Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra]
*Berührt leicht die Narbe, was einen angenehmen Schauer in Maria auslösen dürfte*
Tut es noch manchmal weh?
Maria Shy

Maria zuckte ein wenig zusammen.
„Eigentlich nicht, der Bruch ist gut verheilt.”
[Cyclorra]
*Nickt und streicht leicht über die Verletzung, wobei sie unbewusst ein gewisses Verlangen zu wecken scheint*
Das ist gut, aber dennoch...
So wunderbare Haut, beneidenswert.
*Lächelt, obwohl sie selbst nicht genau weiß warum*
Maria

Ein komisches Gefühl überkommt sie und sie zieht langsam den Ärmel wieder runter.
„Gut gepflegt ... Aber ich ... Wir ... Sollten zu Bett gehen ... Es ist ... Spät.”
Darauf hin ging sie zur ihrer Kabine und überlegte kurz ob sie Daniel kontaktieren sollte.
[Cyclorra]
*Hat offensichtlich nichts gemerkt*
Ja, du hast recht, ich werde auch ins Bett gehen.
*Gähnt*
Maria Shy

Sie ging zu ihrer Kabine und legte sich aufs Bett.
Das vertraute Geräusch des Antriebs lies sie schnell einschlafen.

Twilight

Bei ihr war das genau umgekehrt. Das ständige Surren des Antriebes lies sie keinen Schlaf finden.
Mit einer Tasse Tee saß sie in der Kantine und seufzte genervt.
[Cyclorra]
*Kommt in der Kabin an und wundert sich etwas, dass Twilight noch nicht da ist*
oO(Ach, ihre Sache, die ist alt genug.)
*Legt sich ins Bett und schläft ein, alle viere von sich gestreckt, wobei sie sich wieder zurückverwandelt*

[Daniel]
*Überprüft seine Sensorendaten*
[Einherjer, hier "Night Shadow". Habe hier ein paar Echos auf den Sensoren, wo keine sein sollten. Scheinen keine Schiffe zu sein, keinerlei Energie. Werde mir das ansehen, Kurs 300-46. Entfernung etwa 7 Astronomische Einheiten.]
{Anm. des Autors: Eine Astronomische Einheit(AE) entspricht dem mittleren Abstand zwischen Sonne und Erde.}
Kommunikations Offizier

[„Haben verstanden. Halten sie Kontakt.”]
Ein wenig beunruhigt wartet er weiter ab.

Twilight

Müde wie sie war entschied sie sich dann nach einer Stunde doch zu Bett zu gehen.
Leise schlich sie ins Zimmer um Cyclorra nicht zu wecken.
Dummerweise stolperte sie über einen Stapel Bücher.
„Autsch...”
[Cyclorra]
*Wacht wieder auf*
Häh?
Twilight, was...?
*Ist offenbar sowas von nicht wach*

[Daniel/"Night Shadow"]
*Nickt, dann fällt ihm ein, dass das der Offizier nicht sehen kann*
[Roger, Einherjer. Over und out.]
*Fliegt zu der ungewöhnlichen Messung und sieht sich genau um*
oO(Was zum Teufel...? Es sind zwar Schiffe, aber die Bauart ist mir völlig unbekannt. Außerdem scheint sie irgendetwas schwer beschädigt zu haben.)
Twilight

Sie lachte verlegen und lächelte Cyclorra an.
„Alles gut ... Schlaf ruhig weiter ...”
Twilight rappelte sich auf und legte sich auf das Bett.

Hallvard

Über Lautsprecher wurde Hallvard geweckt.
[„Captain, hier Tech Corporal Rosenberg. Das Geleitschiff hat Kontakte, vielleicht sollten sie zu Brücke kommen.”]
Hallvard stand auf und ging zur Brücke.
[Cyclorra]
*Nickt verschlafen und dreht sich um*
Nja...
*Kurz darauf ist leises Schnarchen zu hören*

[Daniel/"Night Shadow"]
*Starrt fassungslos auf den Bildschirm*
[Einherjer, befinde mich in einer massiven Ansammlung von Schiffswracks unbekannter Herkunft. Erbitte Unterstützung, mir ist die Sache nicht geheuer.]
*Gibt zusätzlich seine Koordinaten durch*
Hallvard

[„Captain Odinsson hat verstanden, ich komme persönlich.”]
Hallvard lies den Alarm auslösen und jedes Licht im Schiffsinneren sprang an und ein schriller Alarmtom ertönte.

Twilight

„Hä ... Was ist denn jetzt los?”
Sie setzte sich auf die Bettkante und sah zu Cyclorra rüber.

Maria Shy

Auch sie blieb vom ertönen des Alarmes nicht verschont. Doch sie war routinierter, stand auf, richtete sich die Uniform und wartete weitere Befehle ab.
[Cyclorra]
*Sitzt sofort aufrecht im Bett*
Keine Ahnung.
*Nimmt ihre menschliche Form an und steht auf*
Gehen wir auf die Brücke, ich will wissen, was los ist.

[Cloud Striker]
*Fällt erschreckt aus dem Bett und landet auf seinem verbleibenden Flügel, welcher mit hörbarem Knirschen Bricht*
oO(Shit, nicht auch noch das!)
*Rappelt sich auf und macht sich auf die Suche nach der Krankenstation, wobei der Flügel schlaff an ihm herab hängt*

[Daniel]
JARVIS, Scanne die Wracks nach Energieresten oder Lebenszeichen.
Letzteres wird nicht nötig sein. Es befinden sich keine Stasiskapseln an Bord und in keinem der Schiffe wird eine Atmosphäre angezeigt.
Trotzdem.
Wie Sie wünschen.
[Einherjer, scanne gerade nach Energie oder Leben, aber die Aussichten stehen schlecht. Die Schäden sehen aus, als wären sie von innen heraus entstanden.]
Sir, ich habe ein Schiff entdeckt, welches noch intakt zu sein scheint. Es befindet sich direkt vor uns, etwa 100 Kilometer entfernt.
Abstand halten, wir warten auf die Einherjer.
Jawohl.
[Eines der Schiffe ist offenbar noch intakt. Was soll ich tun, Einherjer?]
Twilight

„Dann los.”
Auch Twilight sprang auf und ging zur Brücke.

Hallvard

[„Night Shadow, entsenden ihnen Verstärkung. Position halten”]
Antwortete Hallvard, darauf schaltete er eine Durchsage
[„Tech Officer Shy, Leutnant Striker, finden sie sich unverzüglich auf der Brücke ein.”]

Maria Shy

Sie schnappte sich ihre Rüstung und eilte zur Brücke.
Dabei stieß sie zu Cyclorra und Twilight hinzu.
Noch im gehen zog sie die Rüstung an.
[Cyclorra]
*Nickt Maria knapp zu*
Was ist los?
Warum wurde Alarm gegeben?

[Cloud Striker]
*Kommt auf der Krankenstation an*
Hallo, jemand da?
*Schaut sich um*

[Daniel]
*Schaut sich das Schiff näher an*
[Es scheint ein altes Menschenschiff zu sein, ich kann die Schrift lesen.
Es heißt... "Event Horizon"...
Sagt euch das was Einherjer?]
Hallvard

[„Negativ Night Shadow. Event Horizon ist uns nicht bekannt.”]
Er klopfte seinen Kameraden auf die Schulter und nahm die Ankommenden Truppen in Empfang.
„Folgende Lage. Wir haben mehrere Zerstörte Schiffe gefunden, die Lage ist unklar und wir werden einen Trupp entsenden. Shy sie kommen als Technische und Medizinische Unterstützung mit. Wo ist Striker?”
Hallvard seufzte.
„Kein Verlass auf sie. Shy haben sie noch eine Reserve Rüstung?”
Sie blickte verdutzt.
„Ähm ja Captain ... Immer.”
Hallvard blickte zu Cyclorra.
„Heut ist dein Glückstag, Shy geben sie ihr eine Rüstung, wir sehen uns im Hangar.”
Twilight blickte Hallvard verwirrt an.
„Und was soll ich machen?”
„Sie Prinzessin bleiben auf dem Schiff.”
Twilight grummelte und nickte.
„Okay ...”

Maria Shy

„Komm Cyclorra.”
Sie ging im Laufschritt zu ihrer Kabine wo auch der Rüstungsspind stand und gab Cyclorra die Teile.
„Achte drauf das deine Haare in der Rüstung sind.”

Doctor Marulya Llyod (wir später von wem anderes geschrieben)

„Kann ich ihnen helfen?”
Besorgt sah sie Cloud an.
„Oh man ... Wir haben sie dass den Geschafft?”
[Cloud Striker]
*Lächelt gequält*
Bin aus dem Bett gefallen und drauf gelandet...

[Cyclorra]
*Nickt und legt die Rüstung an*
Die passt ja perfekt!
*Lässt ein paar Male die Schultern Kreisen, um sich an das Gewicht zu gewöhnen*

[Daniel]
*Fliegt etwas näher an das intakte Schiff heran*
Sir, offenbar befindet sich im Heck des Schiffes ein starkes Gravitationsfeld. Möglicherweise ein früher Versuch, um mittels Raumkrümmung den Reiseweg zu verkürzen.
Weiter scannen, bis wir sicher sein können.
Natürlich.
[Habe neue Daten zum Schiff. Offenbar ein primitiver Versuch, einen Raumkrümmungsantrieb zu bauen.
Haben Sie irgendwelche Daten in ihren Computern?]
Hallvard

oO(Event Horizon ... Da war doch was ... Hätte ich bloß besser in West Point aufgepasst)Oo
Dies waren Hallvards Gedanken während er seine Ausrüstung Checkte.
[„Rosenberg ... Checke mal die Allianz Datenbanken nach der Event Horizon ... Der Name kommt mir bekannt vor.”]

Maria Shy

„Die ist jetzt nicht individualisiert, reiner N7 Standard, aber für den Einsatz reicht es.”
Maria klopfte ihr auf die Schulter.
„Bei den Hangars bekommst du deine Waffe.”

Doc Lloyd

„lassen sie mal sehen.”
Sie begann damit den Flügel abzutasten.
„Ich glaube wir müssen Röntgen”
[Daniel/"Night Shadow"]
*Wartet ungeduldig*
[Wie lange braucht ihr noch, werde hier langsam unruhig...]

[Cyclorra]
*Nickt*
Dann mal los.
Ich will wissen, was da los ist.

[Cloud Striker]
*Zuckt zusammen*
Etwas vorsichtiger, die Flügel sind sehr empfindlich.
*Folgt ihr zu den Röntgengeräten*
Doc Lloyd

"Verzeihen sie bitte."
Sie legte den Flügel unter das Röntgengerät und schaltete es ein.
Einige Minuten Später war das Ergebniss da.
"Jep... Der Flügel ist gebrochen. Das tut jetzt ganz kurz weh."
Die Ärztin lächelte und richtete den Flügel.

Hallvard

"Shy"
Er drückte ihr die M-27 Scimatar in die Hand und Maria lud sie direkt durch und stieg in das Shuttle.
"Cyclorra, suche dir eine Waffe aus."
Hallvard trat bei Seite und lies sie den Waffenschrank betrachten, er wiederum hielt seine Mattock in der Hand,