Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Luna/C.E.]
*Folgt ebenfalls*
Und, wie ist es dir und Shining ergangen? Ich habe gehört, dass Cerberus euch ziemlich bedrängt hat.
*Schaut sie etwas besorgt an*

[Shadow/Lager]
*Grinst schief*
Nicht ganz... Unsere Nahrung ist etwas anderer Natur.
[Trees/Lager]

Egal ich werde hier wohl etwas länger bleiben da werde ich es schon lernen.

*streckt sich und nimmt den Helm ab*

Den brauche ich ja eigentlich grade nicht.

[Candace/C.E]

Sie Standen vor den Toren wir haben aber stand halten können.

Und wie ist es euch ergangen?

*kommt in einen Großen Saal*

Bitte setzt euch.
Maria/Lager

Sie schaute kurz beim Leitstand rein um sich einen Überblick zu verschaffen. Auf einer Karte waren alle Einheiten angezeigt mit Stärke und aktuellen Aufgaben, sowie der Position.
Nach einer kurzen Absprache mit dem aktuellen Disponenten ging sie weiter.

Celestia/C.E.

"Eigentlich ganz gut ... Wenn man davon absieht dass ich 8 Wochen in Gefangenschaft war ...ist es mir doch ganz gut ergangen."
Sie lächelte etwas.
'"Und auf der Citadel ... Da bekommt man guten Kuchen."
[Luna/C.E.]
*kichert und stupst ihre Schwester leicht an*
Das sieht man deutlich~ Besonders das mit dem Kuchen.

[Shadow/Lager]
*Lächelt*
Eben. Könnte mir sogar vorstellen, dass einige Leute freiwillig hier bleiben. Wäre auf jeden Fall ein positives Signal an die anderen Völker der Citadel, nicht wahr?
[Trees/Lager]

*nickt*

Stimmt wohl.


[Candace/C.E]

*setzt sich und schaut Celestia an*

Du warst in Gefangenschaft?

*lächlt*

Du liebst Kuchen über alles oder?
Maria/Lager

"Aha ... Du willst also diesen Quell der Ruhe und des Friedens oO(Und das sage ich in Zeiten des Krieges)Oo Kolonialisieren?"
Sie umarte Shadow von hinten.
"Ich denke die Leute die hier leben oder es in Zukunft wollen ... Sollten es sich verdienen.*

Celestia/C.E.

" Zu beidem Ja ... Kuchen ist großartig! Gefangenschaft eher weniger ..."
Sie schüttlete sich.
"Das will ich keinem Pony zumuten."
[Trees/Lager]

*lächelt*

Ich lasse euch dann mal alleine.

*setzt den Helm wieder auf und will gehen*



[Cadance/C.E]

Ich bin froh das du wieder frei bist.

*lächelt sie an*

Wollt ihr etwas zu essen?
[Shadow/Lager]
*Lächelt und dreht sich um*
Hey, Schatz~
*Gibt ihr einen langen Kuss*
Freut mich, dass es dir besser geht.
*Nickt Trees kurz zu*

[Luna/C.E.]
*Schüttelt kurz den Kopf*
Erst mal brauche ich ein Bett in einem Raum, der nicht nach Desinfektionsmittel riecht.
*Gähnt ausgiebig*
[Cadance/C.E]

Ok ich habe für euch schon ein paar Betten machen lassen wenn du willst kannst du dich hinlegen.

*lächelt sie an und ruft eine Guard der Luna in ein Zimmer bringen soll*
Celestia/C.E.

"Ich nehme ein Stück Kuchen wenn du es da hast."
Sie lächelte und sah nach draußen wo Pioniere gerade dabei waren die Leichen aus den abgeschschossenen Shuttles zu bergen und die Wracks zu beseitigen.
"Glaubt ihr dass es das Wert war?"

Maria/Lager

"Ich hielt es nicht mehr auf der Krankenstation aus. Und besser in dem Sinne dass ich nur noch Kopfschmerzen habe das ich den Kopf gegen die Wand donnern könnte ... Immer und immer wieder. Der Arzt meinte dass sich Biotische Fähigkeiten entwickeln könnten und die Schmerzen daher stammen, oder Leukämie ... Da hoffe ich doch eher auf ersteres."
[Cadance/C.E]

Aber natürlich kannst du Kuchen bekommen.

*eine Stute kommt rein und stellt eine Torte auf den Tisch*

Bitte bediene dich.

*schaut raus*

Ich glaube nicht das es es wert war wenn es Tote gibt ist alles zu teuer.
[Shadow/Lager]
*Lächelt und drückt sie liebevoll*
Ich bin froh, dass du wieder auf den Beinen bist~

[Luna/C.E.]
*Lächelt müde*
Danke, Cadance. Eine gute Nacht euch beiden.
*Folgt dem Guard gähnend*
Celestia/C.E.

"Gute Nacht Luna."
Dann wandte sie sich wieder Cadance zu.
"Wie Paradox das hier doch ist ... Wir sitzen hier und Essen Kuchen ... Da draußen sind hunderte Menschen für uns gestorben. Familien die ihre Väter, Söhne und Brüder verloren für ein Volk dass sie nicht einmal wirklich kennen."
Sie wollte gerade etwas Essen, legte dann aber die Gabel weg.
"Ich glaube mir ist gerade der Appetit vergangen."

Maria/Lager

"Und ich bin froh dass du noch lebst ... Ich habe gehört dass wir teilweise sehr hohe Verluste erleiden mussten."

((Da ich vermutlich gleich weg bin ... Soll ich für euch die Offensive auf Canterlot und das Changeling Reich einleiten? Wollt ihr sie noch Heute abend/Nacht? Oder doch lieber Morgen früh/Vormittag?))
[Shadow/Lager]
*Lächelt und gibt ihr einen Kuss auf die Wange*
Warum sollten die auf jemanden schießen, den sie für einen der ihren halten?
Du kennst mich, ich bin nicht totzukriegen.
Maria/Lager

Sie wurde leicht rot.
"Trotzdem habe ich Angst um dich ..."
Sie umarte ihn herzlich.

((Vergesst es bekomme es zeitlich nicht hin ... Heute Nacht oder Morgen Vormittag ... Sucht es euch aus))
(Kein Thema. Mach, wenn du Zeit hast ^^)
[Shadow/Lager]
*Drückt sie sanft, aber kräftig*
Ich habe mir auch große Sorgen um dich gemacht...
*Schließt die Augen und genießt ihre Nähe*
((Also ich könnte um 22uhr loslegen ... Die Frage ist ... Seit ihr dann noch da?))

Maria/Lager

Sie streichelte ihm etwas über den Kopf und Rücken.
"Ich war doch schon längst über den Berg ... Komm lass uns was Essen gehen."

((Bin off))
(Ich wahrscheinlich schon, die Frage ist, wann Black von der Arbeit kommt...)
[Shadow/Lager]
*Nickt*
Das weiß ich doch, aber trotzdem...
*Lächelt und lässt sie rot*
Können wir gerne machen.
(spätestens um 0uhr bin ich da.)

[Cadance/C.E]

*nickt traurig*

Jeder Toter ist einer zuviel.

*steht auf und setzt sich neben Celestia*

Ich hoffe es gibt bald keine Toten und verletzten mehr.



[Trees/Lager]

*sucht irgend etwas zu essen*

Man gibt es den hier nur Blumen?

Mit etwas Obst wäre ich schon zu frieden.
((So was später als geplant ... Aber immerhin))

Maria/Lager

Sie sah sich etwas um.
"Dann komm ... Essen wir was."
Maria ging los in Richtung der Feldküche.

Celestia/C.E.

Sie nickte und trank ihren Tee.
"Nun es gibt angeblich noch 2 Brennpunkte, das Changeling Reich und Canterlot. Die Changelings werden wohl mit einigen Menschliche Kommandos Angreifen und Canterlot geht los sobald der Tag anbricht,"