Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luna

*Lacht glücklich*
Von mir aus kann's gerne so bleiben wie es ist.
*Kuschelt sich an ihn*
Bright Day

Er blickte sie liebevoll an.
„Naja ... Es gibt so ein Zwei Sachen die es wie ich finde perfekt machen würden.“
Leise seufzte er bei dem Gedanken.
Wolves Moon
(Hat auf gegessenund beobachtet jetzt die beiben)
[Luna]
*Wird etwas rot*
Du denkst doch nicht an...?
*Lässt den Rest unausgesprochen*
Bright Day

„Wie ich aus deiner Reaktion schließen kann ... Indirekt, ich dachte an was anderes, irgendwann in ein paar Jahren ... Ich dachte daran wieder auf Equestria zu sein, wenn alles wieder aufgebaut ist ... Ach nein, dass ist noch zu früh um darüber nach zu denken.”
Er schüttelte den Kopf und widmete sich wieder seinem Essen.
[Luna]
*Seufzt*
Es tut mir leid. Was hattest du denn gemeint?
*Wird schon wieder rot, als sie zu verstehen glaubt*
Bright Day

Er selbst wurde etwas rot.
„Fohlen, Luna ... Ich meinte Fohlen. Ich weiß, es ist noch viel zu früh darüber nachzudenken.”
Er schüttelte den Kopf.
„Ich weiß ja nichtmals ob du überhaupt welche willst.”
[Luna]
*Schmiegt sich an ihn und stibitzt noch etwas von seinem Essen*
Aber ja doch! Das wäre für mich das größte Glück!
*Reibt ihre Wange an seiner*
Bright Day

Er lächelte glücklich.
„Das freut mich”
Ein breites Lächeln lag auf seinem Gesicht.
„Hast du mir schon wieder mein essen geklaut?”
[Luna]
*Kichert und macht ein unschuldiges Gesicht*
Wer, ich? So etwas würde ich niemals tun!
*Schaut mit großen Augen zu ihm auf*
Bright Day

Er seufzte.
„Ein Glück für dich dass du so verdammt süß bist.”
Kurz gab der Pegasus ihr einen Kuss auf die Wanbe und widmete sich seinem verbliebenem Essen.
[Luna]
*Grinst und isst ebenfalls auf*
Warum? Was denn sonst?
*Lacht leise und schmiegt sich weiter an ihn*
Bright Day

"Nunja ... Da du immernoch eine Prinzessin wärst ... Hätte ich nicht viel gemacht ... Vielleicht die Guards angewiesen ein paar unnötige Bestellungen bei dir anzufordern oder dich eine halbe Stunde früher zu wecken ..."
Er kicherte und legte einen Flügel um sie.
[Luna]
*Kichert*
Das hättest du nicht gewagt!
*Schmiegt sich lächelnd an ihn und Legt ihren Kopf auf seine Brust*
Bright Day

"Hätte ich das?"
Er lachte leise und strich Luna etwas über den Kopf.
"Frage mal deine Schwester, sie kennt das was passiert wenn man seine Guards nicht gut behandelt."
Darauf kicherte er etwas.
[Luna]
*Schaut ihn gespielt misstrauisch an*
Ach ja? Was denn zum Beispiel?
*Schließt lächelnd die Augen*

[Cloud Striker]
*Streckt sich gähnend*
Wie spät ist es?
*Schaut sich nach Twilight um*
Bright Day

"Wie ich schon sagte ... Wir Guards haben viiiiele Sinnlose belange um die sich aber unverzüglich gekümmert werden muss."
Er kicherte leise und streichelte Luna weiter.

Twilight

"Wir haben 12 Uhr Cloud ... Du hast den ganzen Vormittag geschlafen ..."
Sie legte sich neben ihn und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht.
"Ich dachte schon du wachst nie auf."
[Luna]
*Schmiegt sich an ihn*
Wenn du das sagst, wird es wohl stimmen...
*Dreht leicht den Kopf und küsst ihn unterm Kinn*

[Cloud Striker]
*Will sich aufsetzen, sinkt aber fast sofort wieder zurück*
Woah! Man merkt erst, wie verspant man war, wen man es nicht mehr ist, was?
*Lächelt und versucht es nochmal, diesmal erfolgreich*
Twilight

"Ich kenne das Gefühl ... Als wäre man ohne Knochen geboren."
Sie streckte sich und lächelte.
"Entscheidet sich der Herr nun doch aufzustehen?"

Bright Day

Er legte seinen Kopf auf Lunas Nacken und ein entspannter seufzer entfuhr ihm.
"Werden du und Celestia direkt mit nach Equestria fliegen oder noch etwas den Aufenthalt hier auf der Citadel genießen?"
[Luna]
*Überlegt*
Ich weiß nicht. Darüber muss ich mit ihr noch sprechen. Und natürlich ist auch von Seiten der Menschen das letzte Wort noch nicht gesprochen.

[Cloud Striker]
*Seufzt*
Du machst mich echt fertig, weißt du das?
*Beugt sich zu ihr und küsst sie*