Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

"Du sagst es ja selbst, du willst frei sein, tust dich aber schwer damit. Ich lass dir jede Freiheit die du willst, rein theoretisch könntest du aus der Allianz austreten, dir ein Schiff kaufen und als Söldnerin arbeiten. Es ist dein Leben und du bist alt genug."
Hallvard legte ihr eine Hand auf die Schulter.
"Ich muss auch damit fertig werden dich gehen zu lassen. Das fällt mir auch schwer."
[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf*
Das könnte ich nicht. Die Woche, als du alleine nach Equestria geflogen bist, war für mich schon die Hölle, wie soll ich da ein ganzes Leben ohne dich auskommen?
Hallvard

"Du weißt dass du irgendwann aber alleine klar kommen musst umd sein wir mal ehrlich, irgendwann wirst du dein eigenes Leben führen wollen. So wie du alterst ... Wird dass in ein paar Monaten soweit sein."
Er lächelte und schüttelte den Kopf.
"Ich werde dir keine Steine in den Weg legen, aber dich vor Fehlern bewahren wo ich nur kann. Dich zum Beispiel Hals über Kopf in eine Beziehung zu stürzen wäre einer."
[Cyclorra]
*Seufzt*
Ich habe Angst vor dem Tag, wenn ich aufwache und älter bin als du.
Aber ich weiß selbst nicht, was mit mir los ist, ich bin doch sonst nicht so übernervös.
*Lächelt und umarmt ihn*
Lass uns gehen, okay, Dad?
Hallvard

"Dein Altern scheint sich zu verlangsamen, ich denke es pendelt sich bei 20 auf ein standard altern ein, vielleicht auch 25, denn dieses Altern stellt die Spitze der Körperlichen Leistung da und siehe es mal so, Luna und Celesta sind weeeeit über 1000 Jahre am leben und sehen noch jung und frisch aus."
[Cyclorra]
*Nickt zustimmend*
Das ist mir auch schon aufgefallen. Hoffentlich hast du recht.
*Schmiegt sich an ihn*
Hallvard

"Ich habe fast immer recht."
Seine Stimme klang ruhig und warm. Er legte einen Arm um Cyclorra und ging mit ihr zum Schiff.
Dort angekommen, brachen sie auch gleich zur Citadel auf.
[Cyclorra]
*Sitzt nachdenklich in der Kabine*
Maria Shy

Sie ging in Cyclorras Kabine und begann sich umzuzehen.
"Alles in Ordung bei dir Cyclorra? Siehst ein wenig geknickt aus Süße."

Hallvard

Wie fast jeden Tag stand er im Trainigsraum und bearbeitete einen Sandsack mit seinen Fäusten. Dabei perlte Schweiß von seiner Stirn und er atemte schwer.
oO(Man ... Ich werde langsam alt ...)Oo
[Cyclorra]
*Schaut auf und lächelt*
Alles in Ordnung, keine Sorge.
*Steht auf*
Schön, dass es dir gut geht.
Maria Shy

"Man hat mich relativ gut behandelt. Also gehts eigentlich."
Sie lächelte und setzte sich zu Cyclorra.
"Aber ich mache mir sorgen um dich, dass was mit Hartak passiert ist war schlimm."
[Cyclorra]
*Seufzt*
Du willst also darüber reden? Schön.
Ich bin durchgedreht und habe die Zielperson fast getötet.
*Schaut sie finster an*
Zufrieden?
Maria Shy

"Bleibe mal ruhig Cyclorra. Ich meinte eher zu sehen wie eine Kamerad niedergeschossen und fast getötet wird, wird von vielen Einsatzkräften als sehr belastend empfunden, dass du durchgedreht bist und unser Ziel fast getötet hättest ... ging aus dem Polizeibericht hervor den wir nunmal vorliegen haben da du nicht in der Lage warst einen Bericht abzugeben."
[Cyclorra]
*Seufzt und schaut sie traurig an*
Ich weiß einfach nicht, ob ich mir selbst trauen kann. Das macht mich echt fertig.
*Fängt schon wieder zu weinen an*
Maria Shy

"Na na ... Wein doch nicht."
Sie reichte ihr ein Taschentuch.
"Du kannst dir selbst noch trauen."
[Cyclorra]
*Schaut sie verzweifelt an*
Aber... das war nicht ich! Irgendwie hat etwas die Kontrolle übernommen und ich konnte mir selbst nur dabei zusehen, wie ich schreckliche Dinge tat.
Maria Shy

"Wir finden eine Lösung für das Problem. Die Medizin kann Verhaltensstörungen erfolgreich therapieren und sollte es eine Pony oder Changeling Problem sein, können die Prinzessinnen dir sicherlich auch helfen."
Sie lächelte sie an und legte einen Arm um sie.
"Da bin ich mir ganz sicher."
Cyclorra

*Nickt und vergräbt ihr Gesicht an Marias Brust*
Das sagte Dad auch, aber was ist, wenn es nicht funktioniert?
Maria Shy

"Bleibe ruhig. Es gibt sicherlich eine Lösung, wir konnten doch jedes Problem bisher lösen, nicht wahr?"
Sie fühlte sich ein wenig unwohl als Cyclorra ihr Gesicht auf ihr Brüste drückte. Tätschelte aber trotzdem etwas ihren Kopf.
Cyclorra

*Beruhigt sich langsam*
Du hast recht, wenn ich weiter in Selbstmitleid versinke, wird es auch nicht besser.
*Wird rot und löst sich eilig von ihr, als sie merkt, wo sich ihr Gesicht befindet*