Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra/Einherjer]
*Steht im Hangar und wartet auf ihren Einsatz*

[Shadow/Einherjer]
*Bespricht noch letzte Einzelheiten mit JARVIS*
[Sollte ich draufgehen, aktiviere das "Tabula Rasa"-Protokoll.]
[Sir?]
[Du hast mich verstanden.]
Hallvard/Einerherjer

Er zog sich seinen Helm auf und wies die Piloten noch ganz kurz ein und sah dann Cyclorra welche ein wenig unbeholfen aussah.
[Aufsitzen Cyclorra! Wir starten in wenige Minuten deine Männer zählen auf dich!"

Hartak /Einherjer

Er machte sich fertig und wies seine Leute in Trupps ein, Tragetrupps, Frontsanitäter und Lazarettkräfte. Danach checkten sie ihre Sanitätsrucksäcke und verteilten an die Frontsanitäter Morphiumtaschen welche randvoll mit Morphium ampullen gefüllt waren.
Hartak selbst und einige andere Sanitäter gingen auf die Transporter, Tragetrupps und Lazarettkräfte blieben auf der Einherjer und bereiteten Zelte und Ausstattung vor. Hartak klopfte beim vorbeigehen Cyclorra auf die Schulter und stieg in ein Shuttle.
[Cyclorra/Einherjer]
*Nickt und setzt ihren Helm auf*
[Alles klar. Ich bin bereit.]
*Da das Visier den Mund freilässt, merkt man, wie sich dieser zu einem Grinsen verzerrt*
[Und ich auch~]
*Lächelt kurz warm, als ihr auf die Schulter geklopft wird

[Shadow/Einherjer]
*Nimmt sich einen Fallschirm*
[Odinsson? Die Männer wissen bescheid. Ich nehme jetzt meine Position hinter den feindlichen Linien ein.]
*Steigt in ein kleines Ein-Mann-Shuttle und fliegt aus dem geöffneten Hangar*
Die Flotte verließ die ÜLG und sofort starteten die Shuttles NOCH hatten sie das Überraschungsmoment auf ihrer Seite und dies wollte Hallvard bis zur letzten Sekunde ausnutzen.
Relativ früh trennten sich die Shuttles und flogen auf ihre einzelnen Landezonen zu.

Hallvard/Landezone Alpha (Ponyville)

Die Vier Shuttles donnerten durch die Nacht, je Landezone waren es 6 in der Zahl, 4 mit Truppen, 2 für Luftunterstützung.
Neugierig reckten einige Ponies ihre Köpfe nach Oben, eines zündete eine Leuchtfackel in der Landezone, es waren vereinzelte Widerstandskämpfer.
Die Shuttles gingen in den Schwebe Flug und die Soldaten seilten sich mittels Schnellabseilung ab.
Hallvard lief zu einem hin und fragte direkt nach Informationen.
Die blaue Pegasusstute erzählte ihm wo sich gefangene befanden. Am Horizont waren Feuerbälle zu sehen welche von den ersten Bombardierten Stellungen kamen.
Hallvard und die Truppen liefen sofort los in Richtung der Lager.

Zugführer Landezone/Charlie (Crystal Empire)

Die Landung in dieser Zone verlief ... Weniger schön.
[Flakbeschuss! Ich wiederhole Flakbeschuss!]
Kam es vom Fürungsshuttle, weniger Sekunden später standen die Shuttles unter schweren Beschuss vom Boden.
[Da hat es einen erwischt!]
Rief der Zugführer leicht panisch während er zum brennenden Shuttle sah ... Kurz davor ... Wurde seines getroffen, eine Granate schlug mitten im Laderaum ein und tötete die gesamte Besatzung, 4 waren noch in der Luft, 1 Transporter und ein Unterstützer waren verloren.
Der Pilot entschied sich bei den getroffenen Shuttles zu landen und dort eine Stellung zu errichten.

Hartak/LZ Bravo (Zwischen CE und PV)

[Warrant Officer, Charlie steht unter schwerem Feuer und erbitten Unterstützung!]
Er nickte.
[Stellen sie einen Transporter und die beiden Unterstützer ab! Wir gehen runter und richten einen Vorposten ein!]
Hallvard klinkte sich in das Gespräch ein.
[Wir machen Delta dicht und senden auch die Deltakräfte, von da aus rückt ihr zu Bravo vor und gebt Unterstützung!]
Die verblieben Truppen bestätigten dies.

(Discord ... Platziere Cyclorra wo du willst)
(Alles klar. Und Cloud ist ja auch noch da ^^)
[Shadow/???]
*Springt aus dem Shuttle, welches im Everfree Forest niedergeht, und Legt im Fall den Schirm an, während er die Gestalt eines Cerberus-Fallschirmjägers annimmt*

[Cyclorra/LZ Charlie]
*Kann noch gerade so aus dem Shuttle springen, bevor dieses getroffen wird, und landet hart auf dem Boden, der hier zum Glück aus Gras uns weicher Erde besteht. Kopfschüttelnd steht sie auf, die Rüstung hat den meisten Schaden abgefangen*
So ein Mist!
*Öffnet das gesplitterte Visier ihres Helmes und zieht die beiden MPis*

[Cloud Striker/Landezone Bravo]
*Feuert von dem Shuttle aus auf die feindlichen Truppen, wobei er nur lange genug innehält, um nachzuladen, wobei er sich mehrfach an dem heißen Lauf der Waffe, die Hufe verbrennt, was er bewusst ausblendet*
(Den habe ich völlig vergessen :Laugh: )

Hartak/Gefangenenlager PV

Schnell wurden die paar Wachen über listet und erledigt, die Scharfschützen machen mit den Wachtürmen kurzen Prozess und die Infiltratoren töteten die Patrouillen.
[Na dann! Lasst uns mal ein paar Einwohner befreien!]
Mit einer schweren Kreissäge ging er zum Tor und begann es zu bearbeiten, doch würde es noch etwas dauern

Hartak/LZ Bravo

Inzwischen stand bei Bravo ein kleiner Vorposten. Die Sanitätsstaffel begann damit einen Verbandplatz einzurichten. Vereinzelt wurden sie von Cerberus Truppen attackiert, aber die Hauptmenge an Truppen scheint sich auf das Crystal Empire (LZ Charlie) zu konzentrieren,
Hartak schnappte sich einen Sanitäter sowie 4 Tragetrupps und begann mit einer Gruppe Soldaten den Marsch.
[Bei Charlie sind unsere Kameraden eingeschlossen! Es sind 10 Klicks bis dahin! Also Abmarsch!]
Darauf begannen sie im Laufschritt zu Marschieren.
In einigen Minuten würden die Techniker und Verstärkungen eintreffen um Bravo zu befestigen.

LZ Charlie

Ein Sanitäter eilte zu Cyclorra.
[Geht es ihnen gut Ma'am?! Brauchen sie Hilfe?!]
Allgemein war die Lage Chaotisch, die Shuttles und Makos bildeten einen Ring um eine 360° Verteidigung zu errichten. Die verwundeten wurden in einem Shuttle versorgt, aus dem abgeschossenen Unterstützer feuerten die Soldaten auf die nahezu unendlichen Cerberustruppen.
[Cyclorra/LZ Charlie]
*Faucht verärgert*
Was ich brauche, ist eine größere Waffe! Irgendwas, um diese !&$%# aus der Distanz auszuschalten.
*Schaut sich um*
Helfen Sie mir, die Trümmer zu durchsuchen. Irgendwo habe ich einen Raketenwerfer gesehen.

[Shadow(Cerberus-Fallschirmjäger)/???]
*Landet in einer der Absprungzonen von Cerberus. Als einer der Soldaten ihn nach seiner ID fragt, gibt er einfach irgendwelche Daten an, welche von JARVIS in Echtzeit ins Computersystem eingeschleust werden*

[Cloud Striker/LZ Bravo]
*Schnaubt verärgert, als mehrere Kugeln offenbar getarnte Infiltratoren erwischen, da diese einfach verschwinden*
Dämliche Feiglinge...
*Schwenkt das Geschüztz langsam in weiten Bögen, um einen möglichst breiten Bereich abzudecken*
LZ Charlie

Unaufhörlich griffen die Cerbersus Truppen an, verzweifelt verteidigten sich die Überlebenden ... Mit einer Kraft von hunderten.
Eine Granate schlug in einem Shuttle ein von dem ein Geschütz feuerte, der Schütze hatte schwere Verbrennungen an seiner Vorderseite. Zwei Soldaten nahmen ihren Kameraden und zogen ihn weg während andere die Tür schlossen.
[Ma'am ... Die schweren Waffen sind auf dem Weg! Die Verstärkung aus der Luft müsste jeden Moment einfligen zudem sind Bodentrupps unterwegs sie sind ca. 8 Klicks entfernt!]

Bright Day/Transporter Richtung LZ Charlie

Heftig wurde das innere des Shuttles durch gerüttelt als Flakgranaten neben den Shuttles explodierten. Es klang wie Hagel welcher auf Blechdächer regnet als die Schrapnelle das Shuttle trafen.
oO(Oh Luna ... Ich wäre jetzt gerne bei dir)Oo
Nervös tippte er mit dem Huf auf den Kisten mit schweren Waffen rum.
"Hergehört! Unsere Jungs bei Charlie brauchen diese Waffen! Wenn die raus sind, gehe Verwundete rein!"
Die beiden Lademeister nickten.
[Yes Sir! Aye aye!]
+++Noch dreißig Sekunden!+++
Tönte es aus dem Lautsprecher.
Kurz drauf wurde das Shuttle besonders heftig getroffen, das rechte hintere Triebwerk brannte und das Shuttle stürzte ab ... Dummerweise im Feindgebiet, einer der Lademeister wurde von einer Stahlstange gepfählt, dem anderen Floss das Blut aus dem Helm, von den beiden Piloten war nichts zu hören.
Bright war in eingetrübt, lediglich das Geräusch der einschlagenden Geschosse hielt ihn wach.


Hallvard/Gefangenenlager PV

Immernoch kämpfte Hallvard mit dem Schloss, Techniker konnten es nicht Hacken und Sägen und andere Schneidwerkzeuge kamen nur sehr langsam durch.
[Bringt uns den Sprengstoff! Wir Sprengen uns rein!]
Rief er nach hinten. Darauf begannen einige Pioniere Sprengladungen heran zu schaffen und zu platzieren.


LZ Bravo

Einige Transporter landeten und die Techniker begannen damit die Stellungen zu befestigten.
Schwere Transporter setzten die Mauersegmente ab und Sanitäter begannen damit ein Lazarett zu errichten.
Ein Offizier ging rum und fragte nach freiwilligen die an Charlie helfen wollen. Kurz kam er auch bei Cloud vorbei.
[Soldat unsere Kameraden bei Charlie brauchen Hilfe! Sind sie dabei?!]
[Cyclorra/LZ Charlie]
*Deutet auf das Shuttle, dass gerade noch in Sichtweite abstürzt*
Meinen Sie diesen Transporter? Los, helfen Sie mir!

[Cloud Striker/LZ Bravo]
*Grinst schief*
Aber klar doch! Bringen Sie mich wohin und ich schieße.

[Shadow/???]
*Schaut sich möglichst unauffällig im Lager um, auf der Suche nach der Waffenkammer*
oO(Irgendwo muss man ja anfangen...)
LZ Charlie

Er sah wie die restlichen Shuttles ihre Ladung auslud und wieder davon flogen, schwere Waffen waren nicht darunter.
[Scheint so Ma'am]
Der Sanitäter sah sich weiter um.
[Scheint so ... Als hätten sie das Kommando, mein Vorschlag wäre die Landezone dich zu machen und auf die Bodengruppe warten, denn jetzt die schweren Waffen holen ... Das wäre Selbstmord!]

LZ Bravo

[Dann auf die Hufe Soldat und in das Shuttle!]
Das Shuttle stand noch mitten im Lager mit laufendem Motor und offener Tür.
Drinnen standen einige Soldaten und checkten ihre Waffen, keiner Sprach denn sie wussten was sie erwartet, der Funk war sehr Aussagekräftig.
Hartak und seine Leute waren noch ca. 5klicks entfernt.

Hallvard/Gefangenen Lager

Die Sprengstoffexperten platzierten die Ladung und liefen zu Hallvard zurück.
[Sir, bereit zum sprengen!]
Hallvard nickte.
[Dann Feuer frei Sarge!]
Er drückte auf den Zünder ... Nichts passierte ... Darauf drückte er erneut ... Wieder nichts, wie wild drückte er nun auf dem Zünder rum ohne jeglichen Erfolg.
[Captain ... Der Zünder versagt ...]
[Haben sie zwei Zünder angebracht und den Timer richtig eingestellt?]
[Nur einen Sir ... Und ich bin mir etwas unsicher ... ]
[Dann gehen sie rein und stellen ihn neu ein! Dieses mal mit 2 Zündern!]
[Aber sir ... Der Zünder könnte hoch gehen wenn wir drin sind...]
Hallvard packte ihm an der Schulter und warf ihm in die Richtung zur Sprengladung.
[Cloud Striker/LZ Bravo]
*Nickt und steigt ein, ebenfalls schweigend*

[Cyclorra/LZ Charlie]
*Steht auf, einen Raketenwerfer in den Händen*
Verflucht, das Teil ist komplett im Eimer!
*Schmeißt ihn zurück in die Trümmer*
Ja, tun Sie das.

[Shadow/???]
*Hat inzwischen das Lager gefunden*
oO(Welch Ironie, das in einem Blumenladen zu errichten...)
*Schmunzelt und geht näher heran*
LZ Charlie

Er nahm sich das Funkgerät
//Hier LZ Charlie ... Machen die LZ dicht... Wiederhole LZ Charlie ist geschlossen nicht mehr anfliegen!//
Die Shuttles antworten schnell.
//Hier LTG 53, haben noch Verstärkung für euch ... Setzten sie ab und drehen dann bei. Viel Glück da unten!//
Die Shuttles unter schwerem Flakbeschuss flogen im Tiefflug um möglichst wenig Ziel zu bieten.
+++Wir setzten nicht auf! Ihr müsst springen+++
Gab der Pilot durch und öffnete die Türen über der Zone. Bei der langsamen Geschwindigkeit und der niederigen Höhe war es relativ ungefährlich zu springen. Sofort begannen sich die Shuttles zu leeren und die Soldaten rollten sich ab.
Einer der Soldaten, den Zeichen nach Unteroffizier lief zu Cyclorra.
[Ma'am, ich habe 25 Soldaten dabei, aus der Luft habe ich eine schwere Luftabwehr Batterie gesehen ... Wenn wir die Ausschalten können wir Hammerheads einfliegen lassen, dafür brauchen wir aber schwere Waffen.]
[Cyclorra/LZ Charlie]
*Zischt*
Von wegen. Sagen Sie mir, wo genau das Teil steht, und ich zerlege es!
*Ihre Gestalt beginnt zu verschwimmen*
LZ Charlie

[3Klicks Nordwestlich ... Von da aus nimmt die Artillerie auch die Barrikaden der Ponies unter Feuer! Wenn nötig stelle ich ihnen noch meine besten Männer zu Verfügung.]
Er sah zu der Kuppel welche das Crystal Empire schützte. Einige Risse durchzogen sie bereits und einen wirklich stabilen Eindruck machte sie auch nicht mehr ... Nun muss es schnell gehen.
In dem Moment traf auch Hartak ein, er brachte 6 Sanitäter, 10 Soldaten, 2 Biotiker und 2 Infiltratoren mit Sprengladungen mit. Sofort begannen die Sanitäter die verwundeten zu versorgen, die Infiltratoren nahmen die Cerberus Truppen mit einem M-98 unter Feuer, die Biotiker begannen Barrieren zu errichten, Hartak eilte zu Cyclorra.
[Lagemeldung Sergeant Odinsson!]

Hallvard/Gefangenenlager

Nun zündete die Sprengladung. Ein greller Lichtblitz blendete Hallvard, doch sein Visier dunkelste schnell ab.
[Gruppe 1 und 2, sichern, Gruppe 3 bleibt hier und haltet uns den Rücken frei!]
Ein Techniker lies eine Drohne herein schweben und scannte den Raum ab.
[Sauber!]
Rief er zu Hallvard, dann gingen sie herein und sahen sich um.
Zuerst sahen sie eine große Halle, von dem zwei Gänge abgingen. Einer führte zum Kommandoraum, der andere zum Inhaftierungsblock
Er ging mit seiner Gruppe zu den Inhaftierten, die anderen zum Kommandoraum.
[Cyclorra/LZ Charlie]
Wir machen hier alles dicht. Ziehen Sie sich zurück, ich versuche, die feindlichen Geschütze außer Gefecht zu setzen. Und geben sie mir ein paar dieser Sprengsätze!
*Inzwischen sieht es aus, als würde sie eine Einsatzrüstung von Cerberus tragen*

[???/Gefangenenlager]
*Eine weiße Einhornstute mit leuchtend blauer Mähne schaut die Soldaten an*
Na, wenn das nicht die Kavallerie ist! Schön, dass sich mal einer um uns kümmert!
*Sie trägt eine zerbrochene Sonnenbrille mit violetten Gläsern, unter welcher ihre Augen nicht zu erkennen sind*
Hartak/LZ Charlie

Kritisch hob er eine Augenbraue.
[Ma'am ... Sind sie sich sicher?! Sobald die Flak außer Gefecht ist können wir Luftnahunterstützung anfordern und haben einen Strategisch wertvollen Posten.]
Innerlich ging er bereits die Rückzugpläne druch.

Hallvard/Gefangenenlager

Er machte ein paar Handzeichen worrauf die Soldaten die Umgebung sicherten.
[Wir kommen so schnell wir konnten Miss!]
Dicht gefolgt von einem Techniker ging er zu den Zellen.
[Dann holt die Zivilisten mal da raus ...]
Murmelte Hallvard zum Techniker welcher sich an die Kontrolltafel machte.
oO(Es ist viel zu ruhig ...)Oo
[Cyclorra/LZ Charlie]
*Nickt und schnappt sich zwei der Ladungen*
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Aber lasst es so aussehen, als würden wir abhauen. Das sollte uns etwas Luft verschaffen.
*Nun verändert sich auch ihr Gesicht und sie macht sich auf den Weg zur feindlichen Stellung*

Ein Cerberus-Fallschirmjäger kommt in den Gefangenentrakt gestürmt, grinst aber, als er Hallvard sieht*
Ach, Sie auch hier?
*Seine Gestalt verschwimmt, und Sekunden später steht Shadow in seiner halbmenschlichen Form vor ihm*
Hallvard/Gefangenenlager

langsam nahm er seine Waffe runter.
[Shadow! Ziehst du sowas nochmal ab hast du zwei Kugeln im Hirn!]
Hallvard atmete tief durch.
"War der Plan, ein Zug nimmt die Gefangenenlager ein, einer errichtet eine Feuerbasis, einer unterstützt die Verteidiger beim Crystal Empire, die vierte Einheit sollte Canterlot einnehmen ... naja ... das hat nicht so ganz geklappt.]
In der Zwischenzeit hat der Techniker das Sicherheitssystem gehackt und die Truppen im Kommandozentrum haben die Türen geöffnet.

Hartak/LZ Charlie

[Okay ... Gruppe 4 und 2, Eskorte für den San Abschnitt! Deckt ihren Rückzug nehmt alle Verwundeten mit die ihr könnt!]
Kurz darauf meldeten sich die Infiltratoren.
[Sir! Im Shuttle auf 12 Uhr gibt es Lebenszeichen! Ist ein Rettungstrupp frei?]
Dann sah Hartak zu Cyclorra.
[Haben wir Ressourcen dafür frei?]
[Cyclorra/LZ Charlie]
*Scheint kurz mit sich zu ringen, nickt dann aber*
Ja... Die Rettung von Verwundetet hat oberste Priorität.
*Macht sich dann allein auf den Weg*

[Shadow/Gefangenenlager]
*Grinst entschuldigend*
Tut mir leid, ich hatte das fast vergessen.
*Schaut zu der Stute*
oO(Ist das nicht...? Ach und wenn schon.)

[???/Gefangenenlager]
*Grinst, als sich die Zellentür öffnet*
Endlich! Ich hab schon einen steifen Nacken!
*Geht zu einem Tisch, auf welchem offenbar die Habseligkeiten der Gefangenen aufbewahrt werden, und schnappt sich ein Paar teuer aussehender Kopfhörer*
Hallvard/Gefangenenlager

[Ging ja nochmal gut ... Wir eskortieren jetzt die Zivilisten in die Basis, mal sehen was wir aus ihnen herraus bekommen, eventuell gehen wir dann als Entsatz nach Charlie, sie hatten schwere Verluste, bei uns ging es ja.]
Dann sah er zu den Ponies.
[Beeilung wenn ich bitten dürfte! Ihre Habseligkeiten sind jetzt eher unwichtig!]
Eine graue Erdponie Stute ging neben ihr her und schlug ihr auf den Hinterkopf.
"Komm schon! Deine Kopfhörer sind weniger wichtig!"

Hartak/LZ Charlie

Er lud seine Waffe durch und begann mit einen weiteren Soldat unter schweren Beschuss von Handfeuerwaffen zum Shuttle zu laufen, immer wieder streifte eine Kugel mal seinen Rüstung oder den Helm und hinterließ eine Brandspur.
Unter den Schutz von Biotikern begann man mit der Evakuierung der verwundeten.