Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Sah-rikan/Equestria/EF/Lager--->Waldstück]

Er schaute auf den sich langsam verdunkelnden Bildschirm und musste Zusehens feststellen wie er dunkler wurde und
letztendlich die letzte Hoffnung auf eine Rückkehr sich abschaltete.

mit einem Verzweifelten Seufzer machte er sich auf den weg nach draußen, die Kannen die mittlerweile leicht rot wurden
vom Feuer zu nehmen und zu zudrehen.

eine Davon schnallte er sich an den Gurt während er die beiden anderen vor das Zelt zum abkühlen stellte.
Worauf er sich auf den weg in den Wald machte
John/Andock bucht D35

Das kann ich mir denken das auch viele nicht zum Militär wollen.
*als sie in den Vorraum gehen sah er das Pony und schaut nur etwas verwundert. Er hatte von ihnen gehört aber noch nie eins zu gesicht bekommen*
Das....ist ein Pony?
*die frage war eher an sich selbst aber Nepicia könnte sie auch gehört haben*
[ Silvernight | Andockbucht D35]]

Auf die Frage von Asari nickte sie

"Ja aus dem Grund bin ich hier"

Sagt sie lächelnd und wie die Tür auf ging sieht sie lächelnd die beiden an
Asari/Andock bucht D35
"Das freut mich zu hören so wie ist ihr Name ich brauche den für die Kartei "
*Fragte die Asari freundlich *
Nepicia Luccecius / Andock bucht D35
"Ich dachte du würdest sowas wie ein Pony kennen ist das nicht sogar ein Tier von der Erde ?"
*sie sah ihn fragend an und stellte sich bequemer hin eine Hand der Hüpfte und die andere hielt die Tasche *
[Sah-rikan/Equestria/EF/Waldstück]

Es gab nicht viel genießbares wenig Fleisch dafür aber Viel Gemüse was einen nicht gerade aufmunterte.
Trotzdem durch die Hilfe kleiner Simpler Fallen gelingt es ihm doch öfters auch mal eine Richtige Portion Fleisch auf
den Tisch zu bringen genau wie heute.

An den ersten vier Fallen waren schon an zwei Hasen und an einer ein Huhn die vierte war jedoch mal wieder von den
wilden Jägern dieser Wälder geplündert und zerstört worden.

Er verfluchte sie langsam dafür seit er angefangen hatte hier zu jagen ging mindestens ein Drittel seiner Beute an sie
Verloren.

Nach zwei weiteren Leeren Fallen und einer kleinen Beeren Sammlung später machte er sich wieder auf den weg zurück.
John/Andock bucht D35

Ich kenne Pferde und auch Ponys aber die auf der Erde sind.....nicht so Farben froh.
*er schaut das Pony vor ihnen an und mustert es, wirklich einschätzen konnte er sie nicht*
Nepicia Luccecius / Andock bucht D35
"Achso ok jetzt verstehe ich was du meinst stört dich was an ihr ...ich finde sie niedlich aber mal ...."
*als sie den Satz gerade beenden wollte klingt ihr Omnitool sie öffnete es und eine Turianerin erschien auf den Hologramm *
" Daria was gibts?"
D "Hey Nepi schau mal ich bin jetzt bei den Blue Suns das heißt du brauchst dich nicht mehr zu entscheiden und kannst bei C-Sec aufhören und wieder zu den Blue Suns kommen das ward eigentlich schon Tschüss "
*mmit diesen Worten legte Daria auf und Nepicia stand völlig Buffet da sie wusste gerade nicht was passiert war *
John/Andockbucht

Sie sind irgend wie niedlich da hast du schon recht.
*als sie unterbrochen wird und danach nur verwirrt schaut er sie etwas besorgt an*
Was war das den Grade für eine Nachricht?
[Silvernight | Andockbucht D35]

" Silvernight "

Antwortet sie Asari freundlich
Nepicia Luccecius/Andockbucht D35
"Das war meine Freundin sie meinte sie wäre jetzt bei den Blue Suns und hat mir die entscheidung gerade genommen ob ich bei C-Sicherheit bleibe oder zurück zu den Suns gehen und so wie ich sie kenne hat sie schon eine Kündigung an meinen Chef geschickt "
*sie konnte es immer nocht ganz fassen und verstehen was gerade passiert war *

Asari
"S-I-L-V-E-R-N-I-G-H-T ok habe ich dann darfst du jetzt durch die Luftschleuse gehen bevor wir ablegen wir der Capttain sich nochmal melden und die Mission erläutern "
*die nächsten rief sie *
John/Andockbucht

Deine Freundin ist jetzt bei den Suns um dir die Entscheidung abzunehmen? Würde sie wirklich für dich kündigen?
*er legt ihr ein arm um du Schultern damit sie sich etwas beruhigt*
[ Silvernight | Andockbucht D35>>>> Luftschleuse ]

Wie sie weiter gehen durfte nickte sie nur und geht zur Luftschleuse im durch diese zu gehen
[Shadow/Andockbucht](Getarnt)
Immer noch in seiner Verkleidung als schwarzer Einhornhengst trottet er zum der Asari und salutiert fast schon spöttisch.
"Shadow. Ich soll der Expedition den Weg zeigen."
Nepicia Luccecius / Andockbucht D35
"Lass es mich erklären als ich nach den drei Jahren wieder hier war regten in sich einige ding einer seits gefiel mir das Söldner leben keine Strickten Regeln usw. das äußerte ich Daria aber auf der anderen Seite gab es meine Arbeit bei der C-Sicherheit und das ich mich nicht entscheiden konnte was ich machen sollte Daria meinte das das Leben als Polizist für mich nichts wäre und ich lieber zu den Suns gehen sollte mein Vater meinte das genaue Gegenteil du siehst in welcher Zwickmühle ich klemme "
*sie drückte sich leich an John und umarmte ihn einwenig *

Asari
*sie sah das Pony mit einen lächeln an und tippte den Namen ein *
"Dann willkommen gehe bitte rein wir legen in einer Stunde ab warte bitte im KIZ ein offizier wir euch zu den Kajüten führen
[Sah-rikan/Equestria/EF/Waldstück--->Ruinen/Lager]

Also machte er sich auf den weg zurück um seine Beute fertig zu machen und sich noch etwas umzugucken bevor es dunkel wurde. Dazu kamen noch die Fackeln die an sein mussten für den fall der Fälle.

Die Gegend war von allein schon dunkel so als würde etwas auf ihr liegen aber es war nicht im vergleich zudem was vor etwa Zwei Monaten hier los war der Eis wind konnte einen ja bei lebendigen leiben Gefrieren und dann zersplittern
lassen.

oO(Wenn ich so darüber nachdenke war damals die Gegend hier nicht etwas weniger bewachsen ?)Oo

Das störte ihn nun warum sollte die Vegetation auf diesem Planeten sich so verhalten ?.
Er dachte einige zeit darüber nach verwarf es aber dann auch wieder als er schon das Feuer in der Mitte des Lagers sehen konnte.
John/Andockbucht

Ich verstehe dich, und das Söldner leben ist zwar Aufregend aber auch gefährlicher als bei C-Sec.
Egal was du tust ich werde dich nach Kräften Unterstützen
Nepicia Luccecius/ Andockbucht D35
*sie seuftze kurz und dann kurz zu John dann fasste sie sich ein Herz und gab John ihre Pistole und ihr Messer darf hin sagte sie ihm das er Warten soll sie wäre gleich zurück darauf hin lief sie aus dem Vorraum zu einer Stationären WC sie ging in eine Kabine und begann da sich um zu kleiden als erstes zog sie ihre C-Sec Kampfpanzerung und lies diese dann dort liegen sie öffnete ihre Tasche und begann sich die Blue Sun Panzerung an zu legen *

*die Asari sah zu John und rief ihm zu sich *
John/Andockbucht
*er nimm die Pistole und das Messer und hält sie in den Händen. Das er warten soll bestätigt er mit einem nicken. Als er aufgerufen wird geht er zu der Asari an den Tisch und schaut sie an*
Mein Name ist John und ich will diese Mission unterstützen.
[Shadow/Andockbucht]
Mit einem Nicken steigt er ins Schiff und wartet dort, während er in sein Multitool spricht.
"CHRYS, halte das Schiff bereit. Folge dem Allianz-Kreuzer, auf dem ich mich befinde."
Nepicia Luccecius /Andockbgucht D35
*Nach dem sie auf den Klo ihren Rüstungstausch vollzogen hatte trat sie aus der Kabine und trug die Rüstung der Suns sie stapfte in der Rüstung zurück zum Vorzimmer als sie dort an kam lief sie direkt zur Asari *
"Nepicia Luccecius ich bin hier um euch bei der Expedition unterstützen "
*Die Asari tippte beide Namen ein und wies darauf das die beiden durch die Luftschleuse gehen sollen *