Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Wow ... Wie nett Discord ^^ aber war Hallvard und Chrysallis romantisch? Eher weniger)

C- Sec Beamter

"Wir sind doch schon fast da Miss Odinsson."
Sie stiegen in den Aufzug welche sie zum Dock bringen solle.
(Es kann dir doch egal sein oder und wo ist er pervers hm ich habe nie geschrieben das sie es tuncwürde außerdem Quarianer Umweltanzug das dauer schon ein stück um den aus zu ziehen und sturz besoffen erst recht als halte dich zurück mit deine Kommebtar und beurteile nicht vor schnell )
(Tactus trug Feda weiter auf den Rücken und lege sie dann in ihre Kabine und legte sich selber schlafen )
(Das mit Hallvard und Chrysalis war etwas anderes, da war sie im wahrsten Sinne des Wortes hungrig. Und außerdem finde ich es schon nicht nett, einer Frau so unverfroren auf den Hintern zu starren.)
[Cyclorra]
*Lächelt den beiden Offizieren zu, wobei sie Tactus geflisssentlich übergeht*
Vielen Dank, ab hier finde ich den Weg selbst.
*Dreht sich um und will gehen*
(Ich sag nix dazu ich will dich,daran erinner Nightmare moon Lt.Kyrik und was war )
C-Sec Beamter

"Warten sie wir müssen sie zuerst an den Arzt über geben."
Er kontaktierte den Doc und wartete.

Doctor Vidner

Mit müdem Blick schlappte er zur Schleuse und sah verdutzt in die Runde.
"Miss Odinsson ... Kommen sie. Wo muss ich unterschreiben."
Der Beamte hielt ihm ein Pad hin und der Arzt unterschrieb. Darauf verabschiedeten sich die Beamten und gingen davon.
"Du kommst alleine klar Cyclorra?"
[Cyclorra]
*Nickt*
Es geht schon. Zum Glück bin ich diese Pfeifen endlich los.
*Geht in ihre Kabine und legt sich schlafen*
Doctor Vidne

"Ja ja ... Leg dich hin und mach mir bloß keinen Ärger ..."
Murmelte er bevor er sich selbst wieder hinlegte.
{Am nächsten Morgen}
[Cyclorra]
*Setzt sich benommen auf und hält sich den Kopf*
oO(Nie wieder... Ich schwöre, nie wieder!)
oO{Das hast du letztes Mal auch gesagt.}

[Cloud Striker]
*Wacht langsam auf und kuschelt sich etwas enger an Twilight*
Guten Morgen, meine Prinzessin...
Hallvard

Er war vergangene Nacht noch sehr lange im Afterlife ... Und dachte nach.
Doch fand er sich pünktlich im KIZ ein und las die Berichte von der STG und begann damit die Planung geringfügig zu andern. Es betraf bloß die Nachrückenden Truppen.
[Chrysalis]
*Findet sich um halb elf im KIZ ein*
Und, was hast du mit uns vor?
Hallvard

"Kommt darauf an wozu sie bereit sind und wie vie!e Truppen sie aufbringen können und wollen.Definitiv würde ich sie gerne als Spezialkräfte hinter den feindlichen Linien haben und sie allgemein als Backup Einheit wenn eine DZ fällt. Wenn wir ihnen nicht gleich eine eigene Zone zuteilen."
Daraufhin erklärte er ihr den ganzen Plan.
[Chrysalis]
*Nickt und gibt an einigen Stellen Vorschläge ab, wie ihre Truppen am Besten einzusetzen seien*
Die Treiber sollten am Besten frontal angreifen. Sie halten eine ganze Menge aus und ihre Tarnungsfähigkeit ist sehr eingeschränkt. Theoretisch könnten wir sie auch einfach mit tausenden Arbeiterdrohnen überrennen, allerdings würde das auch auf unserer Seite für Verluste sorgen. Hinter den Feindlichen Linien setzen wir am besten die Jäger ein, die sind dafür am besten geeignet. Hervorragende Tarnung und sie können das Verhalten einer Person perfekt imitieren. Wenn wir also einige in Schlüsselpositionen einschleusen könnten, wo sie dann die Befehlshaber ersetzen...
*Lässt den Rest unausgesprochen*
Hallvard

"Dies können sie durchaus tun, wenn sie zur STG vorstoßen könnte dies sogar klappen, aber wenn sie auffallen, haben wir ein Problem und wir verlieren das Überraschungsmoment. Aber wir lassen ihnen Freie Hand was sie tun wollen, machen sie bloß Meldung bevor sie es tun."
Er andere nach Chrysallis Tipp einige Positionen und nickte.

Twilight

Langsam wachte sie auf und kuschelt sich an Cloud.
"Ist schon wieder morgen?"
Fragte sie mit einem langen Gähnen.
[Cloud Striker]
*Nickt leicht und legt seinen Kopf unter ihr Kinn*
Leider ja... Irgendwie würde ich gerne liegen bleiben...
Du bist so flauschig~
*Schmiegt sich lächelnd an sie*

[Chrysalis]
*Lächelt*
Warum sollten ein paar Soldaten im eigenen Korps auffallen?
*Lacht leise*
Keine Sorge, anders als Luna und Celestia bin ich in der Kriegskunst nicht unbewandert.
Tactus
(Lief schnell zu Hallvards Schiff dicht von Feda gefolgt dort an gekommen ging er schnell mit ihr zur KIZ)
Haben wir was verpasst
Hallvard

"sie sind unpünktlich. Das bin mal so gar nicht von ihnen gewohnt Tactus, stellen sie das bitte wieder ab, wir haben bloß ein paar Positionen geändert, aber im großem und ganzen bleibt es dabei wie wir es planten."
Er seufzte und sah zu Chrysallis.
"Je nachdem wie sie versuchen den Feind zu manipulieren ... fällt es auf Chrysallis und ich weiß dass sie Kriegerisch sind und Tia und Luna nicht, sonst wären sie auch hier."
[Chrysalis]
*Lächelt*
Manipulieren? Nein, ersetzen werden sie sie.
*Lacht leise bei der Vorstellung*
Stellen Sie sich vor, Sie könnten sich nicht darauf verlassen, dass ihr Crew tatsächlich ihre Crew ist. Sie werden sich in ihrer Verwirrung gegenseitig töten und wir müssen nur zuschauen und hinterher aufräumen.
Hallvard

"Sie sind diabolischen meine Liebe ... Gefällt mir."
Er lachte leise.
"Ja das wäre ein Plan, würde aber höchstens zum schwächen reiche ... Aber na gut, ich lasse ihnen freie Hand, tuen sie was nötig ist. Wenn sie wollen Teile ich ihnen noch eine Landezone zu, welche sie dann Erobern ... Z.B. die Position ihres alten Schlosses?"
[Chrysalis]
*Als sie an die Zerstörung des Schlosses erinnert wird, wird ihr Blick kalt wie die Leere selbst*
Nichts lieber als das. Ich werde den Trupp persönlich anführen.
Hallvard

"Gut, ich werde sie in die Planung involvieren."
Er lächelte und zeichnete Landezone Echo ein.
"Hier werden sie landen. Würden sie bitte eine Drohne als Fernmelder in den anderen Landezonen abstellen? Achja und eine für Zulu, dies ist der Rückwertige Raum indem für die Verwundeten ein Lazarett eingerichtet wird und die Fernmelder einen Kommandostand."