Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

[Haber verstanden Cyclorra, wir brauchen sie lebend. Bringe unseren Gast in den Allianz Hangar, ich suche inzwischen ein Schiff mit guter Krankenstation.]
Darauf trennte er die Verbindung und zog seinen Helm aus.
"Maria, kannst du laufen?"
Sie nickte und stand auf.
"Dann geht ihr bede zum Allianz Hangar und wartet dort, Shadow leiste Erste Hilfe an Maria so gut du kannst."
Darauf ging er Cyclorra entgegen.

Gabriela Underwood

Sie schrie schmerzehaft auf als Cyclorra ihre Finger in die Wunde drückte. Doch lächelte sie dann Cyclorra lüstern an.
"Mach ruhig weiter, ich steh auf sowas."
Worrauf sie diabolisch lachte.
[Cyclorra]
*Lacht kalt und spuckt in die Wunde, was ein starkes Brennen verursacht*
Dann kann ich ja weitermachen...
*Geht weiter in Richtung des Hangars, wobei sie Gabriela weiterhin quält*

[Daniel]
*Nickt und bindet Maria los*
Was ist passiert? Wie haben sie dich erwischt?
*Umarmt sie besorgt und gibt ihr einen langen Kuss*
Maria Shy

Sie erwiederte den Kuss und lächelte.
"Zwei Kroganer haben meine Tür aufgebrochen, mich niedergeschlagen und entführt. So einfach."
Erleichtert streckte sie sich und umarte Daniel herzlich.
"Ich wusste das ihr kommen würdet."

Hallvard

Er erreichte Cyclorr und blickte sie ernst an.
"Ich erwarte einen ausführlichen Bericht wenn wir auf der Citadel sind."
Dann zu Gabriela
"Sie sind von nun an im Gewahrsam der Allianz, sie haben das Recht zu Schweigen und ihre Aussage zu verweigern."
Dann wieder zu Cyclorra.
"Die Klinik hat sich gemeldet, Hartaks Zustand ist kritisch, er kann aber transportiert werden. Eine Allianz Fregatte, die "Blazing Light" ist bereits unterwegs."
[Cyclorra]
*Erneut verändert sich ihr Blick, sie schaut sich hektisch um*
Was... was ist passiert? Haben wir es geschafft?
*Scheint total verwirrt*

[Daniel]
*Lächelt und drückt sie fest an sich*
Für dich würde ich überall hingehen.
Kannst du laufen? Wir sollten hier verschwinden.
Hallvard

Verwirrt blickte er Cyclorra an.
"Ähm ... Ja ..."
Er schüttelte den Kopf.
"Wie ich schon sagte, ich erwarte einen ausführlichen Bericht, sonst bekomme ich ärger mit dem Oberkommando, vor allem wenn Jäger es nicht packt."

Maria Shy

"Wie ich schon sagte ... ja ich kann laufen."
Sie sah sich um und sah den toten Kroganer.
"Jep ... wir sollten verschwinden ..."
Ein wenig betrübt sah sie den Kroganer an.
"Er war nett, ein recht Charmanter Typ, hat mich vor seinen Kollegen geschützt."
[Cyclorra]
*Schüttelt benommen den Kopf*
Das könnte schwierig werden... Alles ist so verschwommen.
*Hält sich mit einer Hand den Kopf*
Ich hatte das Gefühl, nicht ich selbst zu sein, aber irgendwie habe ich mich... frei gefühlt.

[Daniel]
*Seufzt*
Lass uns gehen, bevor irgendjemand herkommt, den die Sache nichts angeht.
*Legt ihr einen Arm um die Schultern und drückt sie an sich*
Hallvard

Besorgt sah er Cyclorra an.
"Darüber reden wir später."
Er klopfte ihr auf die Schulter und nahm Cyclorra Gabriela ab und trug sie selbst.

Maria Shy

"Naja ... gehen wir."
Zügig ging sie los.
"Und ... wie ist es euch ergangen? Wie lief der Einsatz auf Equestria."
[Cyclorra]
*Starrt Gabriela fassungslos an*
War... war ich das etwa?
*Stolpert benommen und verwirrt neben ihm her*

[Daniel]
*Lächelt und streicht ihr eine Strähne aus dem Gesicht*
Es war ein voller Erfolg. Celestia ist frei und Cerberus hat keine Ahnung, dass sie noch lebt.
Gabriela Underwood

"Oh ja meine Süße ... wir 2 hatten viel Spaß miteinander. Wir könnten uns wirklich öfters treffen und Spaß miteinander haben."
Darauf fing sie sich von Hallvard eine Faust ins Gesicht und sackte mit gebrochener Nase, bewusstlos zusammen.

Maria Shy

"Bis sie herrausfinden das Celestia nie die Forschungseinrichtung erreicht hat."
Murmelte sie leise zu sich selbst.
{Von Hartak?}
[Cyclorra]
*Schüttelt sich und greift nach Hallvards Hand*
Ich will nicht, dass das wieder mit mir passiert!
Dad, was war da mit mir los?
*Schaut ihn hilfesuchend an*

[Daniel]
*Lächelt triumphierend*
Das ist das Beste an der ganzen Sache. Sie glauben, dass ihr Transporter wegen eines Antriebsfehlers explodiert ist. Sie werden denken, dass sie mit ihren Wächtern verreckt ist.
*Drückt sie sanft*
Glaubst du, an so etwas denke ich nicht?
[ups ... Bin was durch den wind ... Edite es gleich]

Hallvard

"Ich bin kein Changeling. Also kann ich dir da nicht helfen. Wer dir helfen könnte wäre Shadow ... Oder deine Mutter."
Hallvard dachte kurz nach.
"Wann ist dass den passiert? Als Hartak verwundet wurde? Es könnte gut sein dass deine Changelinghälfte die Kontrolle übernimmt, wenn du unter Stress stehst."

Maria Shy

"Nun ... Sie würden aber keine Schritte mehr unternehmen, schließlich kümmern sie sich auch nicht um Luna oder Twilight, mit den Ponies als Sklaven und Equestria als Planet zum ausbeuten sind sie zufrieden."
[Daniel]
*Seufzt*
Was Luna angeht, hat Chrysalis offenbar einen ihrer Untertanen als Double dort gelassen.
Und von Twilight wissen sie nicht. Das ist der wahrscheinlichste Grund.

[Cyclorra]
*Schaudert und schaut unsicher den blutigen linken Handschuh an*
Was habe ich getan? Das bin doch nicht ich!
*Hält sich den Kopf und zittert vor Anstrengung, nicht zu weinen*
Hallvard

Er legte Cyclorra eine Hand auf die Schulter und griff sie sanft,
"Laut der Ärztin hast du wohl Erste Hilfe geleistet. Da ist klar das die Hand blutig ist."
"Und du hast mir die Finger in die Wunde gedrückt"
Sprach die benommene Gabriela, die sich wieder eine fing.

Maria Shy

"Nun ... Wir warten ab. Es wäre äußerst dumm von Chrsalis, einen Changeling in Cerberus Händen? Das kann nicht ihr ernst sein."

[bin bis 22-23 uhr weg, hab ne Fortbildung]
[Cyclorra]
*Lächelt unsicher*
Danke, Dad.
*Beruhigt sich etwas*

[Daniel]
*Lacht*
Und du denkst, dass der keinen Ärger macht? Wahrscheinlich ist er längst abgehauen. Könnte mir vorstellen, dass sie ihnen einen Treiber untergejubelt hat. Du weißt schon so einen, wie sie zur Überwachung eures Lagers auf Equestria geschickt hatte.
*Kichert bei dem Gedanken, was der wohl mit den Cerberus-Soldaten anstellen würde*
Maria Shy

"Naja ... Wir kennen beide Cerberus und wissen dass sie nicht dämlich sind und ihn ohne mit der Wimper zu zucken killen und aufschneiden."

Hallvard

"Wir schauen mal, ich kontaktiere ... Oder versuche es ... deine Mutter zu erreichen, vielleicht kann sie dir helfen."
[Daniel]
*Schüttelt grinsend den Kopf*
Das würde er sich nicht gefallen lassen. Durch seine Bloße Masse würde er sie einfach über den Haufen rennen. Und als Treiber hat er eine viel dickere Panzerung als ich, die ist fast schon kugelsicher.

[Cyclorra]
*Schaut ihn fragend an*
Glaubst du, das geht?
Hallvard

"Deine Mutter hat in dieser Galaxie einen Hufabdruck hinterlassen. Egal wie klein dieser ist, er ist da und führt mich zu ihr."
Sprach Hallvard mit einem siegessicheren Lächeln.

Maria Shy

"Es ist ja nicht so das Cerberus Wolfram Munition verwendet welches selbst einem Panzer den Tag versaut."
Sprach sie mit einem kichern.
[Daniel]
*Nickt*
Du hast natürlich recht. Aber stell dir mal den Schock vor, wenn "Luna" plötzlich anderthalb mal so groß und doppelt so breit wird. Das wird sie ziemlich erschrecken, könnte ich mir denken.
Ich weiß nicht, was sie sich dabei gedacht hat. Vielleicht war es auch ein eher magisch begabter Changeling, der sich dann einfach raus teleportiert hat, nachdem sie dachten, den Störer auf sein Horn gesetzt zu haben.

[Cyclorra]
*Lächelt*
Wie konnte ich nur an dir zweifeln?
Du schaffst das bestimmt.
*Schmiegt sich glücklich an ihn*
Maria Shy

"Hauptsache wir können Equestria bald befreien und Cerberus besiegen. Kaum zu glaube, vor wenigen Jahren war es mal eine extremistische Splittergruppe und jetzt versuchen sie ganze Planeten zu unterwerfen."

Hallvard

"Naja .... wenn jemand erklären kann was mit dir los ist dann wohl sie."
Als sie im Hangar eintrafen, warf er Gabriela zu boden und zog die Fesseln an.
"Ich gehe jetzt zum Krankenhaus und werde klären wie es aussieht mit Hartak. Willst du mitkommen?"
[Daniel]
*Seufzt und drückt sie sanft*
Wir schaffen das schon.
Mach dir da mal keine Gedanken.
*Lächelt sie ermutigend an*

[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf*
Nein, ich... ich brauche jetzt etwas Zeit für mich allein...