Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Discord ist schon off)

[Cadance/C.E]

*seufzt*

Noch mehr Kämpfe, warum werden WIR den angegriffen?

Wir haben ihnen doch nichts getan.
Celestia/C.E.

"Unser Planet ist Reich an Ressourcen wie Diamanten und Technologisch sind wir auch keine Herausforderung, oder physisch. Sie dachten wohl wir wären ein leichtes Ziel, denn seien wir mal ehrlich ... Die Menschen sehen uns nicht als Bedrohung an."
Celestia schüttelte den Kopf.
"Und die Magie der Freundschaft hilft villeichft gegen unsere Probleme wie Discord oder Sombra ... Aber nicht gegen ihre Panzer und Feuerwaffen."
[Cadance/C.E]

*trinkt etwas*

Ja wir haben eigentlich keine Change gegen sie, zum glück bekommen wir Hilfe.
celestia/C.E.

"Immerhin hätten sie auch sagen können dass es sie nichts angeht ... Aber sie stehen hinter uns, selbst die Changelings, das wäre eigentlich schön ... Wenn es nicht diesen Hintergrund hätte."
Seufzend sah sie aus dem Fenster.
"Aber immerhin ... Könnten sich neue Freundschaften daraus entwickeln."
[Cadance/C.E]

Ja stimmt, wir haben neue Freunde auch wenn ich mir schönere Umstände erhofft hätte.
[Shadow/Lager]
*Lächelt und geht mit ihr los*
Wenigstens kann ich jetzt wieder selbst dafür sorgen, dass du sicher bist~
*Legt ihr einen Arm um die Hüfte*

[Cyclorra/C.E.]
*Wandert etwas orientierungslos durch die Straßen, aber irgendwie immer in die grobe Richtung des Schlosses*
Maria/Lager

"Du musst selber in den Kampf, ich kann schon auf mich selber aufpassen .... Bin doch ein großes Mädchen."
Sie kichertr etwas und reihte sich an der Feldküche ein.

Celestia/C.E.

"Siehst du die junge Frau auf der Straße?"
Sie blickte zu Cyclorra.
"Das ist die gemeinsame Tochter vom Menschen Captain und Chrysallis ..."
Sie schüttelte sich.
"Ich will da gar nicht drüber nachdenken."
[Cadance/C.E]

So etwas gibt es?

*schaut überrascht zu Cyclorra*

Nein ich will auch nicht mehr wissen.

*schüttelt sich etwas*
Celestia/C.E.

"Allerdings ... Aber er macht sich wohl ganz gut. Hätte ich um ehrlich zu sein nicht gedacht."
Sie lächelte.
"Was ist eigentlich mit dir und Shining Armor? Kommt da auch schon was?"
[Cadance/C.E]

*wird rot bei der Frage*

Bis jetzt noch nicht und wenn will ich erst Fohlen haben wenn das ganze vorbei ist.
Celestia/C.E,

"verständlich ... Das sind keine Zeiten für ein Fohlen."
Celestia blickte nachdenklich nach Oben.
"Wenn alles gut geht ist es bald vorbei."
[Cyclorra/C.E.]
*Schaut sich um, offenbar unsicher, wohin sie gehen soll*
oO(Was machen wir denn jetzt?)
oO{Fragen wir doch im Schloss. Dort kann man uns sicher helfen.}
[Cadance/C.E]

Ich hoffe du hast recht.

*trinkt ihren Tee aus*

Gibt es sonst noch etwas das ich wissen müsste?
Celestia/C.E.

"Luna ist mit einem Soldaten zusammen ... Derjenige den es so schwer erwischt hat, Twilight fand auch jemanden. Wir sind nun ein anerkanntes Volk auf der Citadel und musste Handelsverträge schließen um die nötigen Hilfen zu bekommen."
[Cadance/C.E]

Das ist ja schön für die beiden.

*schaut sie verwirrt an*

Was ist die Citadel?

Ich hab das Gefühl ich bekomme hier nichts mit.
[Cyclorra/C.E.]
*Ist inzwischen am Schloss angekommen und klopft zögerlich*
oO(Ob das so eine Gute Idee ist?)
oO{Wo sollen wir denn sonst fragen?}
[Guard]

*Die Tür geht auf*

Sie wünschen?
[Cyclorra/C.E.]
*Lächelt unsicher*
Nun, ich... ich suche den Kommandostand. Mir wurde gesagt, der sei hier im Schloss.
Celestia/C.E.

"Die Citadel ist eine Raumstation auf der sich der Rat befindet, sowas wie wir für Equestria ... Nur die eben für einen größeren Raum. Wir können froh sein dass sie uns so schnell aufgenommen haben, sonst hätten die Völker nicht eingegriffen."
[Guard]

*macht die Tür ganz auf*

Kommen sie rein ich bringe sie zu den Prinzessinnen.

*leitet sie zum Saal und tritt ein*

Hoheiten, sie haben besuch.

[Cadance/C.E]

Das hört sich wirklich interessant an.

Sind dort auch nur Menschen oder gibt es noch mehr Rassen?

*schaut zum Guard*

Danke lass ihn eintreten und gehen sie zurück auf ihren Posten.