wissen?

*ihm fällt das stehen langsam schwer*
[Vinyl/Lager]
*Lacht*
Scheint, als wärst du wirklich auf den Kopf gefallen. Ich hab dir doch gesagt, als was ich "arbeite".
*Stellt sich neben ihn*
Soll ich dich stützen?
[Trees/Lager]

Achso, sorry hab ich vergessen.

*seine Arme zittern weil sie lange nicht mehr belastet wurden*

Nein, ich schaft das schon.