Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
John/Nepicias Appartment
*als sie nach kurzem Flug bei Nepicias Appartment ankamen stieg er aus und streckte sich, danach nahm er sein Helm ab, er fand es höflicher wenn sie sein Gesicht sehen kann*
Sieht nett aus, ich bin viel rum gekommen aber in diesem Bezierk war ich noch nicht.
[Sah-rikan/Equestria/EF/Ruinen/Unterirdische Wasserquelle]

Vor ihm breitete sich ein etwas 500m weiter See aus das Wasser in war weitestgehend sauber leider musste er trotzdem
jedes mal das Wasser abkochen um eine Verseuchung ausschließen zu können.

Am Ufer angekommen nahm er seine Zwei Wasser Kannen vom Gürtel und füllte sie auf jede von ihnen faste zwar nur 0,5 Liter
trotzdem reichte es meist bis zum nächsten regen welcher seine Wasserbehälter wieder auffüllte.

Mit den Flaschen wieder am Gürtel machte sich Sah wieder auf den weg nach oben , vorbei an der Kreuzung und an dem seil Hoch bis ins Lager.
Nepicia Luccecius/Nepicias Appartment
"Dann komm gehen wir rein "
*sie ging zu Tür und schloss sie auf und ging hinein es war dann noch ein kleiner Aufstieg bis in den Fünften Stock und dann waren sie auch schon da *"So da sind wir "
*sie öffnete die Wohnungstür sowie sie es tat kam ein blau getigerte Varren an gerannt und wedelte freudig mit dem Schwanz *
"Bsun mein Mädchen na wie gehts dir kleines "
John/ Nepicias Appartment

*er folgte der Turianerin und stieg die Treppen hoch, als aber ein Varren aus der Wohung kam musste er kurz lachen*
Ein interessantes Haustier hast du da, ich kenne Varren eher von Kroganern aber von deinem Volk weniger.
*er hält dem Varren eine Hand hin damit er ihn beschnuppern kann, angst das er gebissen wird kann man ihm nicht ansehen*
[ Silvernight | Andockbucht D35]

Sie ging schließlich rein während sie am überlegen war ob sie nicht zu früh dort ist. Was ihr manchmal passiert
Nepicia Luccecius /Nepicia Apartment
*der Varren drehte seine Kopf zu John und schnupperte an seiner Hand und leckte sie dann kurz ab und bellte dann freudig und lief wieder in die Wohnung *
"Stimmt Turianer haben eigentlich nichts für Varren übrig aber da meine Freundin ist nicht gerne alleine wir habe sie gekauft bevor ich zur meiner Undercover Mission musste "
*sie ging mit ihm in die Wohnung sie war nicht sonderlich Groß (sieht so ähnlich aus wie Shepards Wohnung )sie lief durch des Wohnzimmer und sie legte ihre Handtasche auf`s Sofa und ging dann die Treppe hoch richtig Schlafzimmer *
[Sah-rikan/Equestria/EF/Ruinen/Unterirdische Wasserquelle]

Draußen wieder angekommen fing er damit an ein Feuer zu machen und das Wasser abzukochen, dabei beobachtete er den Himmel und suchte nach Anzeichen von irgendwelchen Aufklärern.

Leider wieder ohne Erfolg.
John/Nepicias Appartment

*als der Varren seine Hand ableckt streicht er ihm über den Kopf und folgt ihr dann in die Wohung*
oO(Da ist meine Wohnung ja ne Bruchbude gegen)
Nette wohnung.
*als sie richtung Schlafzimmer geht setzt er sich bequem auf das Sofa und schaut zum Varren*
Na mein kleiner oder bist du eine kleine?
Nepicia Luccecius /Nepicia Apartment
* Nepicia zog ihre Kampfpanzerung an und packte noch einige in eine Tasche als sie alles hatte Steckte sie ihre Pistole ins Holser steckte sie befestigte zwei Paar Handschellen an ihrer Taille sie nahm ihre Tasche und ging wieder zurück in die Wohnstube zu John wärend dessen hatte sich BSun zu John gesellt und zu ihm auf`s Sofa gesetzt *
John/Nepicias Appartment

*er streicht den Varren während er auf Nepicia wartet. Als sie wieder kam stand er auf und schaut sie musternd an*
Siehst in Rüstung noch besser aus.
*er hatte alle seine Waffen schon an seiner Rüstung befestigt gehabt*
Wollen wir dann los oder hast du noch etwas um das du dich kümmern musst?
Nepicia Luccecius / Necipia Apartment
"Danke aber spar dir die Komplimente für die Zeit auf dem Schiff großer komm jetzt bevor die noch ohne uns Ablegen "
*sie schulterte ihre Tasche und lief dann zur Tür und warte dort auf John *
John/Nepicias Appartment

*er grinst und packt sein Helm unter seinen Arm dabei streicht er noch mal dem Varren über den Kopf und geht dann mit Nepicia aus der Wohung*
Lass mich doch sagen was ich meine.
*er grinst sie an und öffnet die Tür zum Shuttle*
Nepicia Luccecius / Shuttle>>> Hangar

"Natürlich darfst du das aber auf dem Schiff haben wir mehr Zeit für sowas und wir Turianer müssen uns immer Dampf ablassen also mach dich auf was gefasst "
*sie stieg ins Shuttle und sie packte ihre Tasche auf den Rück sitzt *
John/Shuttle

*er grinst und legt sein Helm zu ihrer Tasche nach hinten*
Ich bin mal gespannt, aber vergiss nicht das ich nicht nur zum Spaß haben da bin.
*er grinst sie an und wartet das sie los fliegt*
Nepicia Luccecius / Shuttle
*"Weiß ich doch ich bin immer noch gespannt wie du dich im Einsatz machst "
*sie starte den Motor und die beiden flogen dann direkt zur Andockbucht D35 *
John/Shuttle-> Andockbucht D35

*er grinst und schaut aus dem Fenster bis sie an ihrem ziel wahren. Dort steigt er aus und streckt sich ausgiebig*
Wer sind eigentlich die Auftraggeber, hast du eine Ahung?
*sein Helm hat wieder unter seinem Arm geklemmt und wartet auf Nepicia*
Nepicia Luccecius /Andockbucht 35
"Nach dem was ich so mitbekommen habe war das eine Idee der Turianer und da der Rat daran interessiert ist das unsere Völker zusammen arbeiten veranlasst das die Turianer das Schiff stellen und die Crew gemischt ist "
*sie nahm ihre Tasche und sie stieg aus und schloss den Wagen ab und lief mit John zur Vorkammer zur Luftschleuse um sich anzumelden *
John/Andockbucht 35

Mit eurem Volk hatte ich nie wirklich zu tun, hatte aber immer großen Respekt vor eurer Militärtradition.
*er geht neben ihr zur Vorkammer und wartet ab was sonst noch passiert*
[Sah-rikan/Equestria/EF/Ruinen/Feuerstelle]

Das Feuer ist am brennen und die drei Kannen hängen offen darüber.
Während dessen geht Sah-rikan zurück ins Zelt um ein letztes mal mit dem pad ein Notsignal zu senden bevor es leer geht.

Auch wenn er die Hoffnung eigentlich schon fast aufgegeben hatte.
Nepicia Luccecius / Andock bucht D35
"Ja diese Tradition das jeder Turianer mit Vollendung des 18. Lebensjahres zum Militär muss es hat sein gut aber ich habe auch schon gesehen das andere Lieber was anderes Getan hätten als zum Militär zu gehen aber naja "
*sie öffnete die Tür zum Vorraum und trat herein vor ihr stand ein Pony was wollen auch an der Mission teil nehmen will *

*Vor dem Pony saß eine junge Asari welche einige Sachen in einen Computers ein gab und sich dann an das Pony wendete *

Asari
"Sind sie hier um uns auf unserer Mission nach Equestria zu begleidet ?"