Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hartak Jäger

Er nahm ihre Hand aus seinem Gesicht und blickte sie ernst an.
"Wie meinen sie das? Ich wurde vor 2 Tagen auf Illium niedergeschossen und kann von Glück sprechen dass ich noch lebe. Bei Frauen hatte ich bereits genug Spaß und suche einfach was festes, doch dies wird wohl kaum in ihrem Interesse liegen."
Cyclorra

*Seufzt*
Da haben Sie ja Einiges durchgemacht. Wollen Sie drüber reden? Und etwas Festes... Ich weiß nicht. Irgendwann vielleicht.
Hartak Jäger

"Glauben sie mir, sie wollen dies nicht. Sie wollen keinen Soldaten an ihrer Seite wissen. Also ... Suchen sie sich wen anderes."
Er zahlte die Rechnung, nahm sich seine Krücke und ging davon, die Musik machte ihm Kopfschmerzen und der Verband muss gewechselt werden.
Cyclorra

*Schaut ihm schweigend nach*
oO(Er hat nicht unrecht...)
*Bleibt am Tresen sitzen*
Hartak Jäger

Langsam ging er zu seiner Wohnung zurück. Mal wieder machte er sich Gedanken über seine Zukunft, keine Kinder, keine Frau, keine Familie, keine Freunde. Keine Frau hielt es länger als 6 Monate mit ihm und seiner Arbeit aus. So saß er wie so oft alleine in seiner Wohnung und versorgte die Narbe, ein wenig Medigel und ein frischer Verband und die Schmerzen gingen wieder.
Mit einem seufzen setzte er sich auf den Balkon und sein Blick schweifte Geistesabwesend davon.
Cyclorra

oO(Du kannst deinen Körper wiederhaben, ich langweile mich.)
*Schließt die Augen, und als sie sie wieder öffnet, sind sie wieder normal*
Hartak Jäger

Gelangweilt sah er den ein und aus gehenden Gästen des Clubs zu. Es waren die selben Personen die er so oft sah.
Er ging zurück in die Wohnung und holte sich ein alkoholfreies Bier aus dem Kühlschrank und setzte sich zurück auf seinen alten Platz. Dann begann er zu überlegen wie er weiter machen sollte.
Cyclorra

*Nimmt wieder ihr übliches Aussehen an und verlässt den Club*
oO(Was sie hier wohl wollte?)
Hartak Jäger

Er sah wie Cyclorra den Club verließ und sah ihr verwirtt nach.
oO(War Cyclorra auch in dem Club? Ich hab sie gar nicht gesehen. Diese Frau hat mich zu sehr abgelenkt.)Oo
Er kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf.
Cyclorra

*Geht weiter, ohne auf ihre Umgebung zu achten*
oO(Sie hat doch nicht etwa...?)
Hartak Jäger

"Vorsichtig Miss Odinsson."
Rief er zu ihr hinab während sie direkt auf eine Wand zu ging.
oO(Hm ... Scheint wohl auch neben sich zu stehen.)Oo
Cyclorra

*Schaut sich überrascht um*
oO(Wer hat mich gerufen?)
*Sieht nicht nach vorn und läuft gegen die Wand, worauf sie benommen hinfällt und scheinbar gleich ohnmächtig werden wird*
Hartak Jäger

oO(Na klasse ...)Oo
Er griff sich seine San Tasche und lief zu ihr. Schnell schmerzte die Wunde wieder, da er nicht gestützt lief. Nach einer Minute kam er leicht schnaufend bei Cyclorra an und kniete sich neben ihren Kopf. Er packte ihre Schultern und schüttelte sie.
"Miss Odinsson?! Hören sie mich?!"
Dies schien sie nicht zu tun. Also überstreckte er ihren Kopf, öffnete den Mund und beugte sich mit seiner Wange über ihr Gesicht und eine Hand auf ihren Bauch zur Atemkontrolle.
oO(Komm schon Mädel ... Hast dir nur den Kopf angehauen.)Oo
Cyclorra

*Ihr Atem geht schwach aber regelmäßig. An der Schläfe hat sie eine Platzwunde, welche stark blutet*
Hartak Jäger

Er zog sich ein paar Sterile Handschuhe an und drehte Cyclorra in die stabile Seitenlage und überstreckte ihren Kopf wieder um die Atemwege frei zu halten. Danach begann er die Wunde mit einem Kopfverband zu versorgen und die Blutung zu stillen.
oO(Ihr Vater killt mich wenn ich sie ins Krankenhaus bringe)Oo
Er überlegte kurz wie er weiter verfahren solle. Eine Hirnblutung konnte er nicht vollkommen ausschließen doch bei einem solchen Unfallhergang lässt es sich fast ausschließen ... So heftig ist sie ja nicht dagegen gerannt.)Oo
Aus der Tasche kramte er sie Diagnostikleuchte raus und sah sich die Augen an.
"Pupillen reagieren beide Seitengleich auf Licht ... Keine Schädel Hirn Verletzung."
Er schüttelte sie erneut und setzte durch einen Griff einen Schmerzreiz in der Schulter.
"Miss Odinsson, wachen sie auf! Genug geschlafen!"
Cyclorra

*Wacht langsam auf und schaut sich benommen um*
Was... was ist passiert?
Hartak Jäger

Er richtete sie auf und hielt sie leicht feste, damit sie nicht wieder umkippt.
"Kurzzeitige Bewusstlosigkeit mit Kopfplatzwunde nachdem sie gegen diese Wand gelaufen sind. Können sie dem Licht nur mit den Augen folgen?"
Er nahm wieder die Diagnostikleuchte und fuhr ihr auf Augenhöhe von links nach rechts um zu sehen ob sie folgten, dies taten sie einwandfrei.
"Mit dir scheint alles in Ordnung zu sein."
Cyclorra

*Hält sich den Kopf*
Da bin ich mir nicht so sicher...
*Verzieht das Gesicht und steht wackelig auf, muss sich dabei an der Wand abstützen*
So komme ich nie zurück zum Schiff. Kann ich heute Nacht bei Ihnen bleiben?
Hartak Jäger

Er schien kurz zu überlegen.
"Na gut ... Bevor Sie mir kollabieren lass ich sie in meiner Wohnung schlafen."
Sein Blick war etwas besorgt.
"Ich warne sie jedoch, meine Wohnung ist sehr spartanisch."
Hartak stützte Cyclorra ab und machte sich auf zur Wohnung.
Cyclorra

*Lächelt schwach*
Sie vergessen, dass ich auf der Einherjer lebe. Das bin ich gewohnt.
*Geht neben ihm, leicht schwankend*