Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra]
*Lächelt im Schlaf*
Mhhhh...

[Daniel]
*Tanzt gekonnt und routiniert*

[Luna]
*Lächelt ihn an*
Ich werde dann gehen, gute Nacht.
*Verlässt den Raum und schließt die Tür hinter sich*
Hallvard

Kurz überlegte er zur Feier zurück zu gehen. Doch war es einfach zu bequem und er legte sich dazu, worauf er auch schnell einschlief.

Maria Shy

"Sag mal, wo hast du gelernt so gut zu tanzen? Du machst das ja besonders gut."
Sie lächelte und genoss es während sie langsam die Welt um sich herum ausblendete.
[Cyclorra]
*Dreht sich zu ihm um und schmiegt sich an ihn*

[Daniel]
*Lächelt*
Ich sagte doch, dass ich eine Menge Freizeit habe.
Sagen wir, meine Hobbies sind etwas... ungewöhnlich.
Celestia

Sie aß den Kuchen auf und sah Daniel und Maria gemeinsam Tanzen.
"Die beiden sind irgendwie ein süßes Pärchen, was dieser Krieg nicht alles hervorbringt. Erstaunlich,"
Sie trank etwas klares, was durchaus starker Alkohol sein könnte, aber auch Wasser.
"Haben sie sich eigentlich bei ihnen Gedanken gemacht? Sie hatten da ja ein Problem mit einer Stute gehabt."

Maria Shy

"Also mir gefällts, gibt nicht viele Männliche Wesen die gerne tanzen."
Litzi, die sich immer noch im Laborraum rumtrieb sah auf die Uhr(Uhrzeit: 01:00 am).

[Litzi]
Schon nach 1., ich komme auch nich weiter mit diesem Zeug, das einzige was ich weiß ist... genau das was die Menschen wissen, es ist guter antriebs Brennstoff. Ich werde dann mal dieses Zeug zu den Akten legen müssen.

Litzi ging in richtung Tür, sie sah ihr Spiegelbild in einem der Reagenzgläser
Litzi: Oh man, ich sollte wirklich nicht mehr solange am stück arbeiten, ach da halte ich mich bestimmt eh nich dran.
[Daniel]
*Lächelt*
Das haben meine Recherchen auch ergeben.
Direkt nach dem Video eines Kroganers, der Geige spielte.

[Cloud Striker]
*Schüttelt den Kopf*
Wie gesagt, sie ist verheiratet.
Ich werde es mir wohl aus dem Kopf schlagen müssen.
Maria Shy

"Ernsthaft? Ich dachte die reißen zum Vergnügen Rivalen die Arme aus."
Sie zuckte mit den Schultern.
"Aber wenn er Interesse an den feinen Künsten hat... Naja.. Wem's gefällt."

Celestia

"Vielleicht ist einfach wer anders für dich bestimmt. Hast du schonmal darüber nachgedacht? Wenn sie ihr Special Some Pony gefunden hat, war sie nicht für dich bestimmt."
Sie lächelte und legte ihm einen Huf auf die Schulter.
"Du siehst das immer so negativ. Oft ist die richtige Stute nur um die Ecke, du musst nur die Augen aufmachen. Liebe findet Platz in jedem Herzen."
[Daniel]
*Zuckt mit den Schultern, ohne aus dem Takt zu geraten*
Das Universum ist groß...
Geigespielende Kroganer...
Changelings, die lieben können...
Wahrscheinlich gibt es nichts, was es nicht gibt.

[Cloud Striker]
*Nickt betrübt*
Leider habe ich berufsbedingt nicht viel Freizeit und bisher hat mich das nie gestört.
Ich kenne fast keine Stuten.
Celestia

"Dann nehmen sie sich Urlaub., jeder meiner Guards hat Urlaubs Ansprüche."
Sie zuckte mit den Schultern.
"Es gibt immer einen Weg, sie müssen es bloß wollen."

Maria Shy

"Ich glaube beim Captain ist es am besten zu sehen, er ist der Vater einer Changeling Prinzessin."
Sie kicherte.
"Vielleicht passen unsere Arten ja ganz einfach zusammen."

(Bin bis ca, 21-22 Uhr weg)
[Cloud Striker]
*Nickt*
Aber wo soll ich anfangen?
Ich gehe nie in irgendwelche Clubs, weil mir die sogenannte Musik dort zuwider ist.
*Seufzt*
Meine Ansprüche sind einfach zu hoch*

[Daniel]
*Lacht kurz*
Jetzt wo du's sagst...
*Küsst sie sanft*
Litzi war aus der Universitätsgebäude raus, sie überlegte ob sie nicht die Wache bitten sollte sie nach Hause zu bringen nach Ponyville, ihr ging es langsam wirklich nicht gut, sie ging zur ersten Wache vor der Universität.

Litzi: Guten Morgen Luck Hoof, kannst du mich vielleicht nach Hause begleiten, ich kann kaum grade aus gleiten.

Luck Hoof(Pegasus): Natürlich Mrs. Litz, es währe mir eine Ehre.

Litzi: Hör auf mit dem Zeugl, wie du siehst bin ich schon mit einem Huf nicht mehr auf dem Universitäts Gelände, bring mich einfach nach Hause(Sagte sie mit einem sehr müden lächeln).

Luck Hoof: Wenn du es so willst Liti, bringen wir dich nach Hause.

Luck Hoof führte Litzi zu den Streit-Waagen, keine anderen Wachen waren zu sehen.

Luck Hoof: Wie es aussieht muss ich dich wohl ganz alleine schleppen, die hier sieht nett aus, bitte einsteigen.

Litzi setzte sich in den Streit-Waagen.

Litzi: Danke Luck

Luck Hoof setzte den Streit-Waagen vor Litzi's Haus ab, Litzi war schon hinten eingeschlafen. Luck Hoof ging zu ihr und rüttelte ganz ruhig an ihr.

Luck Hoof: Liti wach auf, wir sind da.

Litzi wachte auf.

Litzi: Oh danke Luck

Litzi ging zu ihrer Haustür und kramte nach ihren Schlüssel in ihrer Tasche, sie versuchte die Tür aufzumachen, aber schafte es nicht, Luck Hoof ging zu ihr und Führte ihr Forderbein mit dem Schlüssel im Huf zum Schlüsseloch. Die Tür offnete sich und Luck Hoff stütze Litzi in ihr Schlafzimmer, sie half ihr den Laborkittel auszuziehen, er legte sie daraufhin ins Bett und deckte sie zu.

Litzi: Danke Luck

Luck Hoof: Da musst du mir doch nicht mehr danken, ist ja nicht das erste mal das ich das tun muss, schlaf gut Liti.

Litzi schon im einschlafen: du auch.

Luck Hoof ging mit einem Lächeln raus und machte die Tür zu, legte den Schlüssel unter den altbekannten Stein, er ging zum Streit-Waagen und machte sich auf in richtung Canterlot.
(Sorry Dienst dauerte länger)

Celestia

"Warum? Sie haben durchaus das Recht Ansprüche zu stellen. Du bist schlau, hast einen schönen Charakter und siehst gut aus, also darfst du Ansprüche haben und einige Stuten stehen auf Narben."
Sie zwinlerte ihm zu.

Bright Day

Er erreichte das Lager und setzte sich auf einen Wachturm um nicht schlafen zu müssen, die Nächte waren die Hölle. Alle grausamen Bilder kamen hoch und ließen ihn die psyschiche Qualen des Krieges in voller Intensität erleiden.

Maria Shy

Sie erwiderte den Kuss und die Welt um sid herum wurde schwarz und existierte für sie gar nicht mehr. Lediglich die Musik nahm sie noch leise wahr.
[Cloud Striker]
*Nickt nachdenklich*
Aber wo soll ich denn suchen?
Ich kenne doch fast niemanden.

[Daniel]
*Genießt den restlichen Abend und bringt sie später zurück ins Lager*
Celestia

"Nun... Du lebst in einer Gesellschaft voller Stuten... Da fragst du dich noch wo du anfangen sollst."
Celestia seufzte und nahm einen seiner Hufe.
"Sie müssen bloß die Augen auf machen."

Maria Shy

"Das war doch ein schöner Abend."
Sie lächelte und zog die Schuhe aus.
"Wenn die Teile nicht so verdammt hübsch wären."
Sprach sie leicht gequält.
[Cloud Striker]
*Hebt die Braue*
Wollt Ihr mir damit irgendwas sagen?
Es tut mir leid, aber ich bin nicht interessiert.

[Daniel]
*Verwandelt sich zurück*
Du hast gut reden...
Wenigstens musst du nicht darauf achten, dass sie nicht verschwinden.
Celestia

"Ähm... Ich weis zwar nicht was du denkst... Aber ich habe im meinem Leben keinen Platz für einen Hengst. Du weist, ich alters kaum und würde jeden Partner überleben, ich könnte nicht damit Leben meinen Partner sterben zu sehen während ich noch hunderte, vielleicht tausende Jahre weiter lebe. Im meinem Leben ist absolut kein Platz für Liebe."
Celestia lächelte und lies ihn los.
"Ich wollte ihnen bloß Mut spenden, war vielleicht die falsche Geste."

Maria Shy

"Das stimmt."
Sie seufzte und ging weiter,
"Das mit den Gestalten Wechsel scheint ja bei dir wirklich anstrengend zu sein."
[Cloud Striker]
*Wird knallrot*
Verzeiht mir, ich hatte das wohl falsch verstanden...
*Schaut verlegen zu Boden*

[Daniel]
*Schüttelt den Kopf*
Man gewöhnt sich schnell dran, aber es gehört Konzentration dazu.
Celestia

"Och ist dir das jetzt peinlich?"
Sie musste ein wenig kicher und hob seinen Kopf,
"Hey, aber dann scheinst du wirklich gehobene Ansprüche zu haben."

Maria Shy

"Das macht euch ja den perfekten Attentätern und Spionen. Ich will gar nicht wissen wie tief ihr schon in der Struktur der Galaxis seit, ohne das wir es merken."
[Cloud Striker]
*Schaut weg*
Verzeiht, wenn ich unhöflich gewesen sein sollte...

[Daniel]
*Schüttelt den Kopf*
Nur wenige haben Equestria je verlassen, und ich war der erste, der bis zur Citadel vorgedrungen ist.
Celestia

"Erinnert du dich daran? Ich sagte was an diesem Tisch gesagt wird verlässt diesen Tisch auch nicht. Also ist alles in bester Ordnung."
Sie lächelte ihn und pattete ihm den Kopf,
"Du warst nicht unhöflich. Du wärst unhöflich gewesen wenn du mich plump abgegraben hättest."

Maria Shy

"Hoffen wir mal das dies unter Chrysalis auch so bleibt."
Sprach sie besorgt.
"Aber och glaube Hallvards Kleine kann dies andern."