Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.07.2014)Albin schrieb: [ -> ]
(07.07.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]Wundert mich, dass sich Twilight nicht über Cyclorra wundert oder wenigstens neugierig ist. Sie hat schließlich nie mit einem Changeling gesprochen.

Du rassist! Kommt noch... Bloß es ist viel auf einmal und sie hat mit Chrysalis geredet in der Hochzeitsfolge

Ich meine wirklich geredet und nicht nur Feindseligkeiten ausgetauscht.
(Okay das stimmt)

Twilight

Sie räumte die Bücher ins Regal zurück und setzte sich mit einem seufzer auf das Bett.
„Sag mal Cyclorra ... Wie kommt es dazu das du hier auf dem Schiff bist? Schließlich ... Hat dein Volk ziemlich viel Mist gebaut und noch mehr verwundert es mich, dass dein Vater ein Mensch ist. Allgemein ... Ist es mal schön eine Changeling zu sehen die nicht versucht uns zu einer Gefühllosen Hülle zu machen.”
[Cyclorra]
*Schaltet das Universalwerkzeug aus*
Klar, das Thema...
Keine Ahnung, das Chrysalis an Dad fand, aber hier bin ich.
*Zuckt mit den Schultern*
Tja, offenbar reicht mir Dads Liebe völlig aus.
Und es scheint eine ganze Menge zu sein, sonst wäre ich noch nicht so groß.
Twilight

„Scheint so. Ich verstehe es auch nicht ... Oder wie das überhaupt funktioniert ... Schließlich seid ihr Genetisch vollkommen anders aufgebaut. Vermutlich war da eine große Menge Magie dahinter.”
Sie musterte Cyclorra und kam ihr dabei immer näher.
„Erstaunlich ... Ein Changeling mit Fell ... Sehr interesant. Bist du eigentlich mit dem Schwarm verbunden?”
[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf*
Nein, noch nicht.
Wenn das passiert, weiß ich, dass Mutter tot ist, dann werde ich zum Schwarm zurückkehren müssen.
*Seufzt*
Hoffentlich dauert das noch ein paar Jahre. Ich habe absolut keine Lust darauf.
Twilight

„Nun, ich verstehe dich. Ich bin auch ganz plötzlich eine Prinzessin geworden. Es ist gar nicht so schlimm wenn man sich einmal daran gewöhnt hat. Was für eine Politik willst du dann verfolgen? Deine Mutter hat es sich ja mit Celestia, Luna und Cadance ordentlich verscherzt.”
[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf*
Darüber will ich gar nicht nachdenken.
Wenn ich Königin wäre, müsste ich ja im Schloss bleiben.
Nein, das wäre nichts für mich, ich will die Welten sehen!
*Schaut wieder aus dem Fenster*
Twilight

„Dann musst du ja froh sein das dein Vater Captain der Allianz ist.”
Sprach sie mit einem lachen.
„Aber ich will auch was sehen ... Stattdessen muss ich lächeln und winken ... Oder wie es im kommenden Auftrag sein wird irgendwie in einem Büro rumstizen.”
Twilights blick war ziemlich genervt.
[Cyclorra]
*Lacht*
Mit dir will ich nicht tauschen.
Obwohl...
*Verwandelt sich in Twilight*
Einfach mal so...
*Grinst sie an*
Für 'ne Stunde oder so, würde ich's schon aushalten.
Twilight

„Das erinnert mich an die Hochzeit ... Da haben ich und meine Freundinnen auch gegen unsere Spiegelbilder gekämpft.”
Twilight lächelte kämpferisch.
„Wenn man bedenkt das sechs kleine Stuten so viele von euch besiegt haben.”
(eig. meinte Albin das Litzi anfragen könnte das das schiff zurück kommt)

Litzi war nun am Schloss angekommen, sie musste nicht einmal lange um einlass warten, sie ging zur Tür vor dem Thronsaal.

Litzi: Ich möchte eine Audienz bei Prinzessin Celestia, ja mir ist die Tageszeit bekannt.

Wache: Betreff?

Litzi: Anfrage.

Wache: Ich werde sie wecken, aber nur weil sie es sind Mrs. Litzi.

Die Wache klopdte an die Tür des Schlafgemaches.

Wache: Prinzessin Celestia, die Leiterin der EUOS, Mrs. Litz würde sie gerne sprechen, sind sie wach?
(das war darauf bezogen das man ihr ein einzellnes Shuttle sendet um sie zu holen BEVOR es abfliegt)

Celestia

Sie drehte sie um.
„kann das nicht Prinzessin Luna machen?”
Celestia rappelte sich auf und richtete sich die Mähne mittels ein wenig Magie, darauhin trottete sie zur Tür.
„Litzi ... Was wollen sie? Sie wissen genau das ich um diese schlafe und Luna wach ist.”
(na dann wohl für mich pech gehabt, werd aber dann trotzdem Litzi's plan mal in die tat umsetzten der dann verneint wird, naja außer Albin hat nicht noch ein Ass im Ärmel '^^)

Litzi: Prinzessin, ich würde sie gerne darum bitten mich für eine der nächsten Mission einzuteilen die Welt außerhalb von unseren Planeten zu besichtigen. Hätten sie noch eine Tranzportmöglichkeit?
Celestia

„Der Transport ist gerade losgeflogen und wird auch erst in einem Monat zurück sein. Wo liegt das Problem dass sie nicht einen eigenen Transporter bauen können? Was machen sie eigentlich den ganzen Tag?”
Sprach Celestia genervt und rieb sich den Kopf.
„Verzeihen sie bitte, ich bin reizbar wenn ich Müde bin.”
[Cyclorra]
*Zuckt mit den Schultern*
Ist mir egal, das war vor meiner Zeit und ich habe nichts damit zu tun.
Außerdem hättet ihr es mit mir nicht so leicht gehabt.
*Grinst*

[Luna]
*Kommt vom Thronsaal in die Gänge und bekommt die letzten Sätze mit*
Und ich wüsste gerne, warum Sie meine Schwester wecken lassen müssen, statt einfach mich zu wecken.
*Schaut Litzi finster an*

[Cloud Striker]
*Wacht nach etwa einer Stunde auf und begibt sich zur Brücke, wo er vom wachhabenden Offizier allerdings nicht hereingelassen wird*
Verdammt nochmal, ich bin eines von drei Ponies an Bord, Sie werden sich wohl erkennen!
Litzi: Nicht schlimm Prinzessin, der Uhrzeither ist diese Reaktion völlig angemessen, naja unsere Forschungen haben ergeben das wir nicht über das genügige Wissen verfügen um Materialien herzustellen die den enormen Druck aushalten den E-Zero bei der Freisetzung erzeugt, es würde Jahrzehnte dauern dieses geheimniss zu lüften. Ich wollte eig. nach außerhalb reisen um Informationen zu bekommen wie man eine richtige Legierung hersttelt. Ich weiß nicht weiter, alle meine Ideen scheinen nutzlos, und wenn ich ehrlich bin, ich habe mal wieder seit Tagen nicht geschlafen.
Celestia

„Sie veralbern mich Miss Litzi ... Erstens Luna ist Wach! Sie ist IMMER NACHTS WACH!”
Sie atmete tief durch.
„Zweitens ... Die Menschen haben ihre gesamte Ausrüstung und Datenbanken zurück gelassen ... Wir haben VOLLEN ZUGRIFF auf diese ... Bedienen sie sich!”

Twilight

„Das dachte deine Mutter auch und trotzdem haben wir sie besiegt.”
Sprach Twilight mit einem breiten Grinsen.

Hallvard

„Corporal! Die Ponies haben volles Bewegungsrecht auf der Einherjer! Lassen sie ihn passieren.”
Sprach Hallvard aufgebracht.
„Aye aye, Sir!”
Er trat beiseite.
„Ich bitte um Verzeihung, Sir.”
[Cyclorra]
*Lacht leise*
Sie ist absolut großkotzig.
Sie unterschätzt absolut jeden.

[Cloud Striker]
*Tritt an ihm vorbei, mit einem beruhigenden Lächeln*
Schon in Ordnung.
*Wendet sich dann Hallvard zu*
Ein beeindruckendes Schiff, ich muss schon sagen.
Twilight

„Also allein... Bin ich dir vermutlich unterlegen. Mit meinen Freundinnen sähe das ganze anders aus.”
Sie stützte sich auf einem Tisch ab und seufzte.
„Ich vermisse sie jetzt schon.”

Hallvard

„Danke, kaum zu glauben das ich ihr Kommandant bin. Ich diente hier von Anfang an meiner Offizierslaufbahn, hätte aber nie gedacht dass ich mal das Kommando übernehme.”
[Cyclorra]
*Schaut traurig drein*
Tja, ich habe keine Freunde.
Ich kenne nur Dad.
Mit anderen hatte ich nie viel zu tun.
*Setzt sich neben sie und legt deprimiert den Kopf auf den Tisch*

[Cloud Striker]
*Lächelt*
Ich bin oft versetzt worden...
Hatte nie Zeit, mich an einen Ort zu binden.