Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Shadow/Einherjer]
*Lächelt*
Sei froh, dass du dich überhaupt fühlst.
*Hebt sie hoch und umarmt sie kräftig*
Maria Shy/Einherjer

Sie zuckte kurz zusammen da ihr die Brust immernoch von der Wiederbelebung schmerzte.
"Ah Shadow ... Das tut weh ..."
[Shadow/Einherjer]
*Lässt sie los*
Tut mir leid. Ich freue mich nur so...
Maria Shy/Einherjer

Sie guckte ihn verwundert an.
"Normalerweise hörst du doch auch nicht auf wenn mir was weh tut ..."
Maria musste etwas kichern und biss sich leicht auf die Unterlippe.
"Ich konnte zwei Tage nicht sitzen ..."
[Shadow/Einherjer]
*Lächelt unsicher*
Das ist etwas Anderes.
*Wirft Hartak einen "Wenn Sie das jemandem erzählen, sind Sie tot"-Blick zu*
Hartak/Einherjer

"§ 203 des BGB, ich darf darüber nur mit Zustimmung reden §34 würde mich davon entbinden der rechtfertigende Notstand ... Doch der liegt nicht vor und ich denke diese Tatsache fällt auch nicht darunter."
Er zuckte mit den Schultern und tippte weiter auf seinem Universal Werkzeug rum.
Maria rollte mit den Augen und sah zu Hartak rüber.
"Du hast dich kein Stück verändert ..."
"Warum sollte ich?"
Shadow/Einherjer

*Lehnt sich zurück und lächelt glücklich*
Maria/Shy

Sie sah zu Shadow rüber und richtete sich auf.
"Sag mal Hartak ... Wann kann ich wieder hier raus?"
"Morgen ... Heute bleibst du noch zur Beobachtung. Bist aber noch etwas länger Krank geschrieben. Immerhin warst du für 20 Minuten tot,"
Maria seufzte und lies sich zurück fallen.
"Na toll ... Shadow ... Sag doch was ..."
"
Shadow/Einherjer

*Lächelt*
Was soll ich dazu sagen? Er versteht sein Handwerk. Ich nehme Leben, ich rette sie nicht.
Maria Shy/Einherjer

"Das er mich gehen lassen soll?! Bis auf die Kopfschmerzen und der Brust geht es mir doch gut!"
Sie verschenkte die Arme vor der Brust und schmollte.
"Commander Shy ... Sie wissen das eine solch hohe Strahlendosis von E-Zero zu Mentalen Problemen führen kann, neben den Risiken von Leukämie, unkontrollierter Biotik, Geschwüren und Tumoren. Wie behalten sie hier bis wir uns halbwegs sicher sind."
[Shadow/Einherjer]
*Lächelt*
Du hast ihn gehört.
Aber ich kann gerne hier bleiben, wenn du möchtest.
*Beugt sich zu ihr hinunter und gibt ihr einen Kuss*
Maria Shy/Einherjer

"Hast du nicht einen Angriff zu koordinieren? Vielleicht solltest du dich mal deinen Leuten vorstellen?"
Sie blickte ihn fragend an.
"Könnte ganz hilfreich sein."
[Shadow/Einherjer]
*Seufzt*
Wie du meinst. Melde dich einfach, wenn etwas ist.
*Lächelt und küsst sie noch einmal, mit einer leichten Andeutung von Mehr, und geht dann raus zum KIZ*
Maria Shy/Einherjer

Sie wurde rot und blickte ihm hinterher.
"Sei vorsichtig."
Sprach sie ihm leise hinterher.

Techniker/Einherjer

Ein Gruppe von Technikern saß im KIZ und wartete auf Instruktionen ihres Kommandanten. Hallvard wies seine Leute währenddessen zusammen mit Bright im Hangar ein.
Hartak währenddessen bat seine Leute in die Kantine zu gehen
Einer der Techniker, vom Rangabzeichen "Sergeant Major of the Engineer Corps" ging auf ihn zu und sallutierte,
"24 Engineers anwesend, erwarten ihre Befehle Sir!"
Er nahm die Hand wieder runter und stand stram vor ihm.
[Shadow/Einherjer]
*Nickt*
Rühren. Ich mag euch als Anleiter zugeteilt sein, aber ich bin nicht euer Vorgesetzter. Also lasst in meiner Nähe bite das militärische Getue.
*Wendet sich dem Sergeant zu*
Welche Ressourcen stehen uns zur Verfügung?
Techniker/Einherjer

"Jawohl Sir ..."
Er räusperte sich.
"Wir haben einmal den Kommandostand, eine Art mobiles KIZ, fähig für lang und Kurzstrecken Kommunikation. Dann noch vier Zelte universal verwendbar, 2 Makos, einer für Truppen und einer für Material. Zu alle dem noch Verteidigung s Geschütze und Lichtmasten samt Stromaggregat."
[Shadow/Einherjer]
*Nickt und macht sich eine Notiz auf dem Universalwerkzeug*
Und wie sieht es mit der Rechenleistung für Hacks und Würmer aus? Einen krieg gewinnt man nicht auf dem Schlachtfeld, jedenfalls nicht nur.
Techniker/Einherjer

Er kratzte sich nachdenklich am Kinn.
"Allianz standard halt ... Hauptsächlich sind die Server für Administrative Aufgaben gedacht ... Nicht für elektronische Kriegsführung."
[Shadow/Einherjer]
*Nickt nachdenklich*
Wie lange brauchen Sie, um die Prozessoren auf 300 Prozent zu übertakten? Und sagen Sie auch den Leuten von der Technik bescheid, die sollen das Teil vom Überhitzen abhalten.
Techniker/Einherjer

"An dem Tag an dem die Hölle zufriert. Die Prozessoren sind ab 150% geblockt, um bei Hacker angriffen den Schaden zu minimieren."
Er zuckte mit den Schultern.
"Sie vergessen wohl ... Wir sind die Techniker."